Arzt – Traum – Trauma

Hallo meine Lieben Gäste

Treppe zum Himmel

Dass ich infolge meiner Falschbehandlung und der dazu gehörigen Vergiftung, dank pille – pups ein Trauma im Wachzustand erlitten habe, brauch ich ja wohl niemanden mehr erklären.
Aber, dass mein Trauma mich bis in meine träume verfolgt , habe ich euch noch gar nicht erzählt.
Meine Ärzte sind allesamt, schriftlich über meine nächtlichen Streifzüge informiert, möchte die Traumgeschichten aber nicht öffentlich machen.
Ich träume insgesamt sehr viel und auch mehrmals in der Nacht, wahrscheinlich ist das auch der Grund , warum ich nur noch gering Fernsehen schaue.

Aktuelle Traumliste meiner Ärzte
Arzt 3 – 18 mal
Arzt 2 – 7 mal
Arzt 1 – 3 mal

Der 18 te Traum war heute Nacht.

Traumbild 2

Ich wünsche viel Spaß beim aktualisieren eurer Fantasie und einen schönen Sonntag.

Lieben Gruß Saloma

ein Kommentar

  1. Neue Vorkommnisse

    Arzt 3 – 18 mal
    19 geträumt am 26.3.2011
    20 geträumt am 7.4.2011

    Arzt 2 – 7 mal
    8 geträumt am 27.3.2011
    9 geträumt am 2.4.2011
    10 geträumt am 4.4.2011
    11 geträumt am 10.4.2011
    12 geträumt am 12.4.2011

    Arzt 1 – 3 mal

    Arzt 4 – 1 mal
    geträumt am 16.4.2011

    5 = Gebgemeinschaftsträume
    Ende Sept.2010 Arzt 1 und Arzt 2
    Ende Nov. 2010 Arzt 1 und Arzt 2
    Arzt 1 und Arzt 2 geträumt am 16.4.2011

    Es ist so, dass ich von den Ärzten Träume, die mir helfen, weil ich auf sie angewiesen bin, besonders viel träume ich , wenn ich gerade entgifte und wenn ein Arzt in Urlaub oder anderweitig ausfällt, so fingen die Arzt Träume im Januar 2010 an.
    Ich habe dann keine Behandlungs-Sicherheit und fühle mich im Wachzustand, den Schmerzen und Zuständen hilflos ausgeliefert. Wahrscheinlich macht sich das in meinen Traumgeschichten bemerkbar.

    Lieben Gruß Saloma

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

