Sonnenaufgang in Falkenbach

Hallo zusammen
Übers Wochenende waren wir mal wieder in Falkenbach, wir wahren schon ein Jahr nicht mehr dort und es wurde höchste Eisenbahn! Gestern morgen am 7.4.2013 habe ich diesen wunder schönen Sonnenaufgang für euch fotografiert.
Zu sehen ist auch der Feuermelder – Sirene – auf dem Dorfgemeinschaftshaus ( Meine ehemalige Schule )

6 Uhr 37
SAM_3685
x
SAM_3686
6 Uhr 40
SAM_3689
6 Uhr 43
SAM_3690
6 Uhr 45
SAM_3691
7 Uhr 4
SAM_3692

Cat Stevens – Morning Has Broken

http://www.youtube-nocookie.com/v/FP7Ry9MfkQU?hl=de_DE&version=3

Falkenbach ist erwacht, wir wohnen genau in der Mitte des ca. 350 Einwohner Dorfes.

Falkenbach an der Lahn

Nelly die Langschläferin 7 Uhr 13

SAM_3695

Nach meiner Mega Erkältung bekam ich fürchterliche Rückenschmerzen, die überhaupt nicht mehr weck gehen wollen hier ist Salömchen im Schmerz zu sehen – 7 Uhr 32. Es hat nicht viel gefehlt und ich hätte auf der Heimreis gestern, liegen nach Schwerte transportiert werden müssen.

6 Tage nach Ostern 2013 war der Frühling immer noch nicht da !!! Die Sonne hat ihn einfach vergessen, aber die Vöglein Zwitschern schon das Frühlings Lied !!!

DSCN0191
x
SAM_3696

Natürlich habe ich noch mehr Bildchen gemacht, aber der Rest ist Geheimsache in Familienangelegenheit.

Herzliche Grüße
eure Saloma

Advertisements

5 Kommentare

  1. Nicht mit der Katze spielen! Sieht gefährlich aus! 😉

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen gorgeous
    Ja,das ist sie wirklich und in Falkenbach berühmt berüchtigt Brand gefährlich, bevor man sich versieht hat man eine geschmiert bekommen, oder man ist anders verletzt.

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen!
    Ich finde es gut, dass Du so eine Serie gemacht hast.
    Wir haben gestern auch einen Ausflug gemacht:

    http://kronprinzessinm.blog.de/2013/04/07/findlingshof-15729763/

    Habe einen schönen Tag. :wave:
    Gruß Karen

    Gefällt mir

  4. Guten Morgen Karen
    Habe den Sonnenaufgang rein zufällig entdeckt,zuerst dachte ich dass es da hinten brennt.Da kannst du mal sehen wie blöd man manchmal ist. Es war nichts geplant und dann wird es um so schöner.
    Hattest ja auch einen schönen Tag wie ich sehe, Steine können auch gesund machen !!!

    Gefällt mir

  5. Geschenk von meiner Mama

    Nussschinken ohne Fett

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: