Zum Gedenken an die Vielen Opfer in Japan

Unser Planet hustet – windet sich – hat den Schluckauf und erbricht sich und noch immer gibt es Menschen, die das nicht erkennen wollen.

Atom, nachgemalt von Saloma am 2.5.1991

Atom

Eins ist sicher, nichts ist sicher, nicht einmal das Sicher !

Meine Blog Freundin Hexle hat mich gebeten ihren Spendenaufruf für Japan bei mir ein zu setzen.

Hier stellt sie sich vor:
http://www.blog.de/user/hexle/

Hier ist der Spenden Blog:
http://hexle1.blog.de/2011/03/18/spenden-japan-10850152/
Vielen Dank

Heimaterde

Mutter Erde spricht:
http://powerspirit.blog.de/2011/03/18/mutter-erde-spricht-10850749/

Gisela Saloma

11 Kommentare

  1. Wie wahrhaftig sind Deine Worte, der Mensch sieht nur sein Profit, die Wennigen die es sehen werden überstimmt und können nicht viel ausrichten, aber die Natur hat das letze Wort! Eine traurige Welt.

    Liebe Grüße

    Chrylieb

    Like

    1. Guten Morgen Chrylieb

      Ich habe mich kurz gehalten, damit ich auch verstanden werde. Ehrlich, ich kann diese ganze Profitgier nicht mehr ertragen, mir hängst sie im Hals raus.
      Wir sind alle auf unsere Natur angewiesen und nicht umgekehrt.
      Ein Volk dass unter Angst gehalten wird ist hervorragend kontrollierbar, das Geschäft für die Pharmaindustrie ist wieder mal gesichert.

      Aber, eins sage ich dir / euch, mit Chemischen Medikamenten ist einen Vergiftung des Körpers durch äußere Ursachen nicht behandelbar.
      Es ist an der zeit, dass auch hier umgedacht werden muss.
      In Japan sind schon lange Umwelterkrankungen anerkannt und werden staatlich geschützt, ohne Chemie behandelt.

      Lieben Gruß Saloma

      Like

  2. Hallo zusammen
    Ich bin sehr bestürzt, es muss endlich was geschehen, die Natur ist kaputt.
    Es wird gesagt, dass für die Europäer keine Strahlungsgefahr besteht, das glaube ich nicht.
    Es gab doch mal einen Sommer wo der Saharastaub über Deutschland runter kam. Diese Nuklearen Partikel gehen doch auch ins Weltall und verteilen sich überall. Irgendwann werden sie auf uns alle runter regnen.
    Bin selber sehr schwer Umweltkrank und habe schon lange große Sorgen, die ich alleine gar nicht mehr tragen kann. Vielleicht gibt es Leute, die über mich schmunzeln, denen kann ich sagen , jetzt habt ihr den Salat. Habe gerade gelesen, dass in einem anderen blog gesagt wurde, hoffentlich müssen wir die folgen in unserer Generation nicht mehr mit erleben, das ist aber sehr egoistisch.
    Was ist mit unseren Kindern und deren Kindern ?
    Habe auch ein Licht für die Opfer und gleich noch einen Warnung dazu gemalt.

    Komisch, habe das 1991 schon kommen sehen.

    Ich selber bin die Warnung an euch alle, Umwelterkrankungen sind sehr schmerzhaft und es gibt bis jetzt keine Hilfe. In Japan werden viele Menschen sehr schwer krank werden.
    Wir müssen die Natur schützen !
    Wir müssen uns schützen !
    Ich bin für die totale Abschaffung der Atomenergie.

    Eine Nukleare Vergiftung im Körper ist nichts anderes als, dass, was ich hier verdrehte :
    „Vergiftung des Körpers durch äußere Ursachen.“
    Ich bin hier um auf ein Problem hinzuweißen, dass weltweit unterschätzt wird.

    Uran im Trinkwasser
    http://www.lotus-fontana.comule.com/lotus-fontana-reportage-uran-im-trinkwasser/

    Lieben Gruß Saloma

    Like

    1. Hallo Saloma,
      es hilft leider nichts. Da muss unsere Generation jetzt durch. Unser Planet reinigt sich bzw. wird energetisch gereinigt, nichts anderes. Das ist wie mit unseren Körpern …
      Stell Dir vor, Du hast Fieber – alles ist überhitzt und es schüttelt Dich …., aber danach bist Du wieder ein neuer Mensch.
      Unsere Mutter Erde wird sich von allem befreien, was ihr schadet – wie unser Körper.
      Die vielen arroganten Wissenschaftler behandeln unseren Planeten wie eine Maschine – aber sie lebt, liebt und hat eine SEELE. Der Prozess hat begonnen, alle „Zecken“ auf ihrer Haut zu entfernen.
      Ich werde noch einen Eintrag darüber machen …
      Alles Liebe und Grüsse

      habe hier nichts geändert, nur den falschen kommentar angeklickt ! Wollte bei mir im kommentar was ändern

      Like

      1. Hallo Powerspirit
        Ich habe, wie gesagt noch nie an den Weltuntergang geklaubt, denke die Menschheit wird ihn nicht mehr erleben. Klar reinigt sich unser Planet von selbst, das sind die Naturgesetze, es gibt eine Göttliche Ordnung die Gott auch wieder herstellen kann und wird.Aber vorher gibt es noch ein fürchterliches Donnerwetter, wir befinden uns mittendrinnen.
        Naturgesetze gibt es auch im Körper, deswegen habe ich alle chemischen Medikamente verweigert, da ich glaube, dass mein schwer zu schaden gekommener Körper sich wieder von ganz alleine mit Naturmedizin heilt. Das Leben ist angeboren und nicht chemisch verordnet.
        Ja, die Wissenschaftler, denken sie können alles berechnen und untersuchen, wie an einer Maschine Erde. Dann sitzen sie zuhause und werden mit ihrem leben nicht fertig.Sollen sie doch mal was gescheites wissenschaftlich untersuchen, mich zu Beispiel mit meiner Multi -Chemischen – Sensibilisierung. Das wäre mal was gutes für die gesammte Menschheit, aber nein, mich will keiner wissenschaftlich untersuchen, man könnte ja auffliegen und man müsste womöglich noch fehler zugeben, dass ich vergiftet wurde.
        Dann gibt es noch den Tatort Bundestag, der alles unter den Tisch kehrt,endergebnis wir sind alle Psychisch krank.

        Man sagt, es besteht keine Gefahr der Wind bläst alles über den Atlantik, soso, was ist denn mit den Fischen die dort leben. Der Atlantik gehört doch zu unserer Wasserversorgung, kommt noch hinzu.
        Ach , abwink.
        Ich freue mich schon auf deinen Eintrag.
        Lieben Gruß Saloma

        Like

  3. Es ist einfach nur tragisch, was in Japan passiert. Mein mitgefühl gilt dem gesamten japanischen Volk.

    Like

  4. Hallo

    Danke für deinen Eintrag liebe Monika

    Lieben Gruß Saloma

    Like

  5. Hallo Saloma,

    herzlichen Dank für deinen sehr bewegenden Kommentar bei mir im Blog.

    Möchte dir deshalb auch gerne einen Gegenbesuch abstatten.

    Ich glaube nämlich auch nicht daran, das der ganze nukleare Dreck
    nicht auch zu uns kommt und es ist traurig, das viele denken,
    nach uns die Sindflut.
    Für meine Begriffe ist es schon lange 5 vor 12 !!!

    Wer jetzt noch die Augen verschliesst,
    ist einfach nur naiv !

    Wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute und grüße
    dich lieb zurück

    Uschi

    Like

  6. Hallo Harmonie

    Ja, ich sehe das auch so, weil ich ja schon mitten drinnen bin, wo andere noch gar keinen Ahnung von haben.
    Da wird trompetet, es kann nichts passieren mit Atomenergie , ist alles sicher. Nun wissen sie Japaner nicht, wie sie mit ihrer Atom Katastrophe Herr werden sollen. Die gesamte Menschheit ist verunsichert.
    Dein Besuch hat mich sehr bereichert für dich auch alles liebe und gute, viele grüße zurück

    Saloma

    Like

    1. Guten Morgen zusammen
      Ich habe es ja schon mehrmals gesagt, wir werden nur von 12 Leuten weltweit regiert, die das Sagen haben. Es gibt Menschen, die reden und reden , sagen aber nichts. Aber die Menschheit besteht nun mal mehr , als nur von 12 Leuten. Ich finde es ist an der zeit, um, um zu denken und sich auch zu wehren.
      Das höchste Gut des Menschen ist die Pflicht.
      Wir sind das Volk !
      Ohne Volk gibt es keine Regierung !
      Im ganzen tut mir das Japanische Volk sehr leid, wie können sie das jemals verkraften, Erdbeben – Tsunami – Vulkanausbruch und dann auch noch die Nukleare Katastrophe. Die vielen Toten – Verletzten – Waisen – Verstrahlten – Obdachlosen.
      Schade, das erst wenn die Gedanken anfangen zu rotieren, erst der Zweifel kommt.

      Japan , das Land der Aufgehenden Sonne ist nun untergegangen, wie bei Sodom und Gomorra.
      Die Welt hält den Atem an.

      Zitat Albert Einstein
      Zwei dinge sind unendlich:
      Das Universum und die Menschliche Dummheit.
      Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

      Aufruf zum Globalem Streik
      Bitte weiterverbreiten
      http://shangri-la71.blog.de/2010/07/17/aufruf-globalem-streik-8991082/

      Lieben Gruß Saloma

      Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: