SEHT, IHR STEIGT JETZT AUF – Die Lehren der Meister, gechannelt durch Nicole Singer

Seid gegrüßt, ihr Lieben und Heiligen des Lichts.

Nun wo die Energien sich rühren und diverse Gelegenheiten zu ihrer Klärung aufs Tapet bringen, könnt ihr wahrlich stolz darauf sein, bei diesen Worten angekommen zu sein: Von Augenblick zu Augenblick steigt ihr nun auf zu eurer Macht, steigt ihr auf zu eurer Herrlichkeit. Während die Energien immer weiter umher wirbeln, ergeben sich euch daraus Gelegenheiten zur Bereinigung und Klärung, Gelegenheiten zur Wieder-Erinnerung an euer wahres Selbst. Mit anderen Worten: Wer seid ihr? Das ist die Frage der Stunde. Und es liegt bei euch, dies zu bestimmen.

Seid ihr die Erinnerung, seid ihr der Zweifel, seid ihr die Angst? Wenn diese Energien an die Oberfläche kommen, bietet sich euch die Gelegenheit zur Klärung, die Gelegenheit für eine neue Etappe eurer kontinuierlichen Entdeckung der Wahrheit. Ihr seht, ihr seid diejenigen, die die Vollmacht oder Autorität haben – wenn ihr sie für euch beansprucht. Wenn ihr zu einem immer größeren Verständnis eurer wahren Macht gelangt. In der Vergangenheit waren es die Zweifel, die Ängste, die alles im Griff zu haben, die die Dominanz zu haben schienen. Was ihr jetzt erreicht, ihr Lieben des Lichts, ist ein heiliger [innerer] Zustand, in dem ihr euch nun selbst die Möglichkeit gebt, zu wählen. Das Licht statt der Dunkelheit eures eigenen Bewusstseins zu wählen. Ihr wischt jetzt eure Fenster sauber, ihr reinigt sie ein für alle Mal.

Daher noch einmal, euch selbst zu Ehren demonstriert ihr nun die große Bereitschaft und die Befähigung, zu erkennen und zu unterscheiden. Zu erkennen, was eure Wahrheit ist. In Wahrheit zu erkennen, was ihr seid, was ihr ist. Es besteht dabei die Neigung zu Gezeiten wie zu Ebbe und Flut. Mit anderen Worten, ihr geht auf das Licht zu und schwankt dann wieder ein wenig zurück. Was ihr in Wirklichkeit tut, ist lernen, wie ihr aufrecht stehen könnt, wie ihr aufgerichtet dastehen könnt und ein neues Morgen erschafft. Wir sind hier, um euch zu berichten, dass die Gegenreaktion oder Rückwirkung bereits Gelegenheit hat, sich zu wehren oder noch wirklichen Zugriff oder Einfluss irgendeiner Art auf eure Wirklichkeit zu nehmen. Während dies zwar noch immer zur Frage gebracht wird, zeigt ihr selbst euch jetzt als die Profis, als diejenigen, die die Macht haben, seht ihr?

Selbst in den Augenblicken in denen die Dunkelheit in Erscheinung zu treten scheint, selbst in den Augenblicken momentaner, vorübergehender Verzweiflung, demonstriert ihr jetzt eure Fähigkeit, zu unterscheiden. Seht, ihr lernt, ein guter Meditierer zu sein. Ihr müsst euch nicht länger mit diesem oder jenem Gedanken, mit dieser oder jener Erinnerung, mit diesem oder jenem Gefühl, mit dieser oder jener Emotion herumplagen. Seht, der Meditierende erlaubt allem, an die Oberfläche zu kommen, durch ihn hindurchzugehen. Und das Kennzeichen eines guten Meditierers ist, dass er oder sie die feine Fähigkeit besitzt, zu beobachten, ohne zu urteilen.

Je mehr ihr in den Zustand der Eingestimmtheit mit dem Selbst gelangt, desto besser könnt ihr diese Trümmer und Überbleibsel betrachten, die das Hauptgewicht zu haben scheinen, die euch in der Hand zu haben und die Macht zu haben scheinen. Seht, ihr alle habt bisher gänzlich unbewusst erschaffen. Auf den ersten Blick scheint darum alles mächtig real zu sein und eure Möglichkeit, nach Herzenslust zu erschaffen, zu verringern. Während ihr jedoch die Fähigkeit entwickelt, die Meisterin, der Meister zu sein, werdet ihr auch weiter die Fertigkeit entwickeln, zu unterscheiden, aus welchen Energien heraus erschaffen wird. Nun denn, ihr seid jetzt in einer vielversprechenden Situation, denn ihr dürft wählen. Denn seht ihr, wenn die Dunkelheit heraufkommt, wenn unbewusste Materie, Angst oder vergangene karmische Veranlagungen auftauchen, müsst ihr euch nicht länger in den unbewussten Prozess begeben, sie für real zu halten und sie im Physischen als vollständige Manifestationen durchkommen zu lassen – wenn ihr also die Position der Macht beibehaltet, wenn ihr aufrecht steht, sagen wir, und zum Inhaber des Ladens werdet. Ihr habt jetzt das Sagen.

Ihr habt jetzt großartige Gelegenheit, zu beobachten. Mit klarem Urteilsvermögen und Autorität zu beobachten, während ihr euer Königreich aus eurer ICH BIN Gegenwart, aus eurer Heiligkeit, aus eurem Einssein heraus und kraft der Wahrheit regiert. Wenn ihr wählt, aus eurer Position der Stärke und der Einstimmung auf das Ganze heraus zu dienen, dann erschafft ihr ein neues Paradigma. Ihr erschafft dann eine neue Weltsicht, und von dort aus seid ihr in einer recht mächtigen Position dafür, das Bilder- und Geschichtenbuch der Liebe zu erschaffen. Seht, ihr Lieben, ihr kehrt zurück zu einer Position der Macht der Liebe. Eure Macht entspringt jetzt nicht einer egoischen Machtstruktur, sondern der Fähigkeit und dem Geschick der Liebe. Das ist Macht, das ist wahre Macht. Und genau darum geht es in dieser Ansprache.

Wenn ihr bestimmt und festlegt, dass ihr die Seherin, der Seher seid, dass ihr eure Zukunft seid, dass ihr derjenige seid, der eure Zukunft sieht und sie erschafft, sie bestimmt, Moment für Moment – was ihr dann feststellen werdet, ihr Lieben, ist, dass ihr die Liebe zu euch Selbst fördern werdet und dass ihr beginnen werdet, sie zu fördern, um zu erschaffen. Mit Liebe zu erschaffen. Mit Wahrheit zu erschaffen. Und ihr werdet weiterhin diese Edelsteine der Liebe zu euch selbst und zu anderen bringen wollen. Ihr werdet in der Tat eine Welt der Liebe erschaffen. Ihr tut dies, indem ihr euch von den Ängsten löst, wenn sie auftauchen. Doch ihr brüllt sie nicht an, ihr werdet nicht wütend, dass sie auftauchen, denn genau das ist natürlich die Natur der Dualität, des Dualismus.

Aufgrund eurer Bereitschaft, die Ersten zu sein, die ankommen, die erste Welle des Aufstiegs zu sein, habt ihr die Merkmale von jemandem, der sich in dem heiligen Prozess befindet, wirklich ein neues Morgen zu erschaffen. Begreift die Macht, die von eurer heiligen Präsenz ausgeht. Versteht die Macht, die sich aus eurer Bereitschaft ergibt, weiterhin von eurem inneren heiligen Ort der Macht aus zu erschaffen, von eurem heiligen inneren Ort der Eingestimmtheit auf das Selbst.

Nun gibt es einige unter euch, viele von euch, die Channelerin eingeschlossen, die schon jene Momente des Zweifels hatten, die Momente der Ängste haben. „Ich habe das Gefühl, ich habe nicht mehr die Oberhand. Ich fühle mich, als würde ich von diesen äußeren Realitäten hin- und hergeworfen.“ Ihr Geliebten des Lichts, wenn ihr die heilige Pause einlegt – wenn ihr euch einen Moment Zeit nehmt, um euch nach innen zu wenden -, werdet ihr eure Heiligkeit und eure Macht und euer Urteilsvermögen wiederherstellen. Ihr werdet eure Regentschaft, eure Herrschaft wiederherstellen. Ihr seht, es liegt alles bei euch. Wenn ihr spürt, dass die Mauern einbrechen. Wenn ihr Momente des Zweifels verspürt, dann darum, weil ihr den unwahren Glauben habt, es gebe irgendwie diese äußere Macht da außerhalb von euch. Seht ihr? „Diese Emotionen, diese Schwere, das ist zu viel für mich.“ Als ob es jemanden gäbe, der euren persönlichen Willen außer Kraft setzen könnte.

Wenn ihr an den Ort der Heiligkeit im Inneren kommt – wenn ihr wirklich in Wahrheit erkennt, dass das alles ihr selbst seid, ist das ein Wendepunkt. Es ist ein prachtvoller Moment: „Es ist nicht irgendein äußerer Faktor, der an meine Tür hämmert. Es ist einfach eine Erweiterung meines Selbst.“ Wenn ihr erkennt, dass alles nur von euch ausgeht, nun, ihr Lieben, dann habt ihr die volle Kontrolle über euch, nicht wahr? Seht ihr? Tatsächlich sind es eure kleinen Kinder, die nach Hause kommen. Verschiedene Aspekte eures Selbst, die ihr gefüttert habt. Während ihr sie unterhaltet, während ihr euch einlasst auf den Dialog der Wahrheit, auf den Dialog des Verstehens: „Ich habe an Emotionen, an diese Energien geglaubt, aber jetzt habe ich guten Grund, sie loszulassen.“ Versteht ihr? „Ich werde auf meine Macht der Liebe vertrauen. Ich werde mich nicht dafür verurteilen, dass ich diese irrigen Überzeugungen hatte.“ Denn seht, ihr Lieben, wenn ihr das klare Bewusstsein zu eurem Selbst zurückbringt, wenn ihr erkennt, dass ihr ganz und gar das Sagen und die volle Verantwortung habt und dass es die ganze Zeit eure eigene Luftspiegelung, eure eigene Illusion war, dass es eure eigenen Projektionen der Angst, des Egos waren, nun, dann habt ihr das heilige Recht, eure Meinung zu ändern – und dies ziemlich wörtlich. Euren heiligen Geist [mind] zu verändern und zu vertrauen. Eure Aufmerksamkeit wieder auf euer Selbst zu richten. Eure Aufmerksamkeit wieder auf den Göttlichen Willen zu richten. Eure Aufmerksamkeit wieder darauf zu richten, euch zu öffnen und dem Licht zu dienen. Eurem Höheren Selbst und eurer Höheren Weisheit zu dienen. Es geht um euch selbst, und ihr habt immer das Sagen.

Immer wenn ihr das Gefühl habt, dies nicht zu sein, ist das eine großartige Gelegenheit zur Heilung und Klärung. Es ist ein Nichts, ein Nicht-Etwas [no-thing], wenn ihr es als solches erkennt, und alles, was es erfordert, ist, die heilige Pause einzulegen, den heiligen Atem zu atmen und euch wieder nach innen der Wahrheit zuzuwenden. Ihr seht, das geht überall und jederzeit. Es erfordert keine ausgefallene Ausrüstung mit monatlichen Zahlungen. Ihr seht also, euer innerer Führer ist immer dort im Inneren, euer Meister-Lehrer ist immer dort im Inneren. Darum denkt daran, euch einzustimmen, euch auf eure Heiligkeit einzustimmen, euch auf euer wahres Selbst einzustimmen. Und fürwahr, ihr werdet in kürzester Zeit wieder zurücksegeln in die Freiheit.

Wir salutieren euch, wir salutieren den tapferen Seelen, die zu dieser Versammlung gekommen sind, und die tapferen Seelen, die zu einem „späteren“ Zeitpunkt zu den Aufnahmen oder den geschriebenen Worten gekommen sind. In Wahrheit gibt es nur das Jetzt, und jeder, der diese Worte hört und diese heilige Abschrift liest, tut dies im Jetzt. Wir grüßen euch. Es ist eine Zeit großer, großartiger Freude und Heiterkeit, eine Zeit der großen, großartigen Wiedervereinigung mit dem Selbst. Es ist auch ein wenig eine Zeit, wie sollen wir sagen, des persönlichen Ringens und Kampfes, nicht wahr? Jeder heilige Anwärter muss für sich selbst bestimmen, auf welche Stimme er hören wird. Welchen Energien er folgen wird. Es ist das Zeichen dieser Zeit, dass es jene geben wird, die ihren Weg zu ihrer göttlichen Berufung schwänzen, überspringen werden. Es ist das Zeichen dieser Zeit, dass es jene geben wird, die sich mit ihren Ängsten auseinandersetzen werden, wenn sie sie auf dem bisherigen Weg zu sehr gefüttert haben. Es besteht kein Urteil hierüber, ihr werdet es einfach für euch selbst bemerken und feststellen, wo ihr euch befindet. Wohin ihr eure Energien ausgedehnt, ausgeweitet habt. Wen ihr gefüttert habt. Seht ihr? Dient ihr der Liebe? Dient ihr der Angst? Und wenn ihr eure [bisherigen] Entscheidungen dann bemerkt, denkt daran, dass dies eine großartige Gelegenheit ist, euch selbst für eure Bereitschaft zu loben, euch die einmalige goldene Gelegenheit zu geben, neu zu wählen und das loszulassen, was euch nicht länger von Nutzen ist. Ihr seht, es ist einfach eine Frage der Priorität: Wie schnell will ich ankommen? Wie schnell will ich den Frieden Gottes spüren?

Wie schnell möchte ich aufsteigen?

Ihr steigt auf, ihr Lieben, Augenblick um Augenblick um Augenblick, indem ihr euch auf das höhere Bewusstsein einstimmt. Lasst uns darum eine zusätzliche Einstimmung vornehmen. Gut? Wir bitten jede und jeden von euch, sich zu entspannen, das heilige Selbst zu entspannen, all die wunderschönen Zellen zu entspannen. Seht, ihr habt immer das Sagen und wir bitten euch darum, eure Zellen nun mit Licht zu füllen. Wir bitten euch, zu wählen, sie mit eurer Heiligkeit, mit der Erinnerung an euer wahres Selbst zu füllen. Indem ihr euch eurer Heiligkeit ergebt, spürt ihr, wie ihr mit der Heiligkeit eures goldenen Lichts wiederaufgeladen werdet. In Wahrheit bestätigen wir lediglich euer Recht, euer heiliges Selbst zu erkennen. Wir beschenken euch nicht mit etwas, das euch fremd ist, oder mit einer fremden Materie. Seht ihr? Was euch zu empfangen gebührt, was ihr zu empfangen in der Lage seid, ist einfach eine Erweiterung oder ein Erinnert-Werden oder eine Erinnerung an das, was ihr wirklich seid. Und indem ihr euch selbst, euer heiliges Selbst, eure wahrhaftige Schwingung erkennt, öffnet ihr euch einfach nur für das, was ihr wirklich seid. Seht ihr? Ihr reagiert auf diese vertraute Schwingung und Berufung. Das ist deshalb so, weil es euer eigener Erwachens-Ruf ist. Ihr tretet ein in den Traum, den ihr gerade habt, und ihr weckt euch de facto selbst auf, ihr Lieben. Ihr sagt: „Ja, ich möchte mich mit dem Geschenk meiner Wahrheit beschenken. Dem Geschenk meines Erwachens, dem Geschenk meiner wahren Macht.“

So laden wir euch nun also ein, euch noch weiter vollständig zu entspannen, all die Illusionen loszulassen, die euch möglicherweise ein Stück weit erschöpft, euch ein Stück weit verschlissen, ein wenig müde gemacht haben. Wir bitten euch, all das jetzt loszulassen. Euch selbst die üppige, umfangreiche Gelegenheit zu gewähren, euren Kelch der Liebe aufzufüllen. Lasst uns also fortfahren. Wir laden euch ein, euch zu entspannen, loszulassen und nun zu empfangen. (Bitte haltet mit dem Lesen inne und empfangt, was ihr wirklich seid und immer wahrhaftig gewesen seid. Ihr vereinigt euch, vereinigt euch nun wieder mit eurem wahren Wesen, eurer wahren Essenz. Nehmt euch einen Moment Zeit dafür, dies zu empfangen.)

Ihr Lieben des Lichts, wir bitten euch, euch für eure wahren Aufstiegskräfte zu öffnen. In der Tat, ihr alle seid ziemlich mächtige Meister. Ziemlich mächtige Licht-Wesen. Während ihr fortfahrt, euch für diese großartige Möglichkeit zu öffnen, bitten wir euch, die Einstimmung zu empfangen, die euch zum Wohle des Ganzen gegeben wird. Ihr seht, es ist keine Kleinigkeit, wenn ihr eure Macht akzeptiert. Und indem ihr das tut, seid ihr anderen ein Beispiel dafür, es ebenso zu tun. Das ist das Geschenk, das ihr den anderen in eurer menschlichen Familie macht.

Seht ihr, wenn die Menschen eure Energie, eure Frequenz, eure Einstimmung auf die Liebe bemerken, werden sie das entsprechende Signal dafür erhalten, dass auch sie ein Anwärter dafür sind, mit solchen Frequenzen eins zu sein. Das ist euer Geschenk. Ihr bringt ihnen große Geschenke und Gelegenheiten zur Heilung, wenn ihr eure Bereitschaft zeigt, selbst geheilt zu werden. Seid darum nicht schüchtern, seid nicht scheu in diesen Zeiten, wenn ihr euch die Gelegenheit gewährt, zu empfangen. Ihr seht, ihr seid die Überbringer der guten Nachrichten, der frohen Botschaft, indem ihr weiter in der Frequenz ansteigt. Ihr tut dies Augenblick für Augenblick.

Ihr habt das Vermögen, dies in eurem eigenen Tempo zu tun. Das bedeutet, dass ihr nicht auf ein Tippen auf die Schulter warten müsst. Ihr braucht nicht auf das nächste gechannelte Material zu warten. Die Gelegenheit, euch der Liebe zu öffnen, ist euch immer zugänglich. Die Fähigkeit, euch für die Gnade der Liebe zu öffnen, die der Himmel euch schenken möchte, ist von Natur aus die eure, sofern ihr bereit seid, sie zu empfangen. Ihr seid die oder der Einzige, die oder der sich ihr öffnen kann, die oder der letzten Endes Ja sagt: „Ich werde die Erste sein, die geht. / Ich werde der Erste sein, der geht. Ich werde den anderen zeigen, wie man es macht.“ Ihr braucht nichts weiter zu tun, als euch selbst vollständig das Herz zu öffnen. Öffnet euer Herz vollständig für euch selbst und für die anderen. Und ihr tut dies, während ihr immer weiter aus der Fata Morgana, aus dem Traum des niederen Bewusstseins erwacht.

Es wird euch gelingen. Es gelingt euch bereits, und ihr bestimmt die Geschwindigkeit. Ihr bestimmt, wie viel Gnade ihr Tag um Tag zu empfangen bereit seid. Erkennt, dass ihr dessen würdig seid. Erkennt, dass ihr dieser Liebe würdig seid. Wahrlich, euer Vater / eure Mutter Gott liebt euch innig. Es ist an der Zeit, heimzukommen und diese Liebe ein für alle Mal zu empfangen. Es ist an euch, wahrhaftig zu erkennen, dass euch bereits vergeben ist. Wenn ihr euch selbst und allen anderen vergebt, werdet ihr eine Erweiterung der Vergebung sein, die für die ganze Welt erfolgen wird. Erlaubt euch selbst, diese Geschenke zu empfangen. Erlaubt euch, heiligen Kontakt mit eurem höheren Selbst, mit eurem heiligen Selbst zu haben. Was ihr in diesen Tagen der Wiederherstellung tut, ihr Lieben, ist, dass ihr euch auf eure höchste Wahrheit einstimmt. Ihr erlaubt und ermöglicht dem höheren Selbst und der ICH BIN-Gegenwart, sich jetzt vollständig zu integrieren. Ihr befindet euch in dem heiligen Prozess der vollständigen Verschmelzung, Moment für Moment, Stunde für Stunde, Tag für Tag. Erlaubt dieser Verschmelzung weiterhin stattzufinden. Erlaubt weiterhin dieser höheren Stimme, durch euch zu sprechen, in eurem Namen und als ihr zu sprechen. Seht, ihr steigt jetzt auf. Und so ist es.

Quelle: © Nicole Singer

Übersetzung: Yvonne Mohr – https://www.lichtderwelten.de/

Deutscher Text: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/seht-ihr-steigt-jetzt-auf–the-teachings-of-the-masters–nicole-singer