Christus-Botschaft: ICH BIN tief in dir und erwarte dich dort

Sei gegrüßt in zärtlicher Liebe!

Lass dich fallen, geliebtes Wesen,

ja, sinke tief hinein in dich selbst.

Dort erwarte ICH dich,

dort im Raum deiner Stille.

Tauche tief, noch tiefer…

Hab` keine Angst!

ICH BIN da und erwarte dich mit weit geöffneten Armen.

Du sehnst dich nach dauerhafter Liebe,

nach Halt und wärmender Geborgenheit.

ICH gebe dir das alles, das und noch mehr!

ICH BIN in jedem Moment da und erwarte dich,

um dich in meiner Liebe zu halten und zu tragen.

Deshalb: Lass dich fallen, tauche ein

in den Raum der leuchtenden Stille tief in dir,

den ICH mit meiner zärtlichen, kraftvollen Liebe fülle.

ICH BIN da und warte auf dich.

Erfahre MICH heute und an jedem Tag,

denn ICH gebe dir, was du wirklich brauchst – Liebe pur.

Diese kraftvolle und zugleich weiche, nährende Liebe

kannst du von keinem anderen Menschen bekommen

außer von dir selbst – von MIR in dir.

ICH lade dich ein, mit MIR zu tun, in MIR zu ruhn,

an meinem liebenden Arm durch deinen Tag zu gehen.

Von Herzen!

Dein Geliebter, Dein Freund Christus

Christus durch Marina Kaiser, 12.10.2014, http://www.marina-kaiser.de/
Quelle: http://www.marina-kaiser.de/gpEasy/index.php/TagesImpuls12.Oktober

Kommentar verfassen

