Happy Birthday 57

Geburtstags-Party

Schon wieder Geburtstag, die Zeit verläuft aber auch wie im Pflug. Heute werde ich 57 Jahre alt, meine Güte, ich gehe schnurstracks auf die 60 zu. Habe immer noch meine schönste zeit im Leben wenn ich darüber nachdenke wie schlecht es mir mal ging und bin froh, dass ich diese wunderbare zeit noch erleben darf. Dieses Jahr ist mein letzter Geburtstag bei Blog de, ab dem 15.12.2015 wird diese Plattform geschlossen und ich bin dann hier zu finden:
https://salomablog.wordpress.com/

DSCN0498

Hatte ich mir überlegt euch wieder mal mit einem Geburtstags Tänzchen zu überraschen mit: Anna-Maria Zimmermann * 1000 Träume weit * Sie war ja letztes Jahr Sommer in Schwerte auf,m Etus, leider wahr ich nicht dort. Hier erst mal der Songtext mit spirituellen Hintergrund gnau auf
♥ mich und meine Dualssele ♥ zugeschnitten ***

Songtext

Ich nehme mir heut einfach so,
die Zeit für uns mal frei.
Und träume uns ins nirgendwo
Tornerò
Wir fliegen himmelwärts.
Nur Dir gehört mein Herz.

Vieleicht kriegst du es später mit,
wo ich mit dir heut war.
Und Träume kommen einfach so
Tornerò
Kann das denn möglich sein,
nur wir zwei ganz allein.

1000 Träume weit.
Schwerelos durch Raum und Zeit.
Nur mit Dir allein,
nahe bei den Sternen sein.
Will durch die Unendlichkeit.
1000 Träume weit.

Mein Herz fängt an zu brennen,
wenn ich Dein Bild anseh.
Ich träume mich dann einfach so
Tornerò
Tief in Dein Herz hinein.
Nur wir zwei ganz allein.

Quelle: songtexte.com
http://www.songtexte.com/songtext/anna-maria-zimmermann/1000-traume-weit-tornero-5b93dbd4.html

Vergesst bitte nicht dass wir hier mit Trick 17 arbeiten worüber ich hier auch schon mal berichtet habe:
Trick 17
https://salomablog.wordpress.com/2012/08/14/trick-14502394/

Also dann, bitte zuerst das obere Gesangs Video * 1000 Träume weit * anklicken und dann unten das Dancing Queen Salömchen einschalten, wenn ich im Takt bin habt ihr alles richtig gemacht…… Yeah ♫ ♪ ♫ …. ♫ ♪ ♫ …… ♫ ♪ ♫ Musik ist Liebe und Tanz ein Ausdruck von Lebensfreude, beides zusammen ist gelebte Harmonie…. so und jetzt mal Stoff auf die Boxen ♫ ♪ ♫ ♫ ♪ ♫

Ladies and Gentlemen wenn das nicht großes Kino war ***** gefilmt am 24.10.2015 von Kamerafrau und Taschenlampen Beleuchterin Stella am Set der “ Bunten Wirklichkeit „……..Wo ist der Applaus bitte?
Beim nächsten Dancing Queem tanze ich Figuren Foxtrott mit TeddyFreddy,  meinem kuschelwuscheligen und Bärenstarken König  aus dem Sternenland  * yes

RSCN0528

Noch mal, ich konnte mich nicht entscheiden welches Bild schöner ist

RSCN0529

Anders als sonst wird zu-hause heute mit ein paar Freunden auch ein wenig gefeiert, habe Kuchen gebacken und freue mich schon!
Mandarinen Kühlschranktorte vom feinsten – Käsekuchen und der Bienenstich darf dann heute auch nicht fehlen hmmmmmmm lecker!

SAM_2552

Ich weiß nicht ob euch das völlig ungewohnte und breite grinsen von mir aufgefallen ist, heute gibt es noch das Endergebnis meiner jahrelang gewünschten Zahnsanierung zu feiern…Über meine Zahnsanierung hatte ich hier schon mal berichtet!  Das Tapfere Salömchen- 7 auf einen Streich https://salomablog.wordpress.com/2015/06/18/tapfere-saloemchen-sieben-streich-20557239/

Hier ist das Lächeln das den jahrelangen Ärger um meine Zahnsanierung wieder gerade biegt!

DSCN0523

Vielen Dank fürs lesen und eure Treue
eure
Gisela Inge Saloma

Advertisements

2 Kommentare

  1. aroldGraf Pro
    http://www.haroldgraf.blog.de
    2015-10-29 @ 10:06:41

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und daß Du den richtigen Weg zum ewigen Leben finden mögest.

    Liebe Grüße und Gottes Segen
    Harold

    Johannes 3:16 Denn Gott hat die Welt so geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe.

    http://www.bibel-aktuell.org

    Ewiges Leben oder Tod
    http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/ewiges-leben-oder-tod.html

    Tägliches Leben ohne jegliche Sünde, auch gedanklich, durch Jesus Christus

    Täglich ohne jegliche Sünde leben, auch gedanklich, ist in und durch Christus kinderleicht.
    Jede kleine Ausrede ist Lüge = Sünde, selbst wenn sie nur gedacht wird und damit Gottlosigkeit!

    http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/suende-jegliche-suende-trennt-von-gott.php

    Gefällt mir

  2. Lieber HaroldGraf, vielen herzlichen Dank, auch für die tollen Link Geschenke. Habe deine Gratulation auch bei WordPress eingegeben, damit mir nichts an Wünschen verloren geht!
    Wünsche Dir einen Segen reichen Tag.
    Gisela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: