Die Welt braucht keine erfolgreichen Menschen mehr

“Der Planet braucht keine erfolgreichen Menschen mehr, der Planet braucht dringend, Friedensstifter, Heiler, Erneuerer, Geschichtenerzähler und Liebende aller Arten.
Er braucht Menschen, die gut an in ihren Plätzen leben; Menschen mit Zivilcourage, bereit, sich dafür einzusetzen, die Welt lebenswert und menschlich zu gestalten.
Diese Qualitäten haben wenig mit der Art Erfolg zu tun, die in unseren Kulturen verbreitet ist.”
Dalai Lama XIV

Text Quelle: Newslichter – Gute Nachrichten Online.
http://www.newslichter.de/2012/10/die-welt-braucht-keine-erfolgreichen-menschen-mehr/

SAM_4662

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit ganz viel Gesundheit und Warmherzigkeit
Liebe Grüße

ein Kommentar

  1. Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer. Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.

    Joachim Ringelnatz (1883 – 1934)

    Like

Hinterlasse einen Kommentar