Aktuelles Thema Impfstoff

Aktuelles Thema Impfstoff
Hallo zusammen
Ich möchte nach wie vor , meine Lichtzeit nicht über, meines Erachtens gefährliche Impfungen verschwenden, aber ich bekam heute Morgen diese Mail, die wollte ich euch dann doch nicht vorenthalten.
Lest selber und macht euch Gedanken.
Diese Mail ist von einer mir Unbekannten Ärztin, dessen Namen ich kenne, aber nicht bekannt gebe.

Hallo liebe …..

ich möchte Dir in dieser Mail ein paar wichtige Infos zur Schweinegrippeimpfung geben. Du darfst den gleich folgenden Text von einer Ärztin auch gerne an andere Bekannte, Freunde etc. weiter leiten …

——————————————————————————–

Wer es noch nicht weiß:

Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Impfverstärker ) Squalen. Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker eingesetzt worden. 23-27 % (also jeder Vierte; auch solche, die zu Hause blieben) bekamen die Golfkriegskrankheit , mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen. Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.

Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0 %. Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US- Verteidigungsministerium anerkannt.

Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden.

*Geben Sie dieses Email an möglichst viele ihrer Bekannten weiter*

Hier ein Link-Tipp von mir:

http://www.gabyteroerde.com/aufgestiegene-meister/gefaehrliche-nanopartikel-im-schweinegrippeimpfstoff/

Unter diesem Link kannst Du Dir ein Channeling anhören. Kuthumi wurde durch Gaby Teroerde zum Thema Schweinegrippe-Impfung befragt … Die Antworten kannst Du lesen bzw. hören …

Alles (ist) Liebe……
Lieben Gruß Saloma

Advertisements

8 Kommentare

  1. Ich weiß nur, ich habe kein Nebenjob als Versuchskaninchen angemeldet! Ich werde mich nicht impfen und ich werde gesund bleiben – versprochen! :>>

    lg und einen schönen Tag!

    Gefällt mir

    1. Hi
      Nah so was, da war ich gerade auf deiner PN, nun sehe ich dich hier?
      Ich lasse mich natürloch auch nicht Impfen, geht ja sowieso nicht bei mir.
      Selbst wenn ich gesund währe , niemals .
      Mir wurde gesagt, dass die Schweinegrippe eine ganz normale Grippe ist, sonst nigs.
      Lieben Gruß Saloma

      Gefällt mir

  2. Ja, davon wußte ich schon vor Jahren daß wir Menschen manipuliert werden (Micro-Chip in Impfungen u.Ä.) , dass sowas kommen würde und bin daher auf der Hut und lass mich niemals impfen.

    Danke für Deine Sorge, und bleib weiterhin wachsam.

    Chrylieb

    Gefällt mir

    1. Guten Morgen Chrylieb
      Es gibt Kriege, die sind offensichtlich.
      An diese können wir uns alle noch erinnern.
      Es wird gesagt:
      Was hätten wir tun können, um das zu vermeiden?
      Oder,
      wir wahren das nicht, das wahren die anderen.
      Jetzt werden wir alles besser machen.

      Es gibt Kriege, die sind nicht offensichtlich,das ist der Anfang vom ENDE. Besonders die werden zu unser aller Verhängnis werden. Sie kommen schleichend, weil sie niemand mitbekommt. Keiner wird sich mehr daran erinnern, weil keiner mehr da ist.
      In allen Kriegen stirbt die Wahrheit zuerst. Wenn der Mensch nicht mehr da ist, kann die Wahrheit nicht mehr gefunden werden.
      Lieben Gruß Saloma

      Gefällt mir

      1. Hallo zusammen
        Ich habe noch verschiedene sehr Interessante Videos über unsere Massen Impfungen gefunden. Unter anderem Von Jane Bürgermeister, Teil 1 und 2
        Die Aufnahme des Ersten Teils ist leider etwas gestört, bitte nicht verzagen, ist hoch Interessant.
        http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/10/vortrag-von-jane-burgermeister.html

        http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/11/hat-baxter-eine-biowaffe-in-der-ukraine.html

        Lieben Gruß Saloma

        Gefällt mir

      2. Schweinegrippe:

        Schon Sieben Tote nach Impfung in Deutschland

        http://news.de.msn.com/panorama/panorama.aspx?cp-documentid=150912639

        Lieben Gruß Saloma

        Gefällt mir

      3. 182 Todesopfer verursacht durch Impfungen .
        Zur Zeit sind in der Datenbank der zuständigen Bundesbehörde, Paul- Ehrlich Institut, 8.737 Impfschäden, darunter 182 Todesfälle gemeldet:
        http://www.symptome.ch/vbboard/gifte/60981-entzugserscheinungen-verlust-koerpereigenen-entgiftungssystem.html

        Mehr über Impfungen hier im Forum:
        http://www.symptome.ch/vbboard/impfungen/14228-182-todesopfer-verursacht-impfungen.html

        Gefällt mir

  3. Eilmeldung
    http://www.lifegen.de/newsip/shownews.php4?getnews=m2010-01-14-2612&pc=s02

    Am 14.01.2010 wurde bei der Berliner Staatsanwaltschaft Strafanzeige gegen die Ständige Impfkommission (STIKO) und gegen unbekannt gestellt. Die Anzeige gründet sich auf Dokumente, aus denen hervorgeht, dass schon 1 Jahr vor der angeblichen Isolierung des Schweinegrippevirus der Impfstoff schon zugelassen war! Man hat demnach erst das Medikament entwickelt und dann die erst die Krankheit (er-)gefunden.
    Quelle: LifeGen.de – EILMELDUNG: Schweinegrippe-Impfung erhielt 1 Jahr vor Ausbruch der Seuche die Zulassung

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: