Hakann – Sonnenblitz

Hakann Sonnenblitz

Meine geliebten Brüder und Schwestern,

hier spricht Hakann. Es ist mir ein Vergnügen, einige weitere Fragen zu beantworten.

Frage: Meine heutige Frage bezieht sich auf den Solar Flash. Wird er kommen?
Wenn ja, wie lange wirkt er sich auf uns aus?… sofort oder erst nach Tagen?
Welche Auswirkungen hat er für uns?

Antwort: Vielen Dank für deine Frage.
Dies ist ein heißes Thema in den Köpfen und im Unterbewusstsein vieler Lichtarbeiter. Ich weiß die Gelegenheit zu schätzen, darüber zu sprechen.

Wird der Sonnenblitz kommen?
Vielleicht, es hängt davon ab, welche Entscheidungen die Erdbewohner treffen.

Der Blitz wird fast sofort kommen, aber es wird Tage dauern, bis sich die meisten Erdbewohner mehr oder weniger von dem Blitz erholt haben.

Es wird ein Blitz mit sehr hohen und intensiven Energien sein. Er wird eine Welle der Erinnerung auslösen und viele Illusionen, die die Menschen derzeit haben, ins Wanken bringen. Für die meisten Lichtarbeiter wird es intensiv sein, aber auch glückselig und freudig. Für die meisten Durchschnittsmenschen wird es sich anfühlen, als ob ein Zug sie aus dem Nichts trifft. Sie werden völlig destabilisiert und gestört sein, aber nach ein paar Tagen werden sie die vierte Dimension betreten und sich mit offenem Geist umschauen, was wirklich vor sich geht. Sie werden verwirrt sein, aber sie werden nicht so ängstlich sein wie heute. Hoffentlich können die Lichtarbeiter ihnen in diesen Tagen helfen, ihren Halt zu finden.

Erdbewohner, die zu sehr in ihren Gewohnheiten verhaftet sind, könnten durch eine große Menge an intensiver Energie sterben. Das ist einer der Hauptgründe, warum es noch nicht passiert ist. Wenn es heute geschähe, würde es viel zu viele Menschen töten. Ja, einerseits sind Seelen unsterblich, und diese Seelen können an anderer Stelle wiedergeboren werden, aber dennoch wollen wir die Zahl der Todesfälle minimieren.

Positiv ist, dass, wenn der Blitz eintritt, die Erdbewohner sehr bald danach beginnen werden, gemeinsam an einer viel positiveren Welt zu arbeiten.

Also, wird der Flash stattfinden?
Nun, das hängt von den Entscheidungen ab, die die Erdbewohner treffen.

Gaia und die Quelle wollen, dass die Erde eine paradiesische Welt wird, und sie wollen, dass die Erdbewohner anfangen können, ein friedliches und glückliches Leben zu führen, ohne den freien Willen der Erdbewohner zu verletzen. Wir gutherzigen Außerirdischen dienen der Quelle, und so arbeiten wir daran, das zu erreichen, was die Quelle will. Ich kann euch versprechen, dass die Erdbewohner mittelfristig wirklich in einer auf Liebe basierenden Gesellschaft enden werden.

Der Sonnenblitz ist ein Werkzeug, das die Quelle hat, um der Erde und den Erdbewohnern zu helfen, sich in eine auf Liebe basierende Gesellschaft zu bewegen. Aber es ist ein Werkzeug, das auch seine Schattenseiten hat, denn es wird Menschen töten, die dafür überhaupt nicht bereit sind.

Wird dieses Werkzeug benutzt werden? Wenn das Bewusstseinsniveau der Erdbewohner sehr schnell ansteigt, dann wird es nicht notwendig sein und das Werkzeug des Sonnenblitzes wird nicht benutzt werden, was auch bedeutet, dass diese Menschen nicht sterben werden.
In diesem Szenario werdet ihr euch einfach von selbst in eine erstaunliche, auf Liebe basierende Gesellschaft bewegen, ohne den Blitz.

Wenn das Bewusstseinsniveau der Erdbewohner ziemlich schnell, aber nicht zu schnell ansteigt, dann ist es ziemlich wahrscheinlich, dass das Werkzeug des Sonnenblitzes zu einem Zeitpunkt eingesetzt wird, an dem nicht allzu viele Menschen daran sterben werden.
Mir gefällt der Gedanke nicht, dass Erdbewohner durch den Sonnenblitz sterben, aber andererseits gefällt mir auch der Gedanke nicht, dass Erdbewohner derzeit unter Unterdrückung leiden und unter Schmerzen leben.

Beachtet, dass der Sonnenblitz nur eines von vielen Werkzeugen ist, die die Quelle hat, um den Erdbewohnern zu helfen, sich in eine auf Liebe basierende Welt zu bewegen. Es gibt noch viele andere.
Ehrlich gesagt, es sind zu viele, um sie aufzuzählen, und einige müssen vorerst geheim bleiben, weil wir nicht wollen, dass negative Wesen von ihnen wissen.

Oft fragen mich die Channeler: „Wird dies geschehen und wenn ja, wann?“ Gewöhnlich antworte ich dann mit:
„Das hängt von den Entscheidungen ab, die die Erdbewohner treffen.“ Das ärgert ihn manchmal, aber offen gesagt, liegt es wirklich an euch Erdlingen, wie genau sich die kommende Zeit entfalten wird.

Im Allgemeinen gibt es mehrere verschiedene zukünftige Zeitlinien, die offen sind, und es können mehrere Dinge geschehen, und es ist nicht klar, wann genau was geschehen wird. Nehmt euch also vor Wesen in Acht, die sehr genaue Vorhersagen machen oder sagen, dass bestimmte Dinge auf jeden Fall geschehen werden oder nicht geschehen werden. Normalerweise ist es nur möglich, zu sagen, dass bestimmte Dinge wahrscheinlich oder unwahrscheinlich sind, oder dass bestimmte Dinge irgendwann geschehen werden, aber es ist nicht klar, wann.

Obwohl, um den Channelern gegenüber fair zu sein, sowohl die Channeler als auch ihr Publikum in der Regel nur hören wollen: „Diese Sache wird zu diesem Zeitpunkt geschehen.“ Deshalb sagen wohlwollende Wesen manchmal: „Das wird passieren“, wenn in Wirklichkeit etwas wahrscheinlich, aber nicht sicher ist, dass es passiert.
Das macht diese Wesen nicht insgeheim böswillig. Dennoch ist es gut, sich bewusst zu machen, dass jede Vorhersage, die man über die Zukunft hört, nur eine wahrscheinliche Zeitlinie ist, nicht etwas, das in Stein gemeißelt ist.

* * * * * * *

Frage: Hallo, ich frage mich seit vielen Jahren eine Sache, werden nach dem Ereignis und sobald wir vollständig in 5D auf der neuen Erde verankert sind, unsere Körper (die jetzigen schweren) in irgendeiner Weise aufgegeben?
Es gefällt mir nicht, dass sich unsere Körper so stark von ihrem jetzigen Zustand zum endgültigen Effekt nach dem Aufstieg vom Kohlenstoff- zum Kristall- oder Diamantkörper verändern sollen, wie viele sagen.

Ich habe das Gefühl, dass dieser Körper irgendwie aufgegeben wird, stirbt oder entmaterialisiert wird und unser gesamtes Bewusstsein in den Lichtkörper springt, den wir jetzt wieder aufbauen und der nicht-physisch ist.

Zusammenfassend denke ich, dass sich unser Körper nur bis zu einem gewissen Grad verändern wird, so dass alle unsere göttlichen Aspekte an einem Ort verankert werden, aber am Ende werden wir den physischen Körper für die endgültige Veränderung aufgeben und uns nach dem Ereignis vollständig auf der 5D-Erde verankern. Ist das richtig? Ich frage mich das, weil dieser jetzige Körper sehr begrenzt ist, obwohl ich ihn liebe und respektiere, bin ich auch dankbar, dass ich jetzt durch ihn Erfahrungen machen kann. Bitte antwortet so umfassend wie möglich, für diesen Moment.

Antwort: Wie in der vorherigen Antwort beschrieben: Die Erdbewohner werden in einer auf Liebe basierenden 5D-Gesellschaft enden. Es ist durchaus möglich, dass ein Sonnenblitz dies bewirkt, aber es besteht auch die Möglichkeit, dass die Erdbewohner in einer auf Liebe basierenden 5D-Gesellschaft ohne einen Blitz enden werden. Wie auch immer, ihr seid auf dem Weg zu einer auf Liebe basierenden 5D-Gesellschaft.

Für die neuen Leute: 5D bezieht sich auf einen Zustand des auf Liebe basierenden Bewusstseins. Es bezieht sich nicht auf fünf räumliche Dimensionen. Es gibt eine kleine Anzahl von Menschen auf eurer Welt, die sich in 5D befinden. Normale Menschen befinden sich im Bewusstsein von 3D.
4D ist eine Übergangsphase zwischen 3D und 5D. 4D ist, wenn Ihr wisst, dass etwas auf der Erde nicht stimmt und das normale Leben nicht mehr so attraktiv erscheint, aber Ihr wisst noch nicht, was wahr ist oder was Ihr mit eurem Leben anfangen sollt.

Wenn es zu einem Sonnenblitz kommt, werden sich die meisten Erdenbewohner kurz in 4D aufhalten und dann schnell in den unteren bis mittleren Teil von 5D aufsteigen. Ihre Körper werden gesünder sein und ihre Herzen werden offen sein. Freundliche ETs werden kurz darauf landen und jedem, der es wünscht, Heilung und spirituelle Lehren anbieten.

Im unteren bis mittleren Teil der 5D werden die Menschen gesünder und liebevoller sein und weniger unter Illusionen leiden, aber sie werden immer noch physisch dort sein.
Ihre Körper werden nirgendwo hingehen. Sie werden nicht in der Lage sein, zum Beispiel durch eine Wand zu gehen.

Sobald sich die Erdlinge bis zum oberen Ende der 5D entwickelt haben, werden sie in der Lage sein, ihren Körper freiwillig für eine gewisse Zeit zu verlassen, und sie können ihren Lichtkörper benutzen, um sogenannte übernatürliche Dinge zu tun. Dennoch werden sie standardmäßig immer noch in ihrem Körper sein. Stellt euch einen spirituell fortgeschrittenen Erdling in der Gegenwart vor: Standardmäßig sind sie in ihrem Körper, aber sie können astral reisen, wenn sie wollen.

Erdlinge haben ein leichtes Missverständnis über Lichtkörper. Wenn ihr spirituell fortschreitet, dann werdet ihr zunächst einen aktivierten Lichtkörper haben, während ihr noch in eurem physischen Körper seid. Erst wenn ihr weiter voranschreitet, verlasst ihr schließlich euren physischen Körper, aber anfangs werdet ihr sowohl einen physischen Körper als auch einen aktivierten Lichtkörper haben.
Ihr werdet euren Lichtkörper nicht wirklich bemerken, außer dass ihr mehr Frieden und Liebe empfindet und mehr Zugang zu sogenannten übernatürlichen Fähigkeiten habt.

Wenn die Wesen in der 7. Dimension sind, haben sie die Wahl, ob sie physisch inkarniert sein wollen oder lieber immateriell sein wollen. Und wenn man sich über die 7. Dimension hinaus bewegt, wird das Immaterielle zum Standardzustand des Seins. Unnötig zu sagen, dass es noch einige Zeit dauern wird, bis typische Erdbewohner 7D werden. Das heißt, bestimmte Lichtarbeiter könnten 7D relativ kurz nach dem Ereignis erreichen.

Ich persönlich, Hakann, bin in der 7. Dimension. Und offen gesagt ziehe ich es vor, die meiste Zeit physisch inkarniert zu sein. Denn diese physische Realität ist der Ort, an dem ich Menschen berühren kann, an dem ich tanzen kann, an dem ich lecker essen kann, an dem ich mit meinen Kindern interagieren kann und an dem ich mit der Frau, die ich liebe, Liebe machen kann.

Ich verstehe, dass die Erdbewohner viele negative Erfahrungen mit physischen Körpern gemacht haben, aber wenn eure gesamte Gesellschaft erst einmal 5D geworden ist, werden viele physische Unannehmlichkeiten verschwinden und viele physische Freuden werden verfügbar sein. Ich denke, wenn erst einmal alle in 5D sind und eure galaktischen Brüder und Schwestern gelandet sind, werdet ihr es sehr zu schätzen wissen, dass ihr in einem physischen Körper seid.

Wenn ihr jedoch den Wunsch habt, die Immaterialität zu erfahren, könnt ihr uns nach unserer Landung fragen, und wir werden euch gerne zeigen, wie ihr das erreichen könnt.

Ich danke euch für eure ausgezeichnete Frage. Und danke an alle, die zugehört haben. Ich hoffe, das war hilfreich für euch.

Euer Sternenbruder,
Hakann

Für Ära des Lichts

**Kanal: A.S.

**Quelle

**Diese Channelings werden EraofLight.com exklusiv vom Channeler zur Verfügung gestellt. Wenn ihr sie an anderer Stelle weitergeben möchtet, fügt bitte einen Link zurück zu diesem ursprünglichen Beitrag ein.

Quelle: https://eraoflight.com/2022/10/01/hakann-solar-flash/

Übersetzung gefunden bei: https://zadkielorden.blogspot.com/2022/10/hakann-sonnenblitz.html?fbclid=IwAR1mTx1vyzpnJtPpgWGv9yDFvx1slRvl3FVXB3Mera4OoF7NjjgXi_JH_pU

%d Bloggern gefällt das: