DIE WAHRE GESCHICHTE VON JESHUA UND MARIA MAGDALENA

Yeshua und Maria kamen als göttliche Zwillinge Avatare auf die Erde, um die Essenz des göttlichen Männlichen und des Göttlichen Weiblichen zu erhalten, sich zu entwickeln, beide in sich selbst, wie in göttlicher Partnerschaft.

Als Yeshua die Erde verließ, war Maria in Frankreich und setzte ihre Mission fort, die „reine“ göttliche Energie zu verankern und sie auf das Zeitalter des Wassermanns vorzubereiten. Die Menschheit musste vorbereitet werden.

Leider hat die Energie der Manipulation und Kontrolle übernommen. Die ersten Samen, die im Nahen Osten und in der „christlichen“ Kirche gepflanzt wurden, begann Menschen durch Angst zu unterdrücken und zu kontrollieren.

Die königliche Linie, die in Europa durch die Lehren von Maria Magdalena fortgesetzt wurde, der „Dame“, die festgestellt hat, dass das wahre „Christisches Bewusstsein“ Liebe, Mitgefühl, Güte und Freiheit ist, die in hochfrequenzvollen liebenden und solidarischen Gemeinschaften von Meisterwesen, den „Reinen“ oder „Katharos“ praktiziert wurde.

Die Anhänger der Dame wurden jedoch ausgelöscht. durch die römische Kirche, am Albigense-Kreuzzug des 13. Jahrhunderts, und die Wahrheit der Lehren der Avatare wurden zurückgehalten.

Aber nicht für immer! Es gab eine wunderschöne Prophezeiung, denn jetzt würden die „Reine“ zurückkehren, um die Erde ins goldene Zeitalter zu führen und die Lehren des weiblichen Christus Bewusstseins zurückzugewinnen.

Folge dem inneren kosmischen Licht, dem göttlichen weiblichen Inneren, um auf der Reise durch Zeit und Raum zu segeln.

„Sie“, Stella Maris, das Führungslicht, lebt in jedem von uns und sucht JETZT geweckt zu werden.

Lichtpunkte

Quelle: https://www.facebook.com/photo/?fbid=9882992035060133&set=a.491680040858093

Mehr zum Thema:

Der letzte Walzer https://salomablog.wordpress.com/2022/01/09/der-letzte-walzer/

%d Bloggern gefällt das: