Namenstag Gisela

Hallo zusammen
Habe gerade von web.de die Nachricht bekommen,dass heute mein Namenstag ist.
Gisela bedeutet Gisil = aus edlem Geschlecht 😀
Gisela bedeutet gisal = die Geisel – der Bürge Gottes, also der Zeuge Gottes, der, der von Gott zeugt und bürgt – das ist eine große Ehre!
Dass wusste ich dann auch noch nicht,ist vielleicht ein Ansatz meinen Namen einfach mal lieb zu haben und hoch leben zu lassen !

Wünsche euch allen einen schönen tag………komme bald wieder !

Eure Gisela – Inge

6 Kommentare

  1. Guten Morgen!
    Stimmt, Du hast heute Namenstag, ich gratuliere. 😉
    Habe einen schönen Tag. :wave:
    Gruß Karen

    Gefällt mir

    1. Hallo Karen
      Ich danke dir recht herzlich.
      Wünsche dir auch einen schönen Tag – Grüßerli
      Gisela

      Gefällt mir

  2. Lieb-Haben können wir Dich auch so 🙂
    Ausserdem könntest Du heute einen zusätzlichen besonderen Tag für Dich starten, wie Dein Geburtstag.

    Ich freue mich, das heute ein positiver Tag bei Dir angekommen ist, daher schicke ich Dir noch ein paar lecker warme Sonnenstrahlen hinterher.

    Liebe Grüße
    Psyina

    Gefällt mir

    1. Hallo Psyina
      Ich danke dir recht herzlich für die Lieben Zeilen ,freue mich lieb gehabt zu werden – hab dich/euch auch lieb und nehme dich mal zum Knuddeln in den Arm.
      Heute morgen war es ganz schön kalt ohne Sonne,aber jetzt wirft sie wieder ihre warmen Strahlen
      über Schwerte.
      Dein Kommentar muss sie her gezaubert haben.
      Grüßerli
      Gisela

      Gefällt mir

  3. Na dann, alles Gute zum Namenstag, Salomchen! 😉

    Gefällt mir

    1. Vielen herzlichen dank liebe gorgeous
      Es ist jetzt schon mehrmals vorgekommen, dass verschiedene meiner Ärzte ,mich „mit Frau Salömchen“ begrüßen und ansprechen .
      Ist das nicht süß ?
      Beste Grüße
      Gisela

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

