Ich bin klein, mein Herz ist rein….

Ich bin klein,
mein Herz ist rein,
soll niemand drin wohnen
als Jesus allein – Amen.

Quelle: https://www.kinderliedergarten.de/2016/11/15/ich-bin-klein-mein-herz-ist-rein/

Mehr zum Thema von Gisela Inge Saloma

Hier ein paar Eckdaten meines spirituellen Aufstiegs ( Läuterung ) Bitte lesen sie auch unten die dazu gehörigen links, damit die Ursache und die dazugehörige Wirkung auch verstanden wird – DANKE

Falkenbach an der Lahn….übrigens, der Sohn von Hannelore Kohl wohnt auch in Falkenbach!

Dieses kleine Kindergedicht habe ich in meiner Kindheit ( 1958 -1968 ) oft alleine in meinem Kinderzimmer in Falkenbach an der Lahn ( rechts im Bett ) gebetet.

Ich war sehr auf Jesus bezogen, inspiriert durch meine Eltern, die mir Weihnachten eine Kinderbibel schenkten.

In späteren Jahren, genauer am 26.12.2009 begann dann genau in diesem ehemaligen Kinderzimmer unter diesem Bild in einem anderen Doppelbett ( links im Bett ) meine Karma Ausleitung, ein Jahr später habe ich das Foto gemacht:

Drei Jahre später, im Dezember 2012 stieg ich dann auf in die 5 Dimension zu Gott und kam mit meiner Dualseele im unsichtbaren Bereich ( im stillen Kämmerlein ) in der heiligen Ehe ( Hieros Gamos ) zusammen. Seitdem DIENEN wir Gott und unserem Nächsten in der Bedingungslosen Liebe – Agape.

Als kleines Kind ( 1958 -1968 ) schlief ich auch oft in Aumenau an der Lahn bei meinen Großeltern im Ehebett, darüber hing dieses Motive: Hier mal ein Nachdruck – Netzfund:

Zusammengefasst hat mein Schutzengel großartiges geleistet und mir sehr dabei geholfen auf den richtigen weg zu kommen, wofür ich mich jetzt ganz herzlich bedanken möchte…. DANKE!….Gisela Inge Saloma

Mehr zum Thema:

Agape: https://salomablog.wordpress.com/2020/03/29/agape/

„Geistliche Ehepartner“ https://salomablog.wordpress.com/2022/06/03/geistliche-ehepartner/

Verbotenes Wissen: Die 5. Herzkammer als Notausgang aus der Matrix https://salomablog.wordpress.com/2021/01/05/verbotenes-wissen-die-5-herzkammer-als-notausgang-aus-der-matrix/

Der letzte Walzer https://salomablog.wordpress.com/2022/01/09/der-letzte-walzer/

T – Shirt, „zufällig“ zugefallen am 11.5.22….. neuste errungen schafft vom Flohmarkt

Sozial – Entfernt – Ich Liebe Dich

%d Bloggern gefällt das: