Wesenheit (Seele) im Kreislauf des Lebens und Sterbens

Gibt es ein Leben nach dem Tod? Ein Forscher lichtet Seele beim verlassen eines Körpers ab!
http://www.allesistenergie.net/gibt-es-ein-leben-nach-dem-tod-ein-forscher-lichtet-seele-beim-verlassen-eines-koerpers-ab/
Quelle: Alles ist Energie

In Anbetracht auf das nahe Ende des Saloma Blogs und meiner derzeit befindlichen Bewusstseinserweiterung auf der 6 Dimension, möchte ich euch denn dann hiermit schon mal darauf vorbereiten, dass ich speziell zu diesem Thema heute, noch ne ganze menge aus Eigenerfahrung zu berichten habe. Einiges wisst ihr ja schon und für das was da noch kommt braucht ihr wirklich – wirklich – wirklich starke Nerven und ein erweitertes Bewusstsein noch dazu, denn nur damit kann man wirklich alles verstehen. Also, wer beides nicht hat der sollte sich überlegen weiter zu lesen denn ich übernehme die Verantwortung für euer Unverständnis nicht. Gleichzeitig ist auch niemand gezwungen, hier irgendwas zu glauben und wer trotzdem liest kann noch ne menge über sein eigenes verschlüsseltes Leben und seinen Aufstieg lernen.

Spiritualität ist ein normales Leben auf außergewöhnliche weise gelebt. Man kann auch sagen, dass man 2 Leben gleichzeitig lebt, ein bewusstes und ein unbewusst geheimnisvolles das es zu entschlüsseln gilt.

Übrigens war Albert Einstein auch ein Kundalini erweckter Mensch mit einem erweitertem Bewusstsein, deswegen wusste er auch so viel. Auf welcher Dimension er sich befand kann ich euch auch nicht sagen, es ist jedenfalls so, dass 10 Dimensionen Wissenschaftlich bewiesen sind.
Zitate von Albert Einstein:
Es gibt nichts Schöneres als das Mysteriöse. Aus ihm entspringt alle wahre Kunst und Wissenschaft.
Was sich auf die Wirklichkeit bezieht, ist nicht sicher, und was sicher ist, ist nicht wirklich.
Quelle: http://www.janko.at/Zitate/Autoren/Einstein.htm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: