Mächtige Energien treffen ein

Gestern Abend und heute Morgen flossen sehr starke Energien durch meinen Körper, ein wirklich gewöhnungsbedürftiges Gefühl ohne Schmerzen oder Zustände wie sonst. Als ich am morgen dann das Zimmerlicht an machte, bemerkte ich dass von den 3 Birnen an meiner Led Lampe über meinem Bett 2 kaputt wahren. Das das was mit meinem übermäßigen Energie Level zu tun hat, wusste ich sofort hmmmmm…….

Gegen 9 Uhr 30 ging ich dann zur Akupunktur und mein Arzt bestätigte mir dann auch, dass die Birnen durch meine Ausstrahlung kaputt gegangen sind. Er hatte mir diese Led Lampen auch empfohlen, da mir mit den normalen Glühbirnen, jedes mal beim einschalten des Lichtschalters die Sicherungen durch flogen. Ich hatte schon eine gesunde Angst und Verhaltens Störungen den Schalter zu betätigen, da es immer so fürchterlich knallte, so dass die Funken sprühten. Letzteres Phänomen habe ich bei den Led Lampen jetzt nicht mehr.

Akupunktur am 17.8.2021 Gisela Inge Saloma

Seit tagen habe ich schmerzen und druck am dritten Auge und sehe alles vernebelt ( Matschbirne ) hier kann man dann sehen wie mein Akupunktur Meister dagegen die Nadeln einsetzte, übrigens ist Akupunktur eine Behandlung mit Licht! Während der Akupunktur liege ich dann auf einer Elektrischen Rüttel – Massage und Vibrationsbank, damit sich die Energien im Körper besser verteilen können und nach 20 Minuten ziehe ich mir die Nadeln immer selber raus.

Hier ist dann noch mal ein zweites Foto von mir in der selben be -hand – lung. Hinter dem Ohr ist auch noch mal eine Nadel versteckt für das dritte Auge:

Je mehr Energie es zu verarbeiten gibt, desto mehr entgifte ich, besonders stark die letzten 6 Wochen und ich bin erschöpft von dieser großen Anstrengung. Neulich schrieb mal jemand im Internet, dass er auch gerne Lichtarbeiter sein wollte, so einfach wie sich das manche vorstellen ist das nicht, ein nicht vorbereiteter Mensch würde von meinem Energie Level sofort Mausetod um fallen!!!

Auch werden die Stimmen lauter, wo sind die Lichtarbeiter? und wieso helfen diese nicht? damit endlich wieder Ruhe auf dem Planeten einkehrt und das Leben wieder so wird wie es einmal war. Pallas Athene https://salomablog.wordpress.com/2021/08/16/pallas-athene-derzeitige-entwicklungen-im-aufstiegsprozess/ hat es euch neulich erklärt, dass diese zeit nicht mehr wieder kommt und ich schließe mich dem an.

Meine Gott gegebenen Titel: Cherubim Engel – Königin – Göttin, versteht bitte als Offenbarung, als die Eröffnung von Enthüllung der Wahrheit die bisher verborgenen war und jetzt wieder neu an die Oberfläche gebracht wird und ich als öffentliches Beispiel voran gehe! Diese Offenbarung dient alleine dem Zweck, dass ich / wir alle anwesend sind und die Arbeit für Gott – der Erde und dem Nächsten verrichten! Die meisten Träger des göttlichen Lichts haben keine Homepage und arbeiten sehr fleißig im Hintergrund. Im Grunde genommen sind alle Menschen Götter, nur viele wissen das noch nicht! Jesus hat es selbst gesagt! https://anthrowiki.at/Ihr_seid_G%C3%B6tter

Lichtarbeiter – Lichtträger bzw. Gottes Kinder sind stille Beter und arbeiten in unsichtbaren Bereich – sie beten im stillen Kämmerlein und sind Mit – Schöpfer, das heißt sie arbeiten daran die Finsternis in Licht und Liebe zu verwandeln – die Angst der Menschen zu neutralisieren – die Erde und ihre Mitbewohner in eine höhere Frequenz der Heilung zu bringen und vieles mehr.

Und Gott Sprach….ES WERDE LICHT…. ER meint damit die Erleuchtung unseres Lichtkörpers und die Erleuchtung und den Aufstieg unserer Erde. Denkt an Jesus Christus, ER war auch erleuchtet und hatte einen Lichtkörper – es ward vollbracht!

Bevor es richtig schön wird, wird es aber jetzt erst mal biblisch und richtig heftig werden. Die Erde und die Menschheit müssen ihr Karma aus vibrieren. Spiritualität hat sehr viel mit eigenen Erfahrung zu tun, das heißt dass ich euch präzise Empfehlungen zum umsetzen geben kann. Das ich 3 Jahre lang mein Karma ausgleitet habe ( Reinwaschung ) wisst ihr ja alle und der Rest der Menschheit macht das jetzt im schnell Durchlauf. Die ersten 6 Monate von meiner Karma Ausleitung wahren von der Symptomatik her sehr heftig und ich dachte das kann ich nicht überleben. Dieser Zustand nennt sich Regulierungs – Schmerz, das heißt – der Körper reguliert sich in Richtung Gesundheit und das tut erst mal weh. Das Gesund werden kommt über euer Nervensystem und das ist überall im Körper, das heißt dass jeder dann auch die Unterschiedlichsten Symptome hat. Das Nervensystem kann in manchen fällen überreagieren, massen Panik – Aggressionen – Blackouts oder sogar Organversagen können auf treten. Um dem ganzen entgegen zu wirken empfehle ich dringlichst, eure Schwingung zu erhöhen – sonst wird das nichts mit dem Gesund werden!!! Bleibt in der Ruhe und helft eurem Nächsten wo ihr könnt, jede Tat der Hilfe erhöht eure Schwingung. Es heißt immer Auge um Auge – Zahn um Zahn, das ist falsches denken, in Wirklichkeit beutet dass, das euer Karma euch Auge oder den Zahn ausschlagen wird!

Auch unsere Erde und einzelne Länder müssen ihr Karma aus vibrieren ( Reinwaschung ), besonders dort wo im Moment viele Umweltkatastrophen sind gibt es auch für die Erde viel Symptomatik, auch Sie hat Regelungsschmerzen und Reguliert sich in Richtung Gesundheit. Dazu gehören: Länder Unruhen und Krieg – Erdbeben – Tsunamis – Vulkanausbrüche – Überschwemmungen – Feuersbrunst – Hurrikans usw….Bedauerlich ist, dass viele Menschen sterben werden, auch das gehört leider zum Karma der Betroffenen. Als göttliches Medium – Engel Medium – und Jenseits Medium weiß ich, dass die Verstorbenen noch da sind, sie haben nur keinen Körper mehr und am ende werden wir uns alle wieder sehen – ganz bestimmt! Lichtarbeiter führen auch im Totenreich die Agape aus um den verstorbenen mit Kundalini Reiki Licht zu bringen, damit sie im Jenseits auch ihr Licht erhellen können… Agape: https://salomablog.wordpress.com/2020/03/29/agape/ Sie freuen sich darüber und so manches mal bekomme ich dann auch von ihnen Hilfe oder Informationen!

%d Bloggern gefällt das: