Patent US-511916A: Freie Energie ist seit 2014 auf dem Markt! (Do it yourself – inkl. Bauplan)

Quelle und mehr: https://unsere-natur.net/patent-us-511916a-freie-energie-ist-seit-2014-auf-dem-markt-do-it-yourself-inkl-bauplan/?fbclid=IwAR3jedS96tPGevtOWDHlT2xuZF4pnVvSyYuNL2AsXgyxl2rXXdmytihEBjA

Mehr zum Thema:

Ich bin sehr froh und dankbar darüber, dass ich euch heute diesen Blog präsentieren darf, der für mich bestätigt, warum ich damals diese schwere Erkrankung Lichtallergie mit 11 schwerwiegenden Diagnosen bekam…..Ich fasse mich kurz.

1 ) Das erste mal bemerkt, dass irgendwas mit meinem Energie System nicht stimmt, war die Tatsache, dass ich die Schwingung beim Schaukeln im untersten Chakra nicht mehr vertrug, meine Eigenschwingung war gestört.

2 ) Wenige Jahre später kam es dann im unterem Chakra zur Resonanz Kathastrope und ich hatte plötzlich Lupus und dieser löste die MCS Erkrankung aus, mit den ganzen Unverträglichkeit und 11 Diagnosen…mein Energiesystem brach zu!

3 ) Dann bekam ich Akupunktur und hörte Om Mantras, dadurch wurde mein Energiesystem wieder angekurbelt, die Blockaden wurden beseitigt infolge einer 3 Jährigen, nächtlichen Karma Ausleitung = Tempel Reinigung = Entgiftung = innerliche Waschung = göttliche reinwaschung = Läuterung ) Hier kam meine gesundheitliche Verbesserung durch Erhöhung meiner eigen Schwingung zustande. Die MCS Erkrankung mit samt ihren ganzen Unverträglichkeiten war mit sofortiger Wirkung spurlos verschwunden. Übrigens hatte ich die schwerste Form einer MCS Erkrankung, die es überhaupt gibt, dass wollte ich dann noch mal betont haben!

4 ) 2011 ging es mir schwingungs mäßig wieder besser und ich konnte ohne Schwingungs Nebenwirkungen wieder Schaukeln.

Im ganzen hatte ich darüber in diesen Blog berichtet: Ursachenforschung und Erfahrungsbericht von Umwelt Erkrankungen aus der Sichtweise von Gisela Inge Saloma https://salomablog.wordpress.com/2021/02/14/ursachenforschung-von-umwelt-erkrankungen/

Fotos Gisela Inge Saloma vom 6.7.22

Damals hatte ich Lichtallergie….

…..heute bin ich Lichtarbeiter

Gottes Segen für euch Gisela Inge Saloma

%d Bloggern gefällt das: