Erinnerungen des Indigokindes Matias De Stefano

Einfache Meditationen

Liebe Lichtwesen,

Bewusstseinserweiterung dient dazu unsere Angst vor dem Neuen zu beseitigen, weshalb ich dies noch einmal hier einstelle für all jene, die es noch nicht kennen und danke Taygeta für die Übersetzungen und das Einstellen des Textes, in Liebe von Charlotte

.

Neu eingestellt:Das Video als Hörbuch “2020 Die Neue Erde ” darf Euch alle erfreuen !

.

Es handelt sich bei diesem Beitrag um einen Ausschnitt eines transkribierten Videos, erschienen auf in5D.com; übersetzt und bearbeitet von Krovax und Taygeta.
(Hinweis der Übersetzer: Da die zugrunde liegende Transkription, aber wahrscheinlich auch bereits die Umsetzung vom Spanischen ins Englische nicht immer korrekt oder gut formuliert war, und es nicht immer sinnvoll war wortwörtlich zu übersetzen, haben wir uns gewisse Freiheiten in der Wiedergabe erlaubt, versuchten aber immer dem Sinn treu zu bleiben.)

Erzähler: Wie funktioniert das Universum? Existieren Gut…

Ursprünglichen Post anzeigen 5.290 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: