Guten Abend…

Im Namen Allahs, des Allerbarmer, des Barmherzigen…

E V E R E A U …

Ich öffne mein Handy um die neuesten Nachrichten laut meinen Kontakten zu sehen …. Aber seit Tagen sehe ich viele Beiträge, Seiten und Videos, die die Rotation vieler Tiere kreisförmig dokumentieren, als wären sie verloren, wissen nicht wohin sie gehen oder hingehen…. Inmitten der Verwirrung der Wissenschaftler dieses seltsamen Phänomens ….. Viele Freunde baten nach einer Erklärung, was passiert, nachdem es in mehreren Bereichen wiederholt wurde… Einige Leute erklärten, dass es ein Virus gibt, das Tiere mit der Hälfte ihres linken oder rechten Gehirns infiziert, was sie so macht… Und unter ihnen sind die, die gesagt haben, dass sie etwas seltsames auf der Erde fühlt und nicht weiß, wohin sie fliehen soll…. Und viele Meinungen und Diskussionen… Aber die Antwort ist ganz einfach…. Schaut euch die Fotos auf dem Bodenfeld an… Seht die Wanderungs-Fallout-Gesänge des Magnetismus der Erde… Man beachte, wo der Kompass angekommen ist… Wisst ihr, dass Tiere empfindliche Nerven für das elektromagnetische Feld der Erde haben und sich entsprechend der Bildung dieses Feldes während ihrer Migration oder ihres Verhaltens in ihrer Rente bewegen… Eitelkeit dieses Feldes … Der Gehirnkompass dieser Nachbarschaft ist falsch platziert und hat seinen Weg verloren und ist verloren oder im Blick verloren. Also das Landfeld ist dann nicht gut …!!….. Ich habe es schon mal gesagt …. Die Richtung des Kompasses zu ändern, wird das Gesicht der Zeit verändern… Die Schwäche des elektromagnetischen Feldes der Erde wird nicht leicht vergehen… Seltsame Phänomene, von denen wir noch nie gehört haben, werden wir vor uns erleben … Das ist die Antwort … IN DIESEN BILDERN, DIE DU KENNST… Und immer noch verspotten viele Menschen sie…. Streitet mit niemandem… Lass die Erde ihre Sprache sprechen…. Denke über den Tellerrand hinaus … Was passiert, wenn drohende Nervenzusammenbrüche beginnen… Aber die wichtigere Frage… Wer lässt das Feld der Erde so drehen??!!…. Hier liegt die Antwort ….!!!

Quelle:النجم الاحمر وموعد الوصول …..https://www.facebook.com/photo/?fbid=692964568858087&set=pcb.69296660885788

%d Bloggern gefällt das: