Happy Birthday 59

Zum Auftakt meiner Blogfete habe ich am Montag den 23.10. 2017 um  21 Uhr 15 schon mal vor-weck  das Schwerter Kirmes Feuerwerk gefilmt.

25443225_740456609476584_5825788223770796445_n

Mein Baby Foto

Ich als Baby

Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit, heute bin ich 59 Jahre alt geworden, der count-down auf die 60 läuft unaufhaltsam, die Zeit schmilzt nur so dahin. Spirituelle Bedeutung meines Sternzeichens –  Skorpion https://salomablog.wordpress.com/2014/05/23/spirituelle-bedeutung-sternzeichens-skorpion-18518746/

Mein erster Schultag

Geburtstagsblumen

DSCN1291

Mein Highlight diese Jahr war am 24.5.2017 das zusammentreffen mit dem Schwerter Bürgermeister Heinrich Böckelühr, der allerdings seit dem 15. 10.2017 sein Amt als Bürgermeister nieder legte. Heinrich Böckelühr: nach 18 Jahren ist Schluss als Bürgermeister von Schwerte https://www.wochenkurier.de/schwerte/artikel/heinrich-boeckeluehr-nach-18-jahren-ist-schluss-als-buergermeister-von-schwerte/ Meine Güte habe ich ein Glück gehabt auf den letzten Drücker noch ein Bildchen von uns beiden zu machen.

Foto 1 Barbara

Mal abgesehen vom Bürgermeister würde ich als Bürgermeisterin auch ne gute Figur machen! Ok, lassen wir den Quatsch, war nur ein Witz, für mich hat der Liebe Gott andere Pläne.

uwe

Zum Abschied gabs nen Lebkuchen Herz, hmmmmm komisch, vorm essen hatte ich noch ein Foto davon gemacht und jetzt ist es in meiner Datei nicht zu finden. Naja,wenn es wieder auftaucht reiche ich es nach oki.

DSCN1286

Viele Sehenswürdigkeiten habe ich euch schon von meiner Stadt Schwerte an der Ruhr gezeigt, wie zum Beispiel hier: Kleingartenverein Amsel in Schwerte https://salomablog.wordpress.com/2016/08/20/kleingartenverein-amsel-in-schwerte/

Das Logo von Schwerte

logo

Schwerter Rathaus 1

 

DSCN1279

DSCN1281

Der Eingang mit Beleuchtung, übrigens die Radhaustoiletten sind die saubersten Klos von der ganzen Stadt, von hier aus ein dickes Lob an die Reinigungskräfte.

DSCN0973

Rathaus 2 – Als die Mitarbeiter dort einzogen, wurde ich  Zeuge einer Fragestellung : Ein Mann ging von Tür zu Tür und fragte ob sich jemand an den Bäumen vor den Fenstern stört weil sie so viel licht weck nehmen, falls ja, sollen sie sich melden, dann werden die betreffenden Bäume gefällt. Wie man unschwer erkennen kann hatten die Mitarbeiter alle ein gutes Herz und die Bäume stehen noch!!!

20171115_082230

20170707_151511

Jetzt was spirituelles – ich bin 1958 geboren und wurde heute 59 Jahre alt = zusammengerechnet 2017 . Wenn man das Geburtsjahr mit der Geburtstagszahl zusammenrechnet kommt immer das Jahr 2017 raus, probiert es bei euren Daten aus, ihr werdet staunen.  Warum das so ist weiß ich nicht, aber ich weiß dass das nur 2017 so ist und dann erst in 100 Jahren also 2117 wieder so sein wird.

Die Zahl siebzehn ist meine persönliche Lieblingszahl, unten die Hausnummer der Schwerter Tafel – Mahlzeiten für Bedürftige https://salomablog.wordpress.com/2014/06/12/schwerter-tafel-mahlzeiten-beduerftige-18655606/

Stellt euch mal vor, meine Dualseele, den ich nicht Pumuckl sondern  17  nenne hat mir am 17.7.2017 um 17 Uhr 17 eine SMS gesendet – toll was!

20170701_110409

Jetzt begehen wir eine Zeitreise  und beamen   das Tanzvideo aus dem Jahr 2015 hier hin nach 2017!!!  https://salomablog.wordpress.com/2015/10/29/happy-birthday-57/ vergesst bitte nicht dass wir hier mit Trick 17 arbeiten worüber ich hier auch schon mal berichtet habe:
Trick 17
https://salomablog.wordpress.com/2012/08/14/trick-14502394/

Also dann, bitte zuerst das obere Gesangs Video * 1000 Träume weit * anklicken und dann unten das Dancing Queen Salömchen einschalten, wenn ich im Takt bin habt ihr alles richtig gemacht…… Yeah ♫ ♪ ♫ …. ♫ ♪ ♫ …… ♫ ♪ ♫ Musik ist Liebe und Tanz ein Ausdruck von Lebensfreude, beides zusammen ist gelebte Harmonie…. so und jetzt mal Stoff auf die Boxen ♫ ♪ ♫ ♫ ♪ ♫

Vielen Dank fürs Lesen und bleiben Sie gesund, Ihre Gisela Inge Saloma

20170701_110610

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: