Führung

Führung – erläutert vom Yoga Standpunkt aus Quelle: Yogawiki https://wiki.yoga-vidya.de/F%C3%BChrung

Ich Gisela Inge Saloma stehe unter göttlicher Führung und gestalte den Salomablog, den größten Denkzettel und das schönste Märchen aller Zeiten unter göttlicher Leitung. Der Salomablog ist WELTWEIT und wird auf der ganzen Welt von immer mehr Menschen die aufwachen wollen ( ganz werdung – spirituelle Geburt ) und es schon sind gelesen. Mit aufwachen ist gemeint, dass die Kundalini im Menschen auf steigt – das letzte Geheimnis der Christenheit!

Die Kundalini ist der heilige Geist, also die Ausstrahlung Gottes im Menschen ( = Kirche Christi – Tempel Gottes) und mit dieser Erleuchtung macht man eine lebendige Erfahrung mit Gott. Deswegen sagte Jesus “ Du musst von Neuem geboren werden“ gemeint ist die zu Lebzeiten Spirituelle Geburt ( Auferstehung von den Toten ) durch das auf steigen der Kundalini im Menschen. ICH BIN jetzt – genauso wie Jesus Der Große ICH BIN – Sohn Gottes war/ist, Tochter Gottes im lebendigen Glauben und die Schwester von Jesus. Auch das hat Jesus gesagt „werdet wie die Kinder“ ( Gottes Kinder – Schwestern und Brüder ). Beim Lebendigen Glauben glaubt man nicht mehr an Gott, sondern man weiß definitiv dass es Gott gibt, weil man SEINE große Liebe ( die Urliebe – Kosmische Liebe = göttliche Gnade ) fühlen kann und mit der Quelle Gottes verbunden ist.

Man zeigt Jesus oft mit einer Krone und nennt IHN auch den König der Liebe und das ist deswegen so, weil ER durch das geöffnete Kronenchakra die Verbindung der göttliche Liebe = Gnade Gottes – des Menschlichen mit dem Göttlichen – Einheitsbewusstsein – Erleuchtung – den Geist Gottes und die göttliche Führung empfängt. Im heutigen Sprachgebrauch würde man mit einfachen Worten sagen Er hat die Matrix durchbrochen und befand sich im Königreich Gottes!! Der Geist Gottes kommt nur zu einem Gotteskind und macht dieses selbst zu einer Gottheit, da das Gottes Kind Anteile vom Allmächtigen Gott ( = Urliebe = Quelle = die Gnade Gottes ) in sich trägt. Somit steht man dann im Dienste des Allmächtigen Gottes und dient IHM in der Liebe der Agape. Die Gottheit Jesus hat zu uns gesagt “ ihr seit aller Götter“, so ist das zu verstehen. Bruder und Schwester in einer Liebesbeziehung zusammen in der Urliebe sind Dualseelen = Gott und Göttin ( König und Königin ) in der Heiligen Hochzeit ( Hieros Gamos ), das ist die wirklich wahre Bedeutung von vor Gott verheiratet zu sein, alles andere ist Ehebruch in der Finsternis. „Die Legende“  um den Heiligen Gral = tatsächlich in der Wahrheit, der Schoß und die Liebe der großen jungfräulichen Mutter Göttin aus der das heilige Wasser fließt = Äther = Plasma = flüssiges Licht = Amrita = Nektar und Ambrosia = Manna = der Trank der Götter = Quelle = alles ein und das selbe = die Gnade Gottes. Die heilige Mutter Maria und die heilige Maria Magdalena wahren Göttinnen und es gab noch viele viele mehr! Alle hat man vertuscht, nur die Mutter von Jesus konnte man nicht verbergen, denn dann wäre man in Erklärungsnot geraten, wie den Jesus auf die Welt kam?

Sechstes Gebot: Du sollst nicht die Ehe brechen! https://salomablog.wordpress.com/2015/07/20/sechstes-gebot-ehe-brechen-20675658/

Jesus kam auf die Erde und hat das Licht Gottes ( den Heiliger Geist ) durch den Aufstieg seiner Kundalini wieder auf der Erde verankert und hat die Religion der Liebe gepredigt. Dies beinhaltet den spirituellen Sex = ( unbefleckt = Jungfräulich ) , also nicht körperlich sondern auf der feinstofflichen Ebene = AGAPE (griechisch; NT; Strong’s G26) – Es ist die höchste der vier Arten von Liebe in der Bibel und nur durch diese Liebe kann man seine Seele reinigen, diese Reinheit macht den Menschen heilig. Jesus vollzog und lehrte diese Liebe zusammen mit seiner Dualseele Maria Magdalena und beide dienten somit dem Allmächtigen Gott in der Gottes und Nächstenliebe Agape ( = Weinberg Gottes = Garten Eden ) ……….. Zitat Römer 6,13: Auch gebt nicht der Sünde eure Glieder hin als Waffen der Ungerechtigkeit, sondern gebt euch selbst Gott hin als solche, die tot waren und nun lebendig sind, und eure Glieder Gott als Waffen der Gerechtigkeit. https://www.bibleserver.com/de/verse/R%C3%B6mer6%2C13

Jesus der König aller Könige und GOTTMENSCH sagte: ICH BIN der Weg die Wahrheit und das Leben, für mein Verständnis ist damit der Aufstieg der Kundalini gemeint. Jesus zeigte uns den Weg damit wir umkehren und wieder zurück ins Königreich Gottes heim kehren können. Das Aufsteigen Seiner Kundalini machte Jesus zum erst wieder geborenen Sohn Gottes zu Lebzeiten, ( Auferstehung von den Toten = spirituelle Geburt = ewiges Leben ) und es sollten nach IHM noch ganz viele Brüder und Schwestern vom Tode auferstehen, ER hat den Weg für uns alle frei gemacht!………Zitat von Osho: Die Frage ist nicht, ob es ein Leben nach dem Tod gibt. Die Frage ist, ob du vor dem Tod lebendig bist.https://www.zitat-des-tages.de/zitate/die-frage-ist-nicht-ob-es-ein-leben-nach-dem-tod-gibt-die-frage-ist-ob-du-vor-dem-tod-lebendig-bist-osho. Ganz viele Menschen fürchten sich vor dem Tod, vielleicht rührt es daher dass sie im Unterbewusstsein fühlen, dass sie etwas falsch machen.

Übrigens, der spirituelle Sex ist der selbe Sex den die Engel im Himmelreich haben. Ja, ihr habt richtig gelesen, die Engel im Himmel haben auch Sex = Liebe das steht auch in der Bibel, denn die Liebe ist grenzenlos – allgegenwärtig und die stärkste kraft im Universum!

Die schwarze Sonne viel auch der Finsternis zum opfer und wurde verdreht. In Wahrheit ist sie die innerliche Sonne im Menschen, die keiner sehen kann. Von einem leeren Geschöpf Gottes zu einem Licht gefüllten Kind Gottes zu werden ist niemanden zufällig in den Schoß gefallen, sondern man muss sich das in Würde ( nachfolge Jesus ) zu Lebzeiten, mit Prüfungen erarbeiten. Das alleine ist unser aller Lebensaufgabe auf dem Schulungs Planeten Erde um die PHYSISCHE UNSTERBLICHKEIT zu erlangen. Die Gottheit Jesus Christus ist der Schatzmeister der göttlichen Gnaden, tut Buße bei IHM und bedankt euch beim Allmächtigen Gott…… und ganz wichtig verzeiht euch selbst eure Sünden nur so kommt ihr in die Selbstliebe! Wenn man nicht fähig ist sich selbst zu lieben dann kann man auch seinen nächsten nicht lieben.

Schafft man das alles nicht war das ganze Leben nichts wert, man war zu Lebzeiten  Psychosomatisch krank weil man Körper und Seele nicht mit dem großen Geist in Einklang bringen konnte, ohne Liebe verhungert die Seele und man hat gar nicht wirklich gelebt! Ist man erst mal mausetot gestorben kann man das im „himmelreich“ nicht mehr nach hohlen! Zu beachten ist, dass ich hier mal eben kurz gefasst und für jedermann gut verständlich die Dreieinigkeit beschrieben habe. Tut Buße – lasst ab vom Bösen und Bekennt euch zu Gott in der Nachfolge Jesus Christus – dann empfangt ihr auch seine Liebe, dann wird alles wieder gut!

Nicht alle Menschen können von alleine Aufwachen, manchmal muss man sich auch anderen anvertrauen um auf den richtigen Weg geführt zu werden. Es gibt viele Heilige bzw. Kundalini erwachte Menschen die den Missionsbefehl Jesus Christus Agape ausführen und das sind seine Brüder und Schwestern. Agape https://salomablog.wordpress.com/2020/03/29/agape/ Gottes Segen für euch

AGAPE (griechisch; NT; Strong’s G26) – Es ist die höchste der vier Arten von Liebe in der Bibel. https://salomablog.wordpress.com/2021/01/01/agape-griechisch-nt-strongs-g26-es-ist-die-hochste-der-vier-arten-von-liebe-in-der-bibel/

Göttlicher Sex: https://salomablog.wordpress.com/2020/07/20/goettlicher-sex/

Heilsplan Gottes …. Ursünde …. Adams Fall …. Erlösungswerk …. https://salomablog.wordpress.com/2015/06/30/heilsplan-gottes-ursuende-adams-fall-erloesungswerk-20617269/

Die Pforte zur Ewigkeit kann schon vor dem Tode durchschritten werden https://salomablog.wordpress.com/2015/11/15/die-pforte-zur-ewigkeit-kann-schon-vor-dem-tode-durchschritten-werden/

Hier und Jetzt Beginnen – Das Feuer von Kundalini https://salomablog.wordpress.com/2020/11/23/hier-und-jetzt-beginnen-das-feuer-von-kundalini/

DER MYTHOS DES ANDROGYNEN MENSCHEN – Zum Thema Dualseelen: https://salomablog.wordpress.com/2020/09/22/der-mythos-des-androgynen-menschen-zum-thema-dualseelen/

Papyrus Fund- Jesus heiratete Maria- Magdalena https://salomablog.wordpress.com/2015/10/18/papyrus-fund-jesus-heiratete-maria-magdalena/

Jeschua / Jesus: Christus und Kundalini https://salomablog.wordpress.com/2016/12/07/jeschua-jesus-christus-und-kundalini/

„Das Geheimnis deiner Unsterblichkeit liegt in der Fähigkeit zu Lieben“. Giuseppe Vazzano

„Wenn die Wahrheit nicht frei ist, ist die Freiheit nicht wahr.“ – Jacques Prévert

Kundalini https://salomablog.wordpress.com/2014/05/10/kundalini-18419365/

ein Kommentar

  1. Danke für dich! Danke für dein SEIN! 💚
    Meine Liebe für dich und alles Leben hier und überall!
    Das alle ihre Führung spüren und ihre Reise zu sich SELBST antreten mlgen 💚
    In Liebe und Verbundenheit
    Silvia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: