Das Tapfere Salömchen – Sieben auf einen Streich

Montag war ich zur Akupunktur

DSCN0236

Seht euch oben mal den schiefen völlig entgleisten Mund an, bald ist Schluss damit

DSCN0235

Meine endgültige Zahnsanierung hat letzte Woche begonnen, es wurden abdrücke gemacht und ich kann nur hoffen dass alles gut werden wird! Gehe zur Physiotherapie, bekomme Kiefer und Nacken mit Massage aufgebaut, damit auch alles gut zusammen passt und ich kraftvoll zubeißen kann.

Heute um 13 Uhr 30 hatte ich dann Termin zum Zähne ziehen, hatte mit 3 oder 4 gerechnet, dass aber gleich 7 Zähne gezogen wurden hat mich doch überrascht, gut dass mir das die Behandelnde Zahnärztin erst hinterher gesagt hat sonst wäre ich gar nicht hin gegangen. Die 7 ist eine heilige Zahl, sie steht für Harmonie – Wachstum – Schönheit und Reinheit.
Die Betäubungs-Spritze habe ich wirklich gut vertragen, vor ein paar Jahren bei meiner Akut Vergiftung noch völlig undenkbar, so die Uni Klinik Bochum, also mein Akupuntör hat wirklich gute Arbeit geleistet und Den Lieben Gott wollen wir hier auch nicht vergessen! Natürlich muss mein Körper nun das schädliche Palladiumchlorid entgiften und es werden in ca. 10-14 tagen
Entgiftungs – Endzugerscheinungen – Ärztlicher Fachausdruck = Absetrzsyntrom ( = Allergische Reaktionen länger andauernd = Lichtallergie für ca.2-3 Monate ) auf treten, aber ich werde tapfer bleiben = versprochen.

vorher

DSCN0239

zwischendurch

DSCN0243

hinterher

DSCN0245

Habe alles soweit gut überstanden, mein Kiefer ist noch etwas taub und ich solle heute nur weiches essen. Morgen bekomme ich dann die Übergangsprothese, bis die restlichen Zähne gezogen werden und die Behandlung vollständig abgeschlossen ist und ich eeeeeeeendlich meine neuen Beißerchen im Mund haben darf, werde euch hier darüber berichten, also bleibt am Ball! Jetzt tue ich mir aber erst einmal die Ruhe an und lass es mir für heute gut gehen.
Bis dann

Kommentar verfassen

