Italienische Sehnsucht

Die BEDINGUNGSLOSE LIEBE wird auch oft in Liedern besungen, aber Menschen die sich nicht damit auskennen machen sich keine Gedanken was das gesungene alles zu bedeuten hat, hier mal ein paar Beispiele aus meinem Verständnis für euch einfach rüber gebracht!

Zum Beispiel der Song Italienische Sehnsucht von Oliver Frank fängt schon damit an, dass ein verliebtes Pärchen auf der Welt tanzt.
In der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE ist es so, dass die Menschen die diese LIEBE leben, mit helfen den Planeten auf eine höhere Schwingung zu bringen und so in der Gemeinschaft beim Aufstieg der gesamt Menschheit in die 5. Dimension mit wirken. Auch kann man mit dem göttlichen Heilstrom, dem Lichtstrahl der Liebe aus Geist und Wahrheit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE Krankheiten heilen – Wunder vollbringen oder Gottes Wort empfangen, alles ist möglich!
Tanz ist ein Ausdruck von Lebensfreude und Musik ist Liebe, weil Musik eine Schwingung ist, alles was ist ist eine Schwingung auch die BEDINGUNGSLOSE LIEBE ist Schwingung.
Musik ist aber auch Verständnis, weil sie unsere Stimmung schwingend beeinflussen kann, egal ob sie uns glücklich oder traurig macht, wir brauchen beides um unsere Emotionen auf zu arbeiten, da wir selber schwingende Wesen sind!.

Hier ist der Songtext von Italienische Sehnsucht, ich werde unterstreichen was mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE zu tun hat:

Italienische Sehnsucht,
sie liegt in Deinem Blick
Leise wecken Deine Lippen
den Wunsch nach ewig lang verlorenem Glück
und ich spüre sofort
jetzt hier und nur mit Dir
Du schießt mit Amors Pfeilen heimlich um Dich
doch treffen tust du halt immer nur mich

Auch wenn heut Nacht
die Welt versinkt ich halt Dich fest
weil mein Verlangen nach Dir einfach so viel stärker ist

vielleicht geschieht heut noch ein Wunder ich glaub dran
und Deine Sehnsucht nimmt mich mit, bis irgendwann

Italienische Sehnsucht,
ich bin ihr auf der Spur
Was wir beide hier erleben,
weiß außer Dir und mir doch nur Amor
Lass uns heute verbrennen

Lass uns heut Nacht nicht erfrieren
Nichts und niemand kann mich trennen von Dir
selbst wenn ich dafür mein Herz hier verlier

Auch wenn heut Nacht
die Welt versinkt ich halt Dich fest
weil mein Verlangen nach Dir einfach so viel stärker ist
vielleicht geschieht heut noch ein Wunder ich glaub dran
und Deine Sehnsucht nimmt mich mit, bis irgendwann

Italienische Sehnsucht, bis das der Morgen erwacht
Fliehn der Sonne entgegen,
im Fieber das uns beide Atemlos macht
Gib mir noch mal Gefühl
Lass es jetzt einfach geschehn

Du hältst die Zeit für einen Augenblick an
weil ich dich selber doch nie halten kann
Auch wenn heut Nacht
die Welt versinkt
ich halt Dich fest
weil mein Verlangen nach Dir einfach so viel stärker ist
vielleicht geschieht heut noch ein Wunder ich glaub dran
und Deine Sehnsucht nimmt mich mit, bis irgendwann

Auch wenn heut Nacht
die Welt versinkt ich halt Dich fest
weil mein Verlangen nach Dir einfach so viel stärker ist
vielleicht geschieht heut noch ein Wunder ich glaub dran
und Deine Sehnsucht nimmt mich mit, bis irgendwann

12080720_467078483477274_1757400955_n

Aber auch Die Bilder und das geschriebene im Video besitzen sehr tiefgründige Aussagen die mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE zu tun haben.

Weise Rosen – bedeuten Liebe und Liebe ist Gott
Weise Tauben – bedeuten Gott
Mit dir ist alles so leicht – weil diese Liebe sich im Geist ohne Ego abspielt
Niemand berührt mich so wie du – weil man die Schwingung diese Liebe im Körper spüren kann, es ist der göttliche Heilstrom aus Geist und Wahrheit.
Niemand begehrt mich so wie du und niemand ist so wie du – weil Du – ICH BIN
Seifenblasen die Materie wird platzen wie eine Seifenblase,weil sie nur eine Illusion ist, falsche Wahrnehmung der Wirklichkeit. Alles ist Energie/Geist ist eine Schwingung.
Weiße Kerzen – Erleuchtung, Reinigung, Hellsehen, Heilung,Wahrheitsfindung,Symbol der Magie
Wasser hat nach Licht die zweit höchste Schwingung
Rote Rosen und Rote Herzen Symbole der Magie
Schmetterlinge – Als Krafttier betont er die Bedeutung der Transformation im kontinuierlichen Prozeß der Entwicklung und spirituellen Evolution. Schmetterlinge – gelten als die Hüter der Geistlichen-Welt.
Ganz alleine sitz ich hier und meine Gedanken sind bei dir – Telepathie über den Geist.
Du bist der Wichtigste Mensch in meinem Leben – weil Du – ICH BIN – Eins sein entsteht erst mit der Zweiheit der Dualität!
Brücke der Liebe – Brücke zur Grenzenlose Liebe
Peace and Love – Menschen in der 5. Dimension sind voller Frieden und Liebe ( auch voller Freude )

8072455_orig
Foto Quelle TWIN FLAME SACRED KEYS
http://www.twinflame1111.com/

Das ich von den Kundgaben, die Bertha Dudde von Gott empfing sehr viel halte und dass diese göttlichen Kundgaben auch zu meiner Heilung bei getragen haben hatte ich ja schon öfter mal erzählt, da ich aber ein Lesemuffel bin habe ich „leider“ nur 3 Heftchen von diesen Kundgeben gelesen ( das kann sich aber noch ändern ). Außerdem waren sie mir immer sehr schwierig zu verstehen und meistens verstand ich nur Bahnhof, wenn ich mich mal Weltlich ausdrücken darf. Erst als ich in der 5. Dimension ( 5 Dimension = Gottesbewusstsein ) ankam und Die Wirkliche BEDINGUNGSLOSE LIEBE mit dem Liebelichtstrahl selbst kennen lernte, verstand ich auch die Botschaft in den Kundgaben, die Bertha Dudde von Gott empfangen hat, ihr sollt in Liebe leben viel besser!
In letzter zeit hatte ich 2 Blöge mit den Kundgaben von Bertha Dudde gemacht und habe unterstrichen oder geschwärzt, das die BEDINGUNGSLOSE LIEBE,die wirklich wahre HEILENDE GOTTES MEDIZIN für jedermann ist. Aber die Mehrheit der Menschen wollen diesen energetischen Heilstrom aus Geist und Wahrheit nicht anerkennen. Das ist sehr schade wie ich in Sachen Eigenerfahrung berichten kann, denn dann bräuchte wirklich niemand mehr zu leiden !
Ernste Worte des himmlischen Vaters …. Arzt …. Medizin ….
http://saloma.blog.de/2014/10/03/ernste-worte-himmlischen-vaters-arzt-medizin-19501270/
Kraft der Liebe….Krankenheilung….Wunderwirken….
http://saloma.blog.de/2014/09/01/kraft-liebe-krankenheilung-wunderwirken-19305596/
Ich trage diese 3 Kundgaben immer bei mir und wenn ich bei Ärzten warten muss lese ich darinnen – alle meine Ätzte haben mich her innen lesend schon oft gesehen.
Es handelt sich um die Bände:
Wie werde ich gesund ?
Warum muß ich leiden ?
Was ist der Sinn und Zweck des Erdenlebens ?
Hier sind sie und sie sehen wirklich sehr vergriffen aus!
Ich las sie damals zum aller ersten mal am Vorabend meiner Karma Reinigung, ich hatte sie überraschender weise von einem Boten Gottes geschenkt bekommen. Hatte hier darüber berichtet:
Spirituell
http://saloma.blog.de/2011/07/21/spirituell-11518839/

SAM_5400

Mir kommt es vor, als wenn ich gar nicht mehr Hefte lesen brauche, denn erstaunlicher weise, immer wenn ich von neuem anfange zu lesen, steht da irgendwas, was vorher nicht dort stand.

Vorblog – Als ich die BEDINGUNGSLOSE LIEBE des Universums für mich entdeckte
http://saloma.blog.de/2014/10/10/bedingungslose-liebe-universums-entdeckte-19530751/
Was sind Dualseelen:
http://saloma.blog.de/2014/05/18/dualseelen-18474765/
Schule der Heilung
http://saloma.blog.de/2014/05/17/schule-heilung-18466077/
Die Rückkehr der Göttinnen
http://saloma.blog.de/2014/08/21/rueckkehr-goettinnen-19212006/
Gott und Göttin
http://saloma.blog.de/2014/09/10/gott-goettin-19372032/

Hab euch alle Lieb, eure Gisela Inge Saloma

Kommentar verfassen

