Frankreich – Anwendungsverbot für Brennesseln

Quelle: Postswitch – lesenswerter Link
http://www.postswitch.de/wissenswertes/brennesseln-verboten.htm
– Zitat: Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken, wenn er sie findet!

images

Wünsche euch allen eine schöne Woche
Saloma

Advertisements

4 Kommentare

  1. Guten Morgen!
    Das ist auch bekloppt!!!
    Darf ich mir diese Link klauen und in den nächsten Tagen selbst ein Blogbeitrag daraus basteln?
    Das wäre ganz lieb von Dir.
    Ich meine, wenn Brennnesseln unter Naturschutz stehen würden, dann würde ich die ganze Sache noch verstehen, aber so???
    Habe einen schönen Tag. :wave:
    Gruß Karen

    Gefällt mir

  2. Hallo Karen
    Zitat aus dem Link Oben:
    Um die Gesundheit der Menschen konsequent in allen Bereichen zu zerstören, werden Gesetzte erlassen, die so unglaublich sind, dass selbst dem verblendetsten Systemsklaven auffallen sollte, dass irgendetwas „nicht mehr stimmt“.

    Wann wachen denn alle endlich auf ?
    Merkt denn keiner was hier ab geht ?

    Ja Karen ,gib den Link weiter, wenns geht so schnell wie möglich, bald werden andere Verbote von Göttlichen Heilmiteln folgen,auch bei uns.
    Die Brenneseln haben die Menschen damals im Krieg, als Medikament und weils nichts zu essen gab auch als sehr effektives Nahrungsmittel benutzt.
    Wir werden alle wie Vieh in die enge getrieben !
    Herzliche Grüße

    Gefällt mir

  3. Mein Blog Jubiläum – dies war mein 500 Blog

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: