Prophezeiungen und Warnungen

Ich danke dir Jesus dass ich durch die innerlichen Verbrennungen und all die Not die ich erlitten habe, durch das Läuterung,s Feuer der Liebe gehen durfte um am ende den Lieben Gott zu finden.

1044460_606083839411900_2090229970_n

Der Vater unser aller hat gesagt – Saloma Blog
http://saloma.blog.de/2009/11/22/vater-gesagt-7433674/

Spirituell – Saloma Blog
http://saloma.blog.de/2011/07/21/spirituell-11518839/

Das Erwachen der Kundalini Shakti – Saloma Blog
http://saloma.blog.de/2012/06/10/erwachen-kundalini-shakti-13838074/

Lichterfeste und ihre Spirituelle Bedeutung – Saloma Blog
http://saloma.blog.de/2012/12/23/lichterfeste-spirituelle-bedeutung-15349221/

Saloma Spirit – Saloma Blog
http://saloma.blog.de/2013/02/21/saloma-spirit-15554299/

Magische Symbole – Saloma Blog
http://saloma.blog.de/2012/11/12/magische-symbole-15196246/

SAM_4277

5 Kommentare

  1. Ich habe diese Prophezeihungen vor zwei jahren gelesen und muß ich sagen, dass es wahr ist was hier gesagt wurde. Ich deckt sich nähmlich mit den Offenbarungen von Jesus Christus und dem Ihnalt der Kundgaben erhalten von Lorber und Dudde. Wie man sehen kann Gott warnt uns über viele Werkzeuge, damit keiner einst sagen könnte er wurde nicht gewarnt. Der Mensch erkennt es selten als Wahrheit an, was ihm leider einst zu Verhängnis wird ….

    Liken

  2. Hallo Chrylieb
    Ja, ich bin ganz deiner Meinung und über vieles wie bereits schon lange nachlesbar, habe ich im Saloma Blog bereits berichtet, ohne dieses Video zu kennen. Das fand ich erst gestern durch *Zufall* im Internet.
    Ich habe vor Rührung geweint als ich mir das Video anschaute , da ich mich in vielerlei Hinsicht bestätigt fühlte und mir bewusst wurde, dass sich meine Homepage mehr als gelohnt hat.

    Herzliche Grüße

    Liken

  3. Die neue Erde und der neue Himmel werden entstehen nachdem die alte Erde nach den Endzeitzerstörungen umgewandelt ist (Neuschöpfung)das tausendjährige Friedensreich …. Die Menschen die sie bewohnen werden sind die „Entrückten“ d.h. die Reinigung der Erde überlebt haben an einem Friedvollem Ort. Wer noch diese Gnadezeit ernsthaft nützt, wer Gott über alles liebt, der könnte zu denen gehören.

    Liken

  4. Hallo Chrylieb, es überleben immer nur die Menschen, die die beste Energie im Körper haben und dementsprechend an sich gearbeitet haben. Das war auch im 2. Weltkrieg so, bei den Leuten die innerhalb des KZ,s überlebt haben. Es wiederholt sich immer wieder das selbe !
    Der Rest muss das Schuljahr noch mal wiederholen und vielleicht im nächsten Leben alles richtig machen, so lange bis er geschnallt hat wie das Spiel der Ewigen Jugend und des Ewigen Lebens funktioniert!
    In der Endzeit gibt es viele spirituelle, die anderen den Weg weisen, aber wenn die anderen nicht hören wollen, dann müssen sie eben fühlen.

    Liken

  5. Eigen Zitat vom 11.9.2013 – Facebook :

    Die Erde ist ein Lebewesen genau wir wir Menschen, denn sie besitzt eine Kundalini , genau wie wir. Die Erde wehrt und reinigt sich und leidet unter Geburtswehen, da sie mit ende des Jahres 2012 in die 5 Dimension aufsteigt. Es gibt auch Menschen, die sich entweder in der 4 oder auch schon in der 5 Dimension ( Anderen Ebenen ) aufhalten und sie haben ebenfalls diese Geburts Wehen der Reinigung hinter sich.Wenn man hinter die Fassade blickt, stellt man fest, dass es viel mehr gibt, als das was die meisten Menschen sehen!
    Die gesamte Menschheit hat sich bereits schon mal auf der 5 Dimension aufgehalten, an dieser stelle möchte ich mal an das Verlorene Paradies hinweisen. Deswegen haben wir ja auch 5 Finger und Fußzehen, die Bedeutung dafür ist, dass wir uns mit Reinigung ( Die Wahre Befreiung ) wieder auf die 5 Dimension zurück kämpfen müssen, wo wir alle hingehören. Um so auch unsere Erde zu reinigen und zu retten, auf der wir leben.
    Aber alle sind unrein – innerlich finster ohne Licht ( Energie ) auf die 2. oder 3. Dimension abgefallen und wegen geistigen Abfall der Unreinheit haben sich Schlacken gebildet, wo sich Dämonen,Teufel und andere Parasiten breit machen, die dann auch die Erde vergiftet. Dämonen – Teufel usw. mögen kein Licht und fühlen sich wohl in den finsteren Sünden der Menschheit!
    In früheren Jahren hat man Brunnen Vergifter sofort aufgehängt, heute vergiftet sich jeder selbst, oder lässt sich freiwillig von anderen vergiften – natürlich alles auf dem Rücken der Erde, das kann nicht gut gehen!!!
    Die Erde wehrt sich nur gegen die Verunreinigung und das schon seit 1983 ! Alles in und um uns ist eine Schwingung und das Richtige Licht und der Richtige Ton bringen alles wieder zu Liebe – Licht und Gleichgewicht und somit zu Gott.

    Ich erinnere mich daran, dass meine Oma in ihrem Alter Blind wurde und kurz vor ihrem Tod in den 80er Jahren meinte sie damals zu mir, dass meine Stimme immer dunkler wird.Blinde merken so eine Veränderung sofort, da sie auf das Hören der stimme fixiert und angewiesen sind !

    Seid ende letzten Jahres habe ich bemerkt, dass sich meine Stimme verändert hat. Gesagt habe ich es niemanden, wunderte mich aber darüber warum das den Menschen in meinem Umfeld nicht auffiel.Es war schon ein halbes Jahr vergangen, als mich meine Hessische Tel. Freundin wieder mal anrief und sie fragte:
    Ei sage mal, was ist denn mit deiner Stimme passiert, die ist ja ganz anderscht?
    Durch das Ausleiten meiner dunklen Schlacken habe ich mehr Licht im Körper bekommen und deswegen hat sich auch der Klang des Körpers – besser ausgedrückt, die Schwingung im Körper verändert – meine Stimme ist anders – viel heller geworden und ich höre meinen eigenen klopfenden Herzschlag heute mehr wie ein rauschen.
    So wie man es bei noch nicht geborenen Kindern beim Ultraschall hört.

    Das Gebet ist eine sehr mächtige Schwingung, was Licht Ton und Gleichgewicht bereinigt.Die Menschheit ist innerlich Unrein ohne positives Licht und Ton. Wie es auch oben in den Prophezeiungen gesagt wird:
    „Auch Dämonen glauben an Gott, aber sie lieben ihn nicht,“
    der Teufel schon mal gar nichs von beiden.
    Die Schlacken der Menschheit befinden sich auch im Weltall ( Massen Karma ), bevor der Mensch nicht anfängt sich innerlich zu reinigen und die Erde in Licht und Liebe an zu erkennen, werden wir immer mehr im Kaos ( Ohne Gleichgewicht ) versinken. Stimmt, wir könnten uns alle an der Hand nehmen und beten,das würde auch zu unserer eigenen Beruhigung helfen, aber nicht retten! Es ist bereits zu spät ( Endzeit ) 30 Jahre sind seit 1983 vergangen wo die Menschheit geschlafen hat.Viele Dämonen haben sich als Teufel manifestiert und wollen mit Gewalt die Herrschaft bezwingen – Gott selbst wird von oben eingreifen müssen um wenigsten noch den Erleuchteten Rest der Menschheit zu retten!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: