Geh Du vor" – sagte die Seele zum Körper

„Geh Du vor“ – sagte die Seele zum Körper, „auf mich hört er nicht. Vielleicht hört er auf Dich?!“
„Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für Dich haben“ – sagte der Körper zur Seele.

Quelle mir Unbekannt

Advertisements

2 Kommentare

  1. Genau so ist es, ich habe das geschriebene selbst erlebt – Schmerz und Leid sind LIEBE, nichts anderes !!!

    Gefällt mir

  2. Krankheit und Heilung sind Prozesse, in denen sich der Organismus selbst organisiert. Und da der Geist diese Selbstorganisation maßgeblich steuert, sind Krankheit und Heilung vor allem geistige Phänomene.

    ULRICH WARNKE

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: