Papyrus Fund- Jesus heiratete Maria- Magdalena

Quelle: Die Welt
http://www.welt.de/kultur/history/article109324407/Papyrus-Fund-Jesus-heiratete-Maria-Magdalena.html

10993084_897805443624763_2537835985848755712_n

Jesus Christus, Gottes  Sohn…. ( Gottmensch = Sohn der spirituellen Auferstehung = empfang der  LIEBE GOTTES = Urliebe  )….  in der Gotteskindschaft hat uns sein Spirituelles Leben bzw. seinen Spezial Lebensauftrag, die Gottes und die Nächstenliebe Agape ( = BEDINGUNGSLOSE LIEBE ) vor gelebt, genauer gesagt das Evangelium der Liebe, damit wir es nicht nur nach leben, sondern auch   nach Lieben sollen  .

Göttlicher Sex

Göttlicher Sex

Agape – die Selbstlos Fördernde Liebe https://salomablog.wordpress.com/2016/10/10/agape-die-selbstlos-foerdernde-liebe/

Das Licht von Weihnachten – Gott Menschen https://salomablog.wordpress.com/2015/12/24/das-licht-von-weihnachten/

27718787_2077980692435535_1442003291_n

Ich und auch andere in die sich anteilig    Die LIEBE GOTTES = Urliebe    manifestiert hat, bzw. Geschwister von Jesus haben unseren spirituellen Führer und Lehrer in Jesus Christus gefunden und sind ihm in der engeren Gefolgschaft als Jünger und Diener der Endzeit in Gottes Weinberg arbeitend ( als Gottmenschen = Söhne und Töchter der spirituellen Auferstehung ) nachgefolgt. An das „Verfinsterungswerk“ wie es geschrieben steht glaube ich schon lange nicht mehr, da ich wie man unschwer hier im gesamt Blog verfolgen kann, durch das erwachen meiner Kundalini, erfolgreich dem Erlösungswerk Jesus Christus nach gefolgt bin und somit meinen Lebensauftrag erfolgreich ausführte und  ich mit dem Vatergeist von Ewigkeit in Liebe verschmolzen bin !

Jeschua / Jesus: Christus und Kundalini https://salomablog.wordpress.com/2016/12/07/jeschua-jesus-christus-und-kundalini/

27972646_401538506957669_1937088233343599305_n

Jesus hat seinen Spirituellen Aufstieg gemeistert, das heißt für mich, er muss auch eine weibliche Dualseele gehabt haben,  für mein Verständnis war es Maria Magdalena, einer allein kann eine BEDINGUNGSLOSE LIEBE bzw. Agape = Nächstenliebe , niemals ausüben, dazu gehören immer zwei die vor Gott die Heilige Ehe  geschlossen haben, was im realen Leben aber auch im geistigen Bereich möglich ist ( Vereinigung –  Vergeistigung von Körper- Geist  und Seele )

Sechstes Gebot: Du sollst nicht die ehe brechen! https://salomablog.wordpress.com/2015/07/20/sechstes-gebot-ehe-brechen-20675658/

Die rechte, vor Gott gültige Ehe…..  https://salomablog.wordpress.com/2019/08/27/die-rechte-vor-gott-gueltige-ehe/

The Hieros Gamos ( Heilige Hochzeit ) https://salomablog.wordpress.com/2018/07/26/hieros-gamos/

Heilige Hochzeit  und Leibliches Gebet genauer erklärthttps://salomablog.wordpress.com/2018/08/08/heilige-hochzeit-leibliches-gebet-das-hieros-gamos/

Maria Magdalena  ( Gottmensch = Tochter der spirituellen Auferstehung = empfang der  LIEBE GOTTES = Urliebe  )…war ein Inkarnierter Erdengel bzw. eine Göttin und somit ebenfalls Gottes Tochter in der Gotteskindschaft auf Erden, mit dem Lebensauftrag ihren Aufstieg zu meistern und dann als Apostelin…….Jesus zu folgen – zu Lieben –  und mit ihm dann die reine und selbstlose Gottes und Nächstenliebe =  Agape aus zu führen!!! Zusammen verkörperten sie das Göttlich-Männliche als auch die Göttlich weiblichen Frequenzen der Gold-Schwingung des Christus-Bewusstseins, um diese Frequenzen  auf der Erde zu verankern.
Maria Magdalena war auch diejenige gewesen, die Jesus in den Himmel aufsteigen sah,  (  Vergeistigung = Lichtkörperprozess = Auferstehung = Überwindung des Todes ). Das konnte sie auch nur deswegen weil sie selber, genau wie Jesus ein Spirituelles und ein vergeistigtes  Leben gelebt hat, deswegen war sie jungfräulich rein ( zu Lebzeiten Karma abgebaut ).  Eigentlich hätte Maria Magdalena alleine schon deswegen die Heilige Schrift an erster Stelle verfassen müssen, denn sie war zusammen mit Jesus in der Liebe = Urliebe Gott näher als alle anderen und somit eine wichtige Zeugin! Aber irgendwie hat man sie vertuscht da sie eine Frau war und es sollte verborgen bleiben dass Jesus und Maria Magdalena  Überdimensional über Telepathie Sexualmeditation  in der 5 Dimension auslebten …….Das geht nur wenn alle beiden Gehirnhälften zusammen arbeiten!
Es heißt: Die Hochzeit zu Kana ist eine Wundererzählung aus der Bibel, die davon berichtet, wie Jesus von Nazaret als Gast einer Hochzeitsfeier Wasser in Wein verwandelt. Diese Aussage kann ich so nicht stehen lassen!
Die Begebenheit dass Jesus von Nazaret Wasser in Wein verwandelte ist die Tatsache dass Amrit bzw. Amrita damit gemeint ist, denn Amrita ist das Heilige Wasser das nur durch Sexuelle Energie entsteht –   der Quell des Lebens bzw. ewiges Leben und lässt die Menschen   im gemeinsamen Liebesleben mit dem lebendigen Liebewasser   die Herrlichkeit der Schöpfung spüren vom göttlichen Licht durchflutet zu sein. Man sagt auch das Brot des Himmels dazu und bezieht sich auch auf das irdisch gefeierte letzte Abendmahl. Die Legende  um den Heiligen Gral = der Schoß  und die Liebe der großen jungfräulichen Mutter bzw. Göttin aus der das heilige Wasser fließt!

Das Gleichnis von den Klugen und Törichten Jungfrauen bezieht sich darauf, dass die Klugen Jungfrauen Ihre Lampen (  Ihr Licht = erhöhte Schwingung  ) im Körper ( Tempel Gottes ) durch den Aufstieg ihrer Kundalini erfolgreich erweitern konnten und somit produziert der Körper automatisch Amrit (  das Öl = Jungfräuliche  Reinheit ). Was die Törichten Jungfrauen betrifft so  konnte Jesus keine unreine Frau heiraten da er selbst durch seinen eigenen Kundalini Aufstieg seinen Tempel für Gott LICHTVOLL hergerichtet hat.

Zitat: Zeitgenössisch bezeichnet Agape weiterhin das Letzte Abendmahl (Liebesmahl), das Jesus am Vorabend seines Kreuzestodes mit den Jüngern feierte und dessen wiederholten Vollzug zu seinem Gedenken er der Nachwelt aufgetragen hat. Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Agape

Was ist Amrita bz. Amrit https://salomablog.wordpress.com/2016/12/01/was-ist-amrit/ Mehr zum Thema Amrit  https://salomablog.wordpress.com/2016/12/01/mehr-zum-thema-amrit-bzw-amrita/

Auch die bekannte Geschichte von Jesus und der Frau am Brunnen die das heilige Wasser kosten möchte bezieht sich auf Amrita das heilige Wasser aus der Sexualenergie, Jesus sagte zu ihr, gehe und hohle deinen Mann um zu erklären…..

12227698_914788701962469_1673183464449611991_n

Übrigens, Mutter Maria war ebenfalls genau wie Maria Magdalena….. .( Gottmensch = Tochter der spirituellen Auferstehung = empfang der  LIEBE GOTTES = Urliebe  ) …..ein Inkarnierter- jungfräulich  reiner ( zu Lebzeiten Karma abgebaut )  Erdengel   bzw. eine Göttin ( weibliche Gottheit ) und somit auch Gottes Tochter in der Gotteskindschaft auf Erden, mit dem Speziellen Lebensauftrag  uns unseren Messias zu gebären. Maria verschmolz mit einer höheren Körperlosen Wesenheit um Jesus zu empfangen, man nennt diese Keuchheit  auch  unbefleckte Empfängnis. Sie konnte man nicht so einfach vertuschen wie alle anderen Göttinnen, das wäre aufgefallen da Jesus sonst keine Mutter gehabt hätte, man wäre in Erklärungsnot geraten…….

Was geschieht, wenn zwei Menschen sich körperlich lieben dann auf feinstofflicher Ebene? https://salomablog.wordpress.com/2018/03/07/was-geschieht-wenn-zwei-menschen-sich-koerperlich-lieben-dann-auf-feinstofflicher-ebene/ Zitat aus dem Link: Damit meine ich, dass die Kundalini auch durch Meditation freigesetzt werden kann, unabhängig davon ob Ihr Eure physischen Körper stimuliert oder nicht, und es bedeutet weiterhin, dass Du und Dein Partner nicht am selben Ort sein müssen, damit solch eine Verschmelzung stattfinden kann. Denn außerhalb des Körpers existiert die räumliche Trennung nicht länger. Und so könntest Du Dich in Afrika und Dein Partner in Europa befinden und dennoch könntet Ihr auf höherer Ebene eine Verschmelzung erleben, die sogar weit über die physische Erfahrung des sexuellen Akts hinausgeht.

Shari: Das klingt ja sehr interessant. Wie wird es denn mit der Fortpflanzung aussehen auf der Neuen Erde?

Lenduce: Die Menschen werden erkennen, dass Fortpflanzung nicht bedeutet Nachkommen zu „zeugen“. Denn in Wahrheit erzeugt Ihr keine „neuen Menschen“. Das habt Ihr niemals getan. Die sexuelle Energie ist sozusagen auch eine Art Toröffner in andere Dimensionen, die es Wesenheiten von dort ermöglicht in Eure Dimension hinüber zu wechseln, um es mit einfachen Worten zu erklären.

Zukünftig werdet Ihr lernen, jene Tore bewusst zu öffnen und zu schließen. Der biologische Vorgang der Fortpflanzung wird durch einen höheren Aspekt ergänzt werden. Wenn Ihr lernt Euch außerhalb Eures Körpers zu vereinen, so wird Eure Sicht für diesen Augenblick multidimensional und Ihr verlasst vorübergehend Eure Ebene der Raumzeit, um in andere Welten einzutauchen. Wenn Ihr dort vollkommen bewusst bleibt und das werdet Ihr in Zukunft auch, dann könnt Ihr selbst entscheiden, ob Ihr einem „Gast“ die Tür zu Eurer Welt öffnet oder nicht.

Shari: Also nie wieder bangend auf das Ergebnis eines Schwangerschaftstests warten?

Lenduce: Nie wieder!

Shari: Das ist ein Wort! Heißt das auch, dass ein körperlicher Akt in Wahrheit nicht notwendig ist, um ein Kind zu empfangen?

Lenduce: Ganz genau. Jesus wurde so das Tor in Eure Welt geöffnet.

Shari: Also ist doch was dran an der unbefleckten Empfängnis.

Lenduce: Maria verschmolz mit einer höheren körperlosen Wesenheiten, um Jesus zu empfangen.

Ich meine, noch vor ein paar hundert Jahren wäre man der Ketzerei angeklagt auf dem Scheiterhaufen gelandet, hätte man behauptet Sex mit einem Engel gehabt zu haben……. Zitat ende.

Sechstes Gebot: Du sollst nicht die Ehe brechen! https://salomablog.wordpress.com/2015/07/20/sechstes-gebot-ehe-brechen-20675658/

Spieluhr – Stille Nacht Heilige Nacht

20171223_075439

……. was die unbefleckte Empfängnis betrifft, sind Engel im geistigen Bereich sehr wohl dafür bekannt, auf der Erde mit Engel-Menschen, Kinder zu zeugen.  Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben……. Heute ist Sonntag, der Feiertag der Göttinnen, übrigens ist die Göttinnen Energie die stärkste Heil Energie im ganzen Universum!

Erdengel allgemein

https://salomablog.wordpress.com/2019/09/20/erdengel-allgemein/

Die Göttinnenenergie ist jetzt ausschlaggebend für die Befreiung unseres Planeten https://salomablog.wordpress.com/2015/11/20/die-gottinnenenergie-ist-jetzt-ausschlaggebend-fur-die-befreiung-unseres-planeten/

26805210_573854842965419_1749470197082825752_n

Die Rückkehr der Göttinnen – Heilige Hochzeit – Leibliches Gebet https://salomablog.wordpress.com/2014/08/21/rueckkehr-goettinnen-19212006/

10672266_10205077077231736_4643019223617104918_n

Zitat:

Artemis und Maria
Dennoch überlebte die Große Göttin von Ephesos in der christlichen Muttergottheit Maria.
An einem Berg im ephesischen Gebiet, dem Bülbül Dagh, liegt eine früh-byzantinische Kapelle. Der
Überlieferung nach hat hier Maria gelebt und sie sei auch hier gestorben. Eine Quelle entspringt dort und

speist ein Bächlein das an der Geburtsgrotte der Artemis (Ortygia) vorbeifließt.

In der Kirche, die ursprünglich wohl ein Wohnraum war,
befindet sich hinter dem Herd der Altar. Auf ihm steht eine
einfache, hölzerne Muttergottes mit ausgestreckten Armen.
Die gleiche Haltung wie die Artemis-Soteira, die Retterin!
Ein Zufall?
Die Marienkirche in Ephesos wurde Schauplatz des Konzils
von 431, bei dem Maria zur Theotokos, der Gottesgebärerin
erklärt wurde. Vorangegangen waren die Schwierigkeiten
der kleinasiatischen Stämme mit der patriarchalen
christlichen Religion, in der Muttergöttinnen keine Rolle
spielten. Um sie zufrieden zu stellen, erhob man Maria zur
Theotokos.
Auch Artemis war Himmelsgöttin, nie aber war sie „ancilla
Domini“, die „Dienerin des Herrn“. Wie Maria war die
Mondsichel ihre häufige Begleiterin, als Ur-weibliches
Prinzip war Artemis vergleichbar mit der „Gottesgebärerin“.
Als Fruchtbarkeitsgöttin war sie eine ebenso „gute Mutter“
wie Maria. Von Ephesos aus eroberte Maria die Welt, als
„Muttergottes“ zog sie in Rom ein und ist noch heute die
häufigste Patronin von Kirchen auf unserer Erde. Sie ist
Trägerin des „heilgen Geistes“. Das hebräische Wort für
Geist ist weiblich. Im apokryphen Hebräer-Evangelium sagt
Jesus: „Soeben nahm mich meine Mutter, der heilige
Geist… und trug mich auf den Berg Tabor.“
Daraus ergibt sich auch die Verbindung zu Sophia, der göttlichen Weisheit. Zitat ende
Quelle: Jubiläumsausgabe – R u n d b r i e f   f ü r G ö t t i n n e n – S p i r i t u a l i t ä t http://www.schlangengesang.com/archiv/Jubilaeumsausgabe.pdf

Mehr zum Thema :

In Dienerschaft in meines Vaters Weinberg: https://salomablog.wordpress.com/2015/09/22/in-dienerschaft-in-meines-meines-vaters-weinberg/

Water – Die Geheime Macht Des Wassers https://salomablog.wordpress.com/2016/08/18/water-die-geheime-macht-des-wassers/

Über Tantranischen Sex zum Weltfrieden mit Schöpferenergie https://salomablog.wordpress.com/2015/10/21/ueber-tantranischen-sex-zum-weltfrieden-mit-schoepfungsenergie/

Problem der Dreieinigkeit: https://salomablog.wordpress.com/2015/07/29/problem-der-dreieinigkeit-3/

Hinterlasse einen Kommentar