Frau Kohl und Ich

. Frau Kohl Symtome die mich auch betreffen.

Aufzeichnung vom: 20.10.08 bis zum 8.4.09

1) Seltene extreme Form einer Lichtallergie ,nicht Therapierbar ,keiner weiß wo sie herkommt.
Ärzte drücken hier gerne mal gleich 2 Augen zu und tun so ,als wenn es sie gar nicht gibt. Wer gibt schon gerne zu, dass Chemie auch ungesund sein kann.

2) Entstanden durch Chemie ( Medikamenten Einname)Frau Kohl nahm Antibiotika ,es folgte ein Schock ,es wahren aber vorher schon Unverträglichkeiten da. Unverträglichkeiten sind schon MCS.

3)Ich bekam diese Krankheit durch Psychopharmaka Langzeit Einnahme ,auch bei mir wahren schon vorher Unverträglichkeiten da.
Ich bekam bis jetzt an die 12 Schocks durch Medikamente .Bei mir entstanden dabei Wellenbewegungen im Körper .ich bekomme aber auch Licht Schocks.
Nahrungsmittel Schocks USW. die nicht weniger gefährlich sind ,auch Schocks durch Antibiotika habe ich schon überlebt.

4) Infolge heftiger Allergischer Reaktionen oder Überdimensionale Endzüge, Blaufärbung der Haut, durch Licht ,starker Druckschmerz in der Brust ,da wo die Nervenstränge zusammen laufen. Das Raynaud- Syndrom an meine Händen sieht Metallisch, und durchsichtig aus, es kommt zu schwarzen Flecken an den Händen.

5) Lebend ,s bedrohliche Zustände.

6) Bei Berührung der gesamt Haut unerträgliche Schmerzen ( zeitweiße). Nicht nur dass, Schmerzen durch Wasser, Luft, Eigenschweiß und Hautdruck.

7) Frau Kohl verlor durch die Krankheit ( bei einem Schock) ihre schönen Haare und die Finger Nägel.
Dass kann mir auch passieren ,aber bis jetzt hatte ich Glück.

8)Sie reagierte genau wie ich ,die ersten Jahre auf Tageslicht UVB ,später auch auf Kunstlicht. ( Fernsehen, PC, Neonlicht ,Zimmerlampen USW) die Ursache hiefür sind die Extrem Endzüge.

9) Sie litt unter Quaddel Bildung der Haut, Juckreiz und Schmerzen. ( Lupus )
Auserden litt sie unter einer Rötung der Haut, mit Verbrennungen bei Sonneneinstrahlung durch UVB, auch bei kurzen Ausflügen.

10) Gelegentlich litt Frau Kohl unter plötzlich auftretender Atemnot ( Bronchospasmus)
Den habe ich auch, aber nur bei Schock .Er fühlt sich an als wenn man gleich Erstickt. Die Lunge ist träge und man kann nur schwer Luft hohlen.
Flaches Atmen mit Druck und Brennen im Brustkorb, mit dem Gefühl ihn nicht mehr heben zu können.
Es folgt Panik und Todesangst infolge eines Extrem Zustandes beides habe ich Ärztlich bescheinigt.

11) Frau Kohl konnte genauso wie ich bei Tageslicht raus gehen, aber alles nur sehr beschränkt, oft bleibt man freiwillig tagelang zuhause und geht nur raus wenn man unbedingt muss. Die Medien haben damals diese Lichtallergie falsch an die Öffentlichkeit gebracht ,und sie wurde verwechselt mit den Mondscheinkindern, die ja bekanntlich gar nicht ans Tageslicht dürfen. Hierbei handelt es sich um einen angeborenen Gen defekt.

Die Lupus Lichtallergie, die uns beide betrifft ist eine Autoimmunerkrankung die nicht angeboren ist und daher was ganz anderes ist.

12) Frau Kohl sah immer gut und gesund aus, man sah ihr die Krankheit nicht an. So ist es auch bei mir ,ich habe mir schon oft den Ausschlag mitten ins Gesicht gewünscht, weil ich überall auf Unverständnis stoße . Bei Mitmenschen ist man nur Krank, wenn man es auch sehen kann.

13) Sie erlitt Verbrennungen die aus dem Körperinneren kamen ,was auch durch diese Überdimensionalen Endzüge kommt. Es ist schrecklich, man kann nicht weck laufen und ist dem ausgeliefert.
Diese Verbrennungen können den ganzen Körper betreffen oder sie sind auch zeitweiße nur an kleinen stellen sichtbar .Sie treten plötzlich auf und hinterlassen teilweiße sogar Brandblasen oder Rötungen auf der Haut.

14) Bei den Ärzten und im Internet wird vermutet dass Frau Kohl wahrscheinlich an einer Porphyrie ( Stoffwechsel Erkrankung) erkrankt gewesen sein soll.
Dass stimmt nicht. Bei dieser Erkrankung hat man aber Porphyrie ähnliche zustände, ich selber stand auch unter diesem Verdacht, aber sie wurde mit einer Gen Untersuchung völlig ausgeschlossen.
Ich habe natürlich nie einen Diagnose Bericht von ihr gelesen.

15) Sie vertrug genau wie ich keine Schminke mehr, die Ursache hiefür liegt ebenfalls in der Vergiftung und den Überdimensionalen Endzügen. Es entstehen Verbrennungen im Gesicht, die sehr schmerzhaft sind.
Ich konnte es lange zeit nicht, aber nach der Endgiftung in der Spezialklinik Neukirchen H. B. ist dies nun wieder möglich, aber ich mache dass nur ganz selten, da ich immer noch Angst habe ( Trauma)
Scharfe Seifen und Crems muss ich aber noch weck lassen, bis zur nächsten Endgiftung im Sebt. 09

16) Sie hatte genau wie ich starke Nervenschmerzen am ganzen Körper, die ebenfalls durch diese Endzüge ausgelöst werden.
Dass Immunsystem greift dass Körperliche Nervensystem an.
Diese Schmerzen sind der allgemeinen Ärztlichen Verzweiflungs-Diagnose Fibromyalgie-Syndrom bei zu ordnen.

Diese Symtome gab Herr Dr. Helmut Kohl persönlich im OKT 07 in der Bildzeitung bekannt.
Die Bildzeitung mit diesem Artikel ist in meinen Medien eingeblendet.
Durch Zufall rief man mich an, ich solle mir diese Zeitung kaufen.
Ich wusste schon früh, dass ich nur diese Krankheit haben kann und habe es seid 2003 auch jedem gesagt. Aber erst als ich in der Uni Klinik die Bildzeitung als mein Beweißen vorlegte ,musste man sich eingestehen dass ich recht hatte
Seid diesem Tag habe ich Offiziell mit Ärztlicher Überzeugung genau diese Erkrankung.
Sie setzt sich in einer Serie von Diagnosen zusammen und einen anerkannten Diagnose Fachbegriff gibt es dafür nicht., sagt die Uni Klinik Bochum.
Es ist Gesetzlich nicht zulässig als Diagnose die Hannelore Kohl Krankheit zu Diagnostizieren, denn es heiß ja nur im Volksmund so.

Es ist ebenfalls ein Gerücht, dass Frau Kohl auf ein kerzenlicht auf der Haut reagierte .Es ist viel mehr so, dass sie die Ausdünstungen der Kerze nicht mehr vertrug, denn dass habe ich auch.
Vielleicht gibt es noch andere Gemeinsamkeiten, aber mehr weiß ich nicht.
Dr. Helmut Kohl sagte dass diese Erkrankung schrecklich ist.
Wenn man versucht mit einer Vergiftung dem Körper dass Gift zu entziehen und ohne die Fähigkeit Entgiftungs- Enzyme zu besitzen, dann ist dass mehr als die Hölle.

Im nachhinein kann ich sagen ,dass die Uni meine Diagnosen schon lange vorher kannte ,aber man hat versucht, der Wahrheit aus dem Wege zu gehen.
.Die Pharmaindustrie ist ein Riesen Geschäft ,wo ja auch die Uni Kliniken dran verdienen.
Wenn dann einer kommt und behauptet ich bin von Med. Krank geworden läuft der erst einmal gegen eine Wand, fällt auf den Rücken wie ein Maikäfer und kann sich nicht mehr aufrichten.
Aber ich bin nicht böse, denn letzt endlich hat die Uni mir ja Menschlich sehr geholfen.
Es wahren aber Menschenunwürdige zustände und noch Lebensgefährliche dazu, denen ich ausgesetzt war und ich kann nur jedem davon abraten 100 % Endzüge alleine Zuhause zu machen.
Die Uni hat mir geraten bei meinen Endzügen einen großen bogen um eine Endzugsklinik oder gar Psychiatrie zu machen, um einer erneuten falschen Diagnose aus dem Weg zu gehen.
Ich habe dass tatsächlich geschafft ,aber bitte fragt mich bloß nicht wie ich dass gemacht habe.
Es gibt nur sehr wenige Menschen die Benzodiazephiene Endzüge alleine schaffen ,ich bin eine davon und ich finde ich bin eine starke Frau.
Bis heute habe ich an die 20 Endzüge gemacht mit einer Mischung von 40% 60% 100% gemacht und bin ganz schön stolz darauf dass geschafft zu haben, aber es nimmt kein Ende .

Nach dem 2 ten haubt Endzug der Langzeit Einnahme ging der Lupus Ausschlag sogar weck, dass war noch nie passiert .Aber dann ist der 2 te Endzug gegen ende Eskaliert, mein Immunsystem konnte sich dem körperlichen Nervensystem nicht mehr anpassen und mein Kreißlauf brach völlig zusammen. .Ich brach erneut zusammen mir sind die Beine entglitten und die Arme wahren lahm gelegt ,ich konnte sie nicht mehr bewegen.
Ich musste für 4 Tage Benzodiazephiene einnehmen.
Dann ging,s mir gut, aber dann setzte ich die ab und ich kam erneut in einen Endzug, auch der Lupus Ausschlag kam wieder.
Die Uni Klinik sagte mir, dass ich einen Med. Endzugs Lupus habe, der immer dann auftritt wenn ich in einen Endzug komme.
Die ganze Zeit hatte ich auch Angst dass mein Immunsystem meine Inneren Organe angreift, (Herz, Lunge, Nieren ,Leber oder Gehirn) aber dass blieb bis jetzt aus.
Wenn dass passiert ist dass gleich zu setzten mit Krebs und bedeutet für mich Chemo- Therapie mit einer Chemie Allergie kann ich mich dann gleich umbringen, denn sie kann nicht durchgeführt werden.
Für Lupus gibt es keine Med .denn er ist nicht Erforscht. Aber man hat durch Zufall entdeckt, dass bestimmte Malaria Med. die Lupus Symtome etwas lindern können. Warum das so ist weiß man nicht. Aber Vorsicht ,auf den Nebenwirkungen von den besagten Med. steht, kann zum Todesfall führen .Auch kann man Lupus mit Kortison dämpfen aber dass ist alles noch nicht ausreichend Erforscht und nur eine rumbrobiererei. Ich habe diese Med. allesamt ausprobiert und keines davon vertragen wegen meiner Unverträglichkeit. Wahrscheinlich lohnt es sich nicht, da er zu selten ist. Es gibt aber verschieden Arten von Lupus und nicht alle haben eine Lichtallergie .
So viel wie ich weiß hat der Sänger SEAL auch Lupus und er ist schon damit geboren worden , welchen der hat weiß ich nicht.
Ich möchte aber ausdrücklich deutlich machen, dass Seal NICHT die ( Kohl ) Krankheit hat. Er hat eine Einzel Diagnose die mit meiner Erkrankung nicht zu vergleichen ist.
Die Krankheit Lupus für sich alleine ist schlimm
Die Krankheit MCS alleine für sich ist schlimm
Hat man aber beides zusammen ist dass die Hölle.
Es gibt aber eine bekannte öffentliche Persönlichkeit in Amerika, der genau wie ich an dieser Hölle Erkrankt ist. Den Nahmen möchte ich aber nicht bekannt geben.

Mit meiner falschen Diagnose Debresionen stand ich lange zeit als Psychisch Kranke da und kein Arzt hat mir geglaubt. Aber ich habe mich gewährt und jetzt ist es anders.
Eine Psychisch kranke kann diese Krankheit Psychisch nicht bewältigen.
Aber jetzt dritt ein anderes Unglück auf und zwar die Ärztliche unterlassene Hilfe Leistung. Die Ärzte die sich mit meiner Krankheit auskennen glauben mir nun und haben Angst mir med. zu verordnen ,da sie wissen das dass Lebensgefährlich ist.
Ich bin im Besitz eines Med. Unverträglichkeits- Ausweiße, den ich unter Medien eingeblendet habe.
Dann gibt es noch die Ärzte die sich nicht auskennen, vor denen muss ich mich besonders in acht nehmen.
Dass sind die ,die alles besser wissen und mich dann in Teufels Küche bringen, darüber kann ich viele Geschichten erzählen, aber alles zu seiner Zeit.
Als Kind bekommt man beigebracht, nah ja, wir rufen den Onkel Doktor, der wird dir schon helfen und dieser Satz bleibt dann ein Leben lang hafte,. deswegen ist es sehr schwer für mich um zu denken ,denn ich weiß ,gerate ich an den falschen Arzt bin ich weck vom Fenster ,wie man so schön sagt.
Im ganzen ist diese Erkrankung die totale Vergiftung des Körpers durch äußere Ursachen.
Man stellt sich dass so vor:
Ein Wasser- Kessel wird erst warm, dann heiß und dann kocht er über.
Genau so verläuft auch eine Vergiftung. Von einer Tablette kann man dass nicht bekommen, denn diese Krankheit baut sich über Jahre hin weck auf.
Ein Mensch ist erst bisschen vergiftet, dann mehr und dann läuft dass Fass über, wie man so schön sagt.
Im Internet wird sie als Mysteriöse ,Geheimnisvolle, Unbekannte ,Seltene, und Unheimliche Krankheit hingestellt, die nicht ein zu ordnen ist, in Wahrheit ist es eine Vergiftung .
Jede Vergiftung bringt einen Endzug mit sich und ich kann euch sagen, habe ich gerade mal keinen Endzug habe ich weder irgendwelche Symtome noch eine Lichtallergie ,ich fühle mich Kern gesund.
Die Uni Klinik und ich haben dass über Jahre hin weck beobachtet und es gibt kein Zweifel daran, dass ich hier die Unwahrheit sage ,ich habe die besten Zeugen der Welt an meiner Seite.
Es ist auch so, dass die Uni Klinik und auch die Spezialklinik ,mich anspornen, dass ich im Internet über meine kranken Geschichte öffentlich schreiben soll.
Dass es Menschen gibt ,die sich wegen dieser Krankheit umbringen müssen, tut mir sehr leid und ich verstehe sie.
Oft bekomme ich gesagt: Du hast die Hannelore Kohl Krankheit aber nicht so schlimm.
Das ist ziemlich dumm daher gesagt ,wenn der Körper Explodiert, dann Explodiert er, da gibt es kein mehr oder weniger Krank, da geht gar nichts mehr.
Frau Kohl hat sich dass leben genommen
Tanja Afflerbach bekommt starkes Morphiene gespritzt.
Ich lebe noch und bekomme auch kein Morphiene, obwohl ich auch schon darum gebettelt habe ,aber meine Ärzte wahren dagegen der Vergiftung weiter Nahrung zu geben und ich musste sie aushalten .Nur so konnte ich die Krankheit beobachten und deshalb wissen wir auch so viel darüber.
Wir sind alle gleich schlimm krank, aber vielleicht bin ich ein wenig stärker wie die anderen, sonst währe ich nicht so weit gekommen, dass ich heute sagen kann, die Krankheit ist linder bar ,wenn nicht sogar heilbar.
Ich denke oft an Frau Kohl und manchmal habe ich den Eindruck ,dass sie vom Himmel aus auf mich aufpasst und mir den Weg zeigt, den ich gehen muss.
Ich hatte auch bei der Hannelore Kohl Stiftung angerufen und um Hilfe gebeten.
Dass war aber nicht möglich, denn Frau Kohl hatte die Stiftung auf Hirn Verletzungen gegründet und war gerade dabei, sie auf ihr gesamt Krankheitsbild auszuweiten.
Aber dazu ist es ja nicht mehr gekommen.
Mann sagte mir aber, dass ich auf dem richtigen Weg bin ,die Krankheit an die Öffentlichkeit zu bringen, ich soll nicht aufgeben und weiter Kämpfen.
Mir wird oft gesagt, dass Frau Kohl sich umbrachte ,weil ihr Mann sie betrogen hat, den Menschen möchte ich sagen, wenn ihr keine Ahnung von so einer Krankheit habe, dann ist angesagt, einfach mal fresse halten ,kehrt vor eurer eigenen Tür.
Die Fam. Kohl ist ohne Skandale durchs leben gegangen und Helmut Kohl hat eine lange Zeit gute Politik gemacht.

Zum Schluss diese Artikels möchte ich mich bei der gesamten Familie Kohl noch Endschuldigen ,da ich den Namen der Verstorbenen Frau Kohl benutze.
Ich weiß dass man Tote Ruhen lassen muss und ich habe großen Respekt.
Aber ich will dass ganze Überleben und muss für mich selber und auch für andere betroffene Kämpfen ,damit wir alle weiter kommen.
Ich weiß dass ich die Welt nicht retten kann, aber ich will mit meinem Blog dazu beitragen ,auch der Wissenschaft ein wenig auf die Sprünge zu helfen.
Gisela Saloma

2 Kommentare

  1. Hast Du Frau Kohl mal persönlich kennengelernt?
    Würde mich mal interessieren.
    Gruß Karen

    Like

  2. Hallo Karen
    Nein, daß habe ich leider nicht,ich fand sie immer sehr Symphatisch, ohne zu wissen was uns verbindet.
    Auch Herrn Kohl finde ich sehr nett,auch ihn habe ich nie kennen gelernd,aber ich würde mich gerne mal mit ihm über diese Erkrankung Unterhalten.
    Lieben Gruß an dich Saloma

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: