Hallo Welt

Aktuell 21.3.2020

94690374_1148389072178657_6930965326020476928_n

Wir befinden uns in der Endzeit bzw. im Endkampf im Krieg im unsichtbaren Bereich zwischen Licht und Finsternis. Die Luft auf dem Planeten Erde wird immer elektrischer durch die erhöhte Sonneneinstrahlungen, die den Geistigen Aufstieg des Planeten Erde mitsamt ihren Bewohnern in ein höheres Bewusstsein hebt, leidet die Finsternis an einer Lichtallergie = Corona Virus Pandemie, Angst und Schrecken Verbreitung. Sie wissen dass ihr Ende naht!!! Lasst euch von dehnen nicht unterkriegen. Am besten man lässt Fernsehen und Radio erstmal aus, dann wird es der Finsternis ( Medien )  schnell langweilig und ihr habt schneller eure Ruhe und könnt euch auf das wesentliche ( euch selbst ) konzentrieren.  Durch die hohe Energie die auf unserem Planeten eintrifft vibriert der Mensch sein Karma aus, das kann in der Masse gefährlich werden. ( Die Streu trennt sich nun vom Weizen ) Vielleicht, so sehe ich das als Karma Expertin und göttliches Medium  haben wir deswegen auch Welt weit Ausgangssperre um Massen Panik – Massen Aggressionen oder gar Blackouts besser eindämmen oder unter Kontrolle halten zu können…… Anders als in der Tierwelt hat Gott jedem Menschen einen Verstand und einen freien Willen mit auf den irdischen Weg gegeben und was mir zu dem verordneten Sicherheitsabstand noch einfällt hat Gott gesagt: Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter euch……  Also bleibt tapfer –  wachsam – gesund und habt Gottvertrauen – alles wird gut, in diesem Sinne Gottes Segen für euch Gisela Inge Saloma –

Agape:

https://salomablog.wordpress.com/2015/09/22/in-dienerschaft-in-meines-meines-vaters-weinberg/

Der Saloma Blog ist ein Führungsblog  der Lichtkräfte und immer auf dem neusten Stand der Wahrheit!

Salomablog Startseite:  https://salomablog.wordpress.com/

Aktuelles Foto mir vom 21.4.2020….7 Uhr 27… es sollte eigentlich kleiner werden, aber irgendwie ging das nicht!

20200421_072707

 

69267078_2373063416268952_3245139519191646208_o

Aus meiner Vergangenheit

Bild 005

3577079_8f1fd4f2ec_m

Leider leide ich, an der Berühmtesten und gleichzeitig auch an der Geheim gehaltensten Vergiftungs – Erkrankung ( Übersäuerung ) aller Zeiten.
Hannelore Kohl
Michael Jackson
Ich bin hier, um diese verheerende Vergiftung und die dazu gehörigen Missstände bekannt zu machen, um mit zu helfen, sie weiter in den Vordergrund zu rücken.
Ich selber, stehe mit dem Rücken an der Wand und habe nur noch die Möglichkeit, alles öffentlich zu machen. Ich möchte anderen Betroffenen helfen, in dem ich Aufklärung betreibe. Ich möchte nicht zum Problem, sondern zur Lösung beigetragen haben.

Diagnosen

1) Multi-Chemische- Sensibilisierung (MCS)
Seltene und schwere Form einer
Umwelterkrankung, nicht klassisch
Vergiftung des Körpers durch äußere Ursachen
Kennung:ICD-10-GM T78,4

2) Medikamentenunverträglichkeit
Psychische und Verhaltensstörungen durch Psychopharmaka

3) Lupus erythematodes tumidus (LE)
mit Sicca-Syndrom und Raynaud-Syndrom
Autoimmunerkrankung
Kein klassischer Lupus, sondern eine seltene Form

4) Fibromyalgie-Syndrom bei erhöhtem Titer von Auto-AK gegen Gangliomyosiden

5) Referenzwertüberschreitende Palladium- Konzentration des Speichels im Kaugummitest

6) Typ-IV-Kontaktsensibilisierung gegen Palladiumchloried

7) Refernenzwertüberschreitende Metallakkumulation von Blei nach DMSA- und EDTA-Mobilisation

8) Nahrungsmittelunverträglichkeit im Rahmen einer Histamienintoleranz

9) Darmdysbiose

10) Vitamin D- B 12-Fohlsäure-und Zink-Mangel

11) Cholinergische Urtikaria

Hinweis :
Ich berichte in meinem blog von länger andauernden Lebensgefährlichen Allergischen Reaktionen. Mein körpereigenes Entgiftungssystem ist leider kaputt gegangen. Der Körper kann die Giftteilchen nicht mehr spalten und verarbeiten . Passiert ist das ganze , durch die Langzeiteinnahme vom Arzt verordneten Psychopharmaka. Der Körper kann nicht entgiften und deshalb leide ich, an chronischen Entzugserscheinungen ( Medizinischer Fachbegriff dafür = Absetsyntrom = länger andauernde Allergischen Reaktionen bis zu 3 Monate, ) die wiederum 11 Diagnosen auslösten, mitsamt Nervenschmerzen am ganzen Körper.
Ich leide unter folgenden Lichtallergien- Allergien:
UVA und UVB Tageslicht
Kunstlichtallergie ( Elektrosensibilisierung ) jeglicher Art – Handy-Telefon-Zimmerlampen- Fernsehen-PC-Autoscheinwerfer-Kerzen-usw.
Weitere Unverträglichkeiten : Nahrungsmittel
Warmes Wasser- Kaltes Wasser
Warme Luft- Kalte Luft
Eigenschweiß
Hautdruck – Geruchssensibilisierung
Geschlechtsverkehr

In meinem Fall ist Wissenschaftlich bewiesen, das meine Erkrankung NICHT angeboren ist, sondern von meiner Psychopharmaka Verordnung und Palladium ( Zahnmetalle )  ausgelöst wurde. So habe ich es auch mehrfach  von den  hier angegebenen Kliniken  schriftlich. Kommt noch hinzu dass ich von 5  Behörden gleichzeitig in meinem Elend hilflos stehen gelassen wurde und fast in den Selbstmord gemoppt  wurde.

Ich bin folgt in Behandlung:

Sankt – Josef – Hospital Bochum – Psychosomatischen Dermatologie ( Uni Klinik )

Spezialklinik Neukirchen H.B. – Biologische Umweltklinik – ( Klinik der letzten Hoffnung )

St.Elisabeth Klinik Oberhausen – Dermatologie ( Helios Klinik )

Akupunktur
Traditionelle Chinesische Medizin ( TCM ) Be-Hand-lung der Meridiane – Entgiftung – Stabilisierung

DSCN1165

Vom Verwaltungsgericht in Gelsenkirchen wurde mir 2007 mit meiner Lichtallergie ein gebrauchten PC mit Zubehör zugesprochen. Gleichzeitig bekam ich im Gerichtsurteil von der Zuständigen Richterin  schriftlich erlaubt, mich im Internet über meine Krankheit “ Lichtallergie “  und den damit verbundenen folgen, mit meinen Mitmenschen von zu-hause aus,  aus zu tauschen!

Katastrophale Zustände – Extrem Zustände – Reduzierte Gesundheitszustände – Ausnahme Zustände habe ich von der Uni Klinik Bochum schriftlich attestiert, außerdem wurde mir 2008  von der Uni Klinik das Beileid ausgesprochen. Ab diesem Zeitpunkt habe ich jede Art von Chemischer Behandlung verweigert und somit war die Verantwortung über mich selbst wieder in meiner  eigenen Hand und konnte mich so, auf Göttliche Heilmittel ( Naturheilmittel ) und auf Gott und seine Herrlichkeit  fokussieren!

Entgiften mit Göttlichen Heilmitteln = Naturmedizin https://salomablog.wordpress.com/2013/09/01/entgiften-goettlichen-heilmitteln-naturmedizin-16350358/

Die Geheimnisvollen Meridiane der TCM https://salomablog.wordpress.com/2014/10/03/geheimnisvollen-meridiane-tcm-19501026/

Dr.Blog https://salomablog.wordpress.com/2012/08/09/dr-blog-14423355/

Das lesen der Göttlichen Offenbarungen durch das“ innere Wort “ empfangen von Bertha Dudde – “ Keiner kommt zum Vater denn durch mich…. “ https://salomablog.wordpress.com/2015/11/16/keiner-kommt-zum-vater-denn-durch-mich/ Seelenpartikel….Entwicklungsgang auf Erden und im Jenseits http://gottes-wort.over-blog.de/2015/01/5198-seelenpartikel-entwicklungsgang-auf-erden-und-im-jenseits.html

SAM_5313

20934916_1968689100014249_4257157878598329179_o

kundalini-titel-e1490636725681

Jeschua / Jesus: Christus und Kundalini https://salomablog.wordpress.com/2016/12/07/jeschua-jesus-christus-und-kundalini/

Der Hermesstab https://salomablog.wordpress.com/2018/03/25/der-hermesstab/

Bitte beachten sie das sich während des schreiben,s gesundheitliche Veränderungen ergaben.  Nach einem öffentlichen  Hilferuf am 22.11 2009 an Jesus Christus, empfing ich am 26.12.2009  eine Läuterung ( göttliche Reinwaschung ) zuerst in Form  einer dreijährigen nächtlichen Karma Ausleitung  über meine Sushumna und mit Hilfe meiner erwachten Kundalini, wo ich hier das erste mal darüber berichtete – Spirituell https://salomablog.wordpress.com/2011/07/21/spirituell-11518839/ . Durch diese  erlösende Reinigung  hat sich mein Körperwasser verändert und ich konnte erfolgreich  zu meiner Dualseele Erdengel  Cherub in die 5.Dimension ( Bewusstseinserweiterung ) aufsteigen.  Mit dem Wirken des göttlichen Heilstroms = Lebensstrom aus der göttlichen Kraftquelle,  machte ich/wir   eine lebendige Erfahrung mit Gott und ich erhielt insgesamt eine Gesundheitliche Verbesserung. Mehr zum Thema hier im Link:

Hieros Gamos ( Heilige Hochzeit ) https://salomablog.wordpress.com/2018/07/26/hieros-gamos/

Seid dem arbeite ich in der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE, diese Liebe wird in der Bibel mit Agape bezeichnet und ist die reine selbstlose  Gottes und Nächstenliebe. Mein Erlösungsweg den Jesus Christus  im Erlösungswerk für uns  alle erschaffen hat, kann ich euch wirklich zur Nachahmung  empfehlen, denn diesen gibt es wirklich!!!

Hier ein paar Blogs wo ich meine gesundheitliche Verbesserung im persönlichen Bereich beschreibe:

Memory  https://salomablog.wordpress.com/2015/10/07/memory/ 

Die geheime macht des Wassers https://salomablog.wordpress.com/2016/08/18/water-die-geheime-macht-des-wassers/

Lichtallergie ist Verlust der Lebensenergie https://salomablog.wordpress.com/2015/06/23/geisselung-20585833/

Wissen aus dem Jenseits https://salomablog.wordpress.com/2015/08/01/wissen-aus-dem-jenseits-2/

Vergiftung und Entgiftung wie ich es selbst erlebt habe wird in diesen Video einfach erklärt! Quelle: Zurück ins Leben mit Reset & Ubdate https://youtu.be/L94hXYf5Ys4

blumenbanner

Danke Jesus Christus

Dual Seelen Paar Erdengel Cherub und Cherubim   in Love the Agape

Cherubim https://salomablog.wordpress.com/2019/12/10/cherubim/

rscn1074

In Dienerschaft in meines Vaters Weinberg – Als Trägerin des göttlichen Lichtes in der Gotteskindschaft lebe ich Cherubim Erdengel Gisela Inge Saloma nun  den Geist Gottes in der Bedingungslosen Liebe und führe den Missionsbefehl von Jesus Christus aus. In der Bibel wird diese Liebe als Agape bezeichnet, es ist die reine und selbstlose von Gott gewollte Gottes und Nächstenliebe, diesbezüglich führe ich Kundalini Reiki aus –  inbegriffen ist folgendes:
Durch Heilmagnetismus Aktivierung der Selbstheilungskraft Kundalini – Befreiungsarbeit – Schwingungsanhebung  –  Übertragungen von Heilenergien aus dem Heilstrom der von mir empfangenen Quell der göttlichen Kraft der Gnaden – Vergebung der Sünden – Gebet der  Fürbitte –  Gottes Segen und natürlich das göttliche Licht sind an Bedürftige und Willige kostenlos weiter zu verschenken, damit das Liebefünkchen ( das Licht der Erkenntnis ) auch bei meinen Mitmenschen zünden kann.  Halleluja Amen

https://salomablog.wordpress.com/2015/09/22/in-dienerschaft-in-meines-meines-vaters-weinberg/

( Aus rechtlichen Gründen kann ich kein Medizinisches und auch kein Psychisches Heilversprechen von Krankheiten abgeben. Auch bin ich keine Ärztin oder Heilpraktikerin, ich arbeite nur unterstützend gegenüber meinen Mitmenschen!  Gisela Inge Saloma )

agapelove-e1427894274617

blumenbanner

SAM_3644

Ein Hinweis aus rechtlichen Gründen:
Falls du ärztliche Betreuung brauchst, gehe zum Arzt. Mit den Hinweisen in dieser Homepage übernehme ich nicht die Verantwortung für dich, diese bleibt in deiner Hand. Und: Die Texte sind aus meiner momentanen Sicht der Dinge geschrieben und entsprechen deshalb meiner momentanen Wahrheit. Sei kritisch und übernimm nicht einfach. Finde heraus was für dich stimmt und gehe deinen eigenen Weg! Der Salomablog ist meine Privat Angelegenheit und hat mit den hier angegebenen Kliniken und Ärzte nichts zu tun, die Verantwortung liegt bei mir alleine.

Von einem gerichtlich bestellten psychiatrischen Gutachten der Abteilung Psychosomatik der Uni Klinik in Gießen geht im Okt. 2013 hervor, dass ich keine Gefahr für mich selbst oder meine Mitmenschen bin.  Meine Homepage ist aus Notwehr entstanden!

 

energien-8

Die Berufung in meinem Leben war dass ich 1988 anfing zu malen, in den Links unten ein paar wenige Bilder zum ansehen.  Der weinende Clown und das  Bild Mosaik ganz oben hier im Blog sind ebenfalls von mir gemalt. Es handelt sich zum größten teil um Spirituelle Malerei, da ich meine kommende Krankheit im „gesunden“ Zustand, schon 20 Jahre im voraus malte. So konnte ich meiner Bestimmung folgen mit zu helfen, meine Mitmenschen zu Gott zu führen.
.
 Auch wurde ein Gott gegebener Traum  ( Wegweiser ) meiner Bestimmung zugeordnet, der mich 9 Monate vor meiner Karma Ausleitung auf den richtigen Weg führte:
.
Ein Traum
Ich stand vor mir selbst und konnte mich klar und deutlich sehen.
Ich hatte einen Pickel, mitten auf der Stirn, den mein gegenüber „ ich „ mir ausdrückte.
Plötzlich kam da ein Riesen Strahl Eiter heraus, so dick wie ein Baumstamm..
Ich wich zurück und spreizte meine Beine, hielt den Pickel aber immer noch gedrückt., so dass das Eiter in Strömen heraus floss, zwischen meinen Füße.
Ich beschwerte mich bei meinem gegenüber „ ich „.
He, ich werde ganz schmutzig, sagte ich laut.
Mein gegenüber „ ich „ antwortete mir so klar und deutlich, dass ich die Stimme, mein ganzes leben nicht mehr vergessen werde:
Warum beschwerst du dich, das muss alles raus, sonst wirst du nicht wieder gesund.
Dann wachte ich auf.
Am  25.3.2011 träumte ich, dass ich in einer Schule die Liebe Gottes lernte, ohne zu ahnen dass ich genau diese Gottesliebe ende Dez. 2012  wirklich fand.

3598156_efe16d5e23_l

Air-Brush-Artistik https://salomablog.wordpress.com/2010/09/24/air-brush-artistik-9453945/

Wasserhahn mit Spiegelungen https://salomablog.wordpress.com/2010/03/07/wasserhahn-spiegelungen-8132212/

Magische Symbole https://salomablog.wordpress.com/2012/11/12/magische-symbole-15196246/

20180214_131448-1

Baccara – Rose dargestellt in Licht und Schatten

Auch für Spirituelle Fotografie habe ich ein von Gott geführtes Händchen, diese sind über den gesamtem Blog verteilt, dazu gehört auch zb. oben im Blog das Foto mit der Krone und dem heiligen Geist.

Das Feuer des heiligen Geist https://salomablog.wordpress.com/2013/11/20/feuer-heiligen-geistes-16989667/

Die Befreiung  https://salomablog.wordpress.com/2013/11/20/befreiung-16987783/

20180818_090331-2-e1541998783335

Herzlichen Dank fürs lesen und bleiben Sie gesund

Kontakt: G.Saloma@web.de

470730_380343901985896_404425826_o

 

 

 

 

 

 

 

 

 

9 Kommentare

  1. Hallo Gisela,

    was für eine Leidensgeschichte. Ich bin auch auf http://www.forum-lichtallergie.de/ gewesen, möchte Dir aber hier persönlich eine Adresse mitteilen, wo Du vielleicht hin und wieder wertvolle Tipps erhalten kannst, was Du weiter machen kannst: http://www.mensch-vital.com, ein Magazin für Selbstheilung.

    Alles Gute für Dich!

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank für deine Information , ebenfalls alles gute für Dich!

      Liken

  2. Sei gesegnet und alles Gute für Dich!

    Gefällt 1 Person

  3. Danke, das selbe wünsche ich dir auch!

    Liken

  4. Danke liebe Gisela für deinen Besuch und deinem Following auf meinem Blog.

    Was für eine Geschchte du hast. Ich bin immer wieder zutiefst berührt davon, mit welchen Schicksalen Menschen leben lernen – und dann noch etwas zu Berreicherung der Community beitragen. Welch eine starke Frau du doch bist 🙂

    Alles Gute weiterhin und viel Erfolg mit deinem Blog,
    alles Liebe, Renate

    Gefällt 1 Person

  5. Dankeschön liebe Renate, alles Gute auch für Dich.
    Ich gebe alles Dankeschön an Gott weiter, DER das hier erlebte erst möglich gemacht hat Amen

    Gefällt 2 Personen

  6. M.M.Froschbein · · Antworten

    hallo saloma, ein wenig kann ich mitfühlen, bei hit, elektrohypersensitivität und multiplen chemikalien sensitivität bin ich dabei – da es in österreich aber keine umweltkliniken gibt, und schon nichtmal einen arzt, der nicht stur schulmedizinisch arbeitet u n d von der Kasse bezahlt wird, musste ich mir selber helfen: ein langes Desaster, das kannste mir glauben – aber die besten Heilerfolge/Teilerfolge habe ich mit Entgiftung a la Zentrum der Gesundheit erzielt und gaaaaanz viel Ankurbelung des Stoffwechsels (Sauna, Kneippen, Soft-oder Alte – Omagymnastik, Bäder, Bürstenmassagen und Sonderdinge wie Amaranth, Quinoa, Spirulina essen) es klappt aber auch nicht immer – aber hoffentlich immer öfter) – das allergrößte war und ist immer noch – bald hätt ichs vergessen, und ich freue mich ja schon, bis es wieder soweit ist: FASTEN. Die allererste Fastenkur brachte eine Symptomatikreduktion von ca 30% (Intensität und Anzahl) (Saftfasten mit Gemüsesäften und Tees – ich machs jetzt nur noch mit Tees, weil mir das rohe Gemüse oder Obst nicht gut tut-Obst lasse ich sowieso fast ganz weg, weil der Darm gleichmal in die Vergärung schaltet…. Ja, ich könnte noch stundenlang erzählen…… Aber – und so auch andere Resumees aus dem Internet – die Situation kann verbessert werden.

    Gefällt 1 Person

  7. Hallo Gisela,
    hier einige LINKS: wo du vielleicht das eine oder andere findest was dir dein Leben erleichtert oder dich in Richtung Heilung bringt.

    zuerst lese aber diesen alarmierenden Beitrag: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2020/04/09/achtung-brisante-aufdeckung-und-weltweite-anklage-von-anna-von-reitz-bitte-ueberall-teilen-und-diese-anklage-auch-im-eigenen-land-machen/

    Da ich selber mich auch im ständigen Heilungsprozess befinde habe ich einiges in diesem Blog veröffentlicht: https://giftfrei.wordpress.com/2011/10/23/entgiftungsmasnahmen-rezepte-vergessenes/

    und auch hier ein Überblick über vorhandene Möglichkeiten:
    hier: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/10/06/annijatbes-gesundheits-schule/

    Allem voran empfehle ich NADH von Dr. Birkmayer, da dies die Grundvoraussetzung für jegliche Heilung ist. NADH steuert die Energieproduktion und bringt Sauerstoff in die Zelle: https://wissenschaft3000.wordpress.com/tag/nadh/

    ich wünsche dir alles Gute
    AnNijaTbé

    Gefällt 1 Person

  8. Danke AnNijaTbé,nur gemeinsam sind wir stark. Alles Gute für DICH

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: