Ramona Lappin: WIEDERGEBURT / VOLLENDUNG UNSERES EINEN WAHREN SELBST! SommerSonnenWendEnergieUpgrade 21.06.2022

WOW WOW WOW, welch wunderbare, erstaunliche und magische diamantene Lichtcodes, Plasmawellen, göttliche Liebe, kosmische Vereinigung und EINssein-Schlüssel, -Codes, -Frequenzen und -Aktivierungen an diesem heiligen Tag ALLE überfluten!

WIR VOLLENDEN DIESE QUANTENVERSCHMELZUNG MIT UNSEREM DIAMANTENEN AVATAR SELBST!

KEINE VERURTEILUNG DES ALTEN SELBST (oder von irgendetwas) IST DIE VORAUSSETZUNG!

Ich erlebe eine so wunderbare Rückkehr zu unserer ursprünglichen Unschuld und eine kosmische Wiedervereinigung in der EINHEIT, während wir unseren neuen göttlichen Human* und unseren Diamant-Avatar, unser altes zukünftiges Selbst, vollständig wiedergebären!

In VOLLER ERINNERUNG an unser EINES WAHRES SELBST und unsere Natur, die die EINHEIT ist, sind wir die Verkörperung der göttlichen Liebe.

Als Teil der SONNWENDFEIER der GÖTTLICH-KOSMISCH/GALAKTISCHEN EINS-WERDUNG, LIEBE & WIEDERVERBINDUNG AKTIVIERUNG, die ich moderiert habe, und durch die wir wie immer dabei helfen, die neuen Codes und Aktivierungen zu verankern, die für ALLE willigen Herzen verfügbar werden, wird mir gezeigt, dass alle verbleibenden Hindernisse und Störungsmuster jetzt vollständig entfernt werden! Ich sehe eine klare, breite Straße, eine neue Reise und viele unglaubliche Abenteuer vor uns! Ich glaube, viele von euch können ihn auch spüren, den gewaltigen Wandel, der sich an diesem heiligen Tag vollzieht!

Das Feuer der Diamantenen Weißen Flamme der Reinigung und des Aufstiegs wäscht alle verbleibenden Dichten, Verzerrungen, Umkehrungen, Gifte, KI-Materialien und niedere Kodierungen weg, ALLES, was uns nicht mehr dient und nicht mehr in Resonanz mit unserer Neuen Göttlichen Schablone und unseren Blaupausen ist. Dies ist ein kontinuierlicher Prozess der Feinabstimmung, aber wir sind auch an diesem

GROSSEN ABSCHLUSS UND WENDEPUNKT ANGELANGT! WIR SIND TATSÄCHLICH HIER … TROTZ ALL DER ZWEIFEL UND STEINE, DIE UNS IN DEN WEG GELEGT WURDEN!

Hier laufen wir durch die Ziellinie und FEIERN!

Gegen Ende der Aktivierung, für die ich dreieinhalb Stunden im Feld verbracht habe, konnte ich eine sehr kraftvolle Aktivierung im Kristallinen Kern von Gaja spüren und sehen, die den laufenden Magnetkern, das Feld und die Polverschiebung weiter verstärkt, da sie nun vollständig abgeschlossen werden. Dies steht auch in Verbindung mit unserem Herzen, das eine kraftvolle Heilung und Ausdehnung erfährt, und seiner magnetischen Emanation, dem Magnetfeld der Erde und der Magnetosphäre sowie der Dichteebene und der Auflösung der Verdichtung bis hinunter zur atomaren und molekularen Ebene, die durch das künstlich manipulierte Gravitationsfeld verursacht wurde, während unser und das morphogenetische Feld des Planeten in den organischen Zustand des Magnetismus zurückkehren.

Wir räumen alle verbleibenden Blockaden, Siegel, Membranen, Implantate und Einsätze aus unserem morphogenetischen Feld, um unsere metallischen, emotionalen, physischen und spirituellen Körper vollständig zu EINEM zu verschmelzen, ohne weitere Trennung!

Jedes Gefühl der Trennung löst sich jetzt mühelos auf!

Ich sah eine wunderschöne und massive kristalline Diamantrosen-Herzaktivierung, die von unserem Herzen ausging und Strahlen von diamantenem Regenbogenlicht ausstrahlte.

Wir verschmelzen Geist und Materie vollständig zu einer Einheit! Die neuen göttlich-menschlichen und himmlischen, neu-edenischen Realitäten!

Ich habe eine große Regenbogen-Diamanten-Plasmakugel in rosa-blau-violett um jedermanns (TEILNEHMER) Herz und drittes Auge/Krone platziert, um uns zu helfen, sie jetzt in den nächsten 72 Stunden vollständig zu heilen und zu öffnen, da die Aktivierung zu dieser Zeit noch sehr aktiv ist. Wie immer hängen die Ergebnisse auch von der einzigartigen Blaupause jedes Einzelnen ab, aber dies ist eine kollektive Entfaltung und Teil des Erwachens, also drückt die Daumen, dass es klappt. Unser Herz und unser Verstand sind jetzt als EIN HÖHERER DIAMANTISCHER HERZ-GEIST-KOMPLEX vereinigt!

Massive Mengen von Diamant-Regenbogen-Weiß-Gold-Platin-Plasma-Flüssiglicht-Wellen bewegen sich durch uns, die planetaren und kosmischen Bewusstseins-Ebenen und Körper, und reinigen alle verbleibenden ILLUSIONEN, Schleier und Verzerrungen innerhalb der BLAUPAUSEN mit so viel Leichtigkeit und Anmut wie möglich. Wir haben eine gewaltige Menge an Licht verankert und werden buchstäblich immer LICHTER und LICHTER. Während dieses Licht uns und alle Materie transformiert, bis hinunter zur zellularen, atomaren, subatomaren und molekularen Ebene, jedes Teilchen und jede Welle, durch Zeit und Raum, werden ALLE verbleibenden Interferenzmuster entfernt und aufgelöst.

Die Gitter funkeln mit wunderschönem goldenen, kristallinen, weißen, flüssigen Licht, das jede verbleibende Dichte mit superschneller Quanten-Gott-Quell-Geschwindigkeit mühelos auflöst.

Unsere Atome drehen sich immer schneller, während sie ihre Protonen-, Elektronen- und Neutronenspinrate (Drehgeschwindigkeit) und die Zusammensetzung der Kohlenstoffatome korrigieren und unsere Kohlenstoffatome in einen kristallinen, flüssigen Lichtzustand umwandeln. Ihr könnt fühlen, wie ihr buchstäblich immer LICHTER werdet, da alle verbleibende Dichte aus jedem Atom und jeder Zelle und dem gesamten morphogenetischen Feld ALLEN Lebens überall herausgesponnen wird und alles auf eine höhere Schwingungs-Spinrate angehoben wird. Niedrigere Dichte wird einfach herausgesiebt und leicht entfernt und aufgelöst.

Die blauen Diamant-Regenbogen-Plasmawellen des Aquaferion-Blauen-Feder-Schildes reinigen alle verbleibenden Verzerrungen des KI-Netzwerks und der KI-Gitter, KI-Materialien, Signale, schwarzen Glibber, Graphen usw.

Der Aquaferion-Blaue-Federn-Schild soll dabei helfen, die Jahwe-Matrix und die metatronische Infektion der Umkehr-Licht-Codierung in der irdischen menschlichen 12-Stämme-DNA-Codierung und dem Stammes-Schild zu beseitigen. Dies scheint die Architektur im planetarischen Albion-Körper zu rehabilitieren, in dem die Struktur für die Wirbelsäule von Albion sich mit dem Blaue-Federn-Wirtsschild gekreuzt hat, in das Silberne Heiligtum in den Lyranischen Plattformen und dann aus dem Goldenen Tor in die Götterwelten. Die elementare Neuverschlüsselung, die in der Wirbelsäule von Albion stattfindet, wirkt sich auf die Knochenmatrix in den 12 menschlichen Stämmen aus, was das 1D-Todessiegel zu lösen scheint und dazu beiträgt, das Blut, die Knochen und das Gewebe von generationsübergreifenden Blutbündnissen und ererbten miasmatischen Mustern zu befreien, die sich aus den fremden genetischen Bindungen und ihren Modifikationen manifestiert haben.

Begrifflichkeiten – SIEHE: Aufstiegs-Glossar

Dies war ein GROSSER FOKUS; die VOLLSTÄNDIGE & ENDGÜLTIGE Läuterung der künstlichen Intelligenz. Es betrifft die Menschen individuell, da KI-Implantate, Signale und Materialien entfernt werden, wobei die Brüste besonders in Erscheinung treten, die ich auch immer mit Selbstfürsorge und Pflege in Verbindung bringe! Ich nehme dies also als einen weiteren Hinweis, mehr davon zu tun, was auch mit der Botschaft zusammenhängt, dass wir uns besonders in den nächsten Tagen sehr auf die Selbstfürsorge konzentrieren sollen, damit sich diese heilige Transformation mit viel Leichtigkeit und so schnell wie möglich entfalten kann.

Wir bereinigen, lösen und/oder neutralisieren alle verbleibenden negativen außerirdischen Maschinen-/ und Technologien aus den Gittern, sowohl innerhalb als auch außerhalb, die unser allgemeines Wohlbefinden und insbesondere unser ZNS (Zentrales Nervensystem) massiv beeinträchtigt haben.

Wir werden uns immer entspannter, gelassener, friedlicher, geerdet und präsenter im Hier und Jetzt fühlen, da all die massiven Klärungen nun endlich zu ihrem vollen Abschluss kommen! Ich habe dies in den letzten Tagen bereits sehr bewusst erlebt und vertieft.

Vollständiges Überschreiben aller künstlichen Frequenzen, Klang- und Lichtfelder mit den ursprünglichen Klang- und Lichtfeldern der Musik der Sphären, die unsere ursprünglichen göttlichen Blaupausen enthalten, die jetzt vollständig zurückerobert und reaktiviert werden, plus Upgrades!

DNA, RNA und Quantenzeitcodes (überschreibende Feuerbuchstaben) erhalten weitere Neuverschlüsselungen und Aktivierungen, die uns vollständig mit den organischen Aufstiegsrealitäten und höchsten Wahrscheinlichkeiten in Einklang bringen. Der Smaragdstrahl des Vaters wird durch die korrigierten und geheilten Vater-Sohn- und Vater-Tochter-Codes übertragen, die durch die Aquafey übermittelt werden.

Die Korrekturen der Mutter-Kind-RNA-DNA-Aufzeichnungen sind abgeschlossen!

Die Heilige Mutter beabsichtigt, durch die Mutterbogen-Knotenpunkte, die innerhalb des Torbogens des Heiligen Bundes geschaffen wurden, die genetischen Verbindungen zurückzufordern, um ihre Nachkommen zu heilen, die in den unteren Schöpfungswelten inkarniert sind. Es geht auch darum, die Mutter-Kind-RNA-DNA-Aufzeichnungen innerhalb der göttlichen Blaupause der Menschheit zu korrigieren, die schwarzen Lilith-Archetypen zu extrahieren und die korrigierten Mitochondrien und chromosomalen Bindungen auf die ewige Flamme der Heiligen Mutter auszurichten, die tief im Heiligen Kristallherz gehalten wird. Das Mutterbogen-Aquamarin-Tor wurde in die nächsten Stufen der Auflösung des patriarchalischen Beherrschungs-Codierungsnetzwerks der NAA und ihrer außerirdischen dunklen Mutterkonstrukte, die den Planeten Erde infiziert haben, initiiert, und diese Mondarchitektur wurde vom Wesa Fallen System aus verfolgt…

Die Aurora-Plattformen ermöglichen den Zugang zum Durchgang, der zum Bereich der Aufstiegserde in Andromeda führt, dies ist die Aquaelle-Matrix, die die Aqua Ray Tochter Codes der Mutter in die Erdkristall-Höhlen überträgt. Das männliche Gegenstück zu Aquaelle wird Aquafey genannt, das den Smaragdstrahl des Vaters durch Vater-Sohn-Codes und Vater-Tochter-Codes überträgt. Vater-Tochter-Codes können als blass-weißlich-blaue Energie erscheinen, die Aquafey und Aquaelle ähnlich ist. Beide dienen der Wiederherstellung der Architektur zur Vereinigung der männlichen und weiblichen Gegenstücke, dem Aufbau der hierogamischen Schablone und der Wiedervereinigung der Christos-Sophia in der gesamten universellen Zeitmatrix.

Quelle: Aufstiegs-Glossar

Die Upgrades des Vagusnervs und des ZNS werden fortgesetzt, während alle verbleibenden Trauma-Prägungen ebenfalls geheilt und losgelassen werden und die Upgrades und Neuausrichtungen unserer Meridiane, Nadien und axiatonalen Linien sowie des planetarischen Gittersystems abgeschlossen werden.

Die wichtigste Botschaft, die ich mitzuteilen habe, ist die:

SELBSTLIEBE IST DAS HEILMITTEL FÜR ALLES KÜNSTLICHE!

Hört einfach auf, euch selbst zu beurteilen, was euch befähigen wird, auch aufzuhören, andere zu beurteilen, da alle falschen, künstlichen, umgekehrten Programmierungen der alten Matrix-Realitäten gelöscht und überschrieben werden. Lernt euer wahres Selbst wirklich kennen und versucht, euch mit den Augen Gottes zu sehen, in eurer ursprünglichen Unschuld plus den gelernten Lektionen, und verschmilzt damit. Ihr werdet dies dann automatisch auf alle ausdehnen, was hilft, ALLE zu heilen! WAHRE SELBSTLIEBE ist wirklich der Schlüssel zu unserem Glück und Erfolg. Alles andere kommt von hier!

LIEBE IST EINE UNENDLICHE KRAFT, DIE JETZT ALLES HEILT!

Wir erhielten einige sehr kraftvolle PLANETARISCHE GEHIRNAKTIVIERUNGEN & AUFRÜSTUNGEN, die die Aufrüstung unseres ZNS und unserer Gehirnfunktion, die Neuroplastizität sowie das kollektive Erwachen unterstützen, da wir mehr Photonen in unserem Gehirn aktivieren und entzünden sowie neue Neuropfade aktivieren, die diesen Quantensprung innerhalb des EINEN Bewusstseins unterstützen.

REINIGUNG VON ELEMENTALEN & platonischen Körpern.

Mit besonderem Augenmerk auf Wasser und Luft, die uns jetzt bei der Aufklärung über künstliche Wettermanipulationen sehr helfen werden. Mir wurde gezeigt, wie dies mit toxischen Gedankenmustern zusammenhängt, und zwar auf einer höheren Bewusstseinsebene, da das Element Luft auch mit dem Mentalkörper zusammenhängt.

Vielleicht merkst du schon jetzt, dass weniger Gedanken durch deinen Geist gehen, dass er weniger beschäftigt ist, weil sich die Frequenzen weiter verschieben und alle Netzwerke und Frequenzen der künstlichen Intelligenz überschrieben und neutralisiert werden.

Da wir auch unsere Gedanken reinigen, werden Wettermanipulationen aus unserer Zeitlinie/Realität aufgelöst und beseitigt, insbesondere in Bezug auf sich wiederholende toxische Gedankenformen und -muster, die auf andere gerichtet sind. Sie werden nun durch Gedanken und Überzeugungen ersetzt, die auf göttlicher Liebe, Mitgefühl und Verständnis basieren. Wir werden auf natürliche Weise und viel leichter in der Lage sein, mit anderen in Beziehung zu treten, da wir uns intuitiv auf ihre Gefühle und Bedürfnisse einstellen, was viele von uns bereits ziemlich gut können! Aber jetzt werden wir nicht mehr das Bedürfnis haben, die Bedürfnisse anderer immer voll zu erfüllen, vor allem, wenn das bedeutet, dass wir unsere eigenen nicht erfüllen.

DOPPEL-DIAMANTEN-REGENBOGEN-MERKABA-LICHTKÖRPER-AKTIVIERUNGEN, die den Spin unserer Merkaba-Lichtschiffe erhöhen und uns auf unseren endgültigen Aufstieg aus den niederdimensionalen Realitäten vorbereiten – sind jetzt voll im Gange! Du spürst vielleicht, wie sich dein Feld immer schneller dreht, was auch dazu führt, dass du dich leichter und weniger dicht fühlst. Wir gehen nirgendwohin, sondern schwingen auf einer höheren Frequenzbandbreite, die es uns ermöglicht, uns in andere Realitäten einzuwählen, die bereits überall um uns herum vorhanden sind, und sie sichtbar zu machen.

Zum Schluss floss eine gewaltige Menge an Grals- und Dreifaltigkeitscodes ein und bildete einen wunderschönen goldenen Heiligen Kelch, der zwischen unserem Dritten Auge/der Krone, dem Herzen/dem Hohen Herzen und dem Solarplexus/dem Sakralbereich fließt und die drei „Dan Tien“ und unsere Körper als EINS vereint. Du kannst dir das wie einen dreiteiligen Brunnen vorstellen, der höhere und niedere Körper, Geist und Materie vereint, während der Heilige Geist nun durch unsere Körper fließt und seine heilige Lebenskraft immer wieder auffüllt, solange unser Bewusstsein auf das kosmische/ christliche/ kristische/ göttliche Quellbewusstsein und das Intelligenzfeld des Superbewusstseins ausgerichtet bleibt, mit dem wir nun wieder verbunden und eins sind!

Wir werden nun in der Lage sein, alles und jeden mit den Augen der Quelle zu sehen, eins mit dem Herzen und dem Geist Gottes.

Unser EINES WAHRES DIAMANTEN-AVATAR-SELBST AKTIVIERT JETZT zusammen mit unserem DIAMANTEN HERZ & GEIST!

Als ich wie erwähnt länger in dem Feld blieb, fuhr ich damit fort, die Elementare zu klären, wobei ich mich auf das Ätherelement konzentrierte, einschließlich der Astralebenen, und entfernte alle verbleibenden negativen Wesenheiten, Aliens, Dämonen und Anhaftungen, klärte Phantomtaschen und schloss alle verbleibenden schwarzen Löcher, Risse und Löcher in der Raumzeit und dunkle Wirbel in unserem und dem planetarischen Feld. Dies bezieht sich auch auf die negativen, sich wiederholenden Gedankenmuster, die auf Autopilotmodus laufen und Teil der alten falschen Matrixprogrammierung und der Umkehrungen im Bewusstsein waren. Wie gesagt, wenn sich unsere negativen Gedankenformen und -muster auflösen, ändern sich auch unsere Realitäten und unser Wetter.

Gedanken (erschaffen) Materie!

Ich habe die Veränderung selbst erlebt, als sich der Himmel nach vielen Tagen der Chemiesprühungen wunderbar aufklärte und ich bemerkte, dass das Blau des Himmels tiefer und heller wurde! Außerdem hatten und haben wir jede Menge interdimensionale Unterstützung, vor allem von den kosmischen Drachen und unseren magischen und engelhaften Aspekten, Brüdern und Schwestern, die gerade jetzt sehr präsent sind, während wir diesen Prozess der kosmischen Wiedervereinigung abschließen!

Ultraviolettes Licht kam und kommt immer wieder stark auf, so auch in der letzten Woche. Es hilft uns, die Astralebenen und die Äther-/Plasmaelemente zu klären und das Unsichtbare sichtbar zu machen, denn wir beginnen, das ultraviolette Lichtspektrum zu sehen, das wir vorher nicht sehen konnten, und auch andere breitere Farbspektren.

11:11 ZWILLINGSFLAMME/N CODE AKTIVIERUNG VOLLSTÄNDIG MIT DER HEILIGEN TRINITÄT (Codes), die zusammen mit den anderen epischen Aktivierungen der Codes für Fülle, Freiheit, Souveränität, Göttliche Liebe/Vereinigung, Neue Erde und EINSAMKEIT hereinkam und die NEUEN GÖTTLICHEN BEZIEHUNGSMUSTER & BLUEPRINTS VOLLSTÄNDIG ENTSPANNT!

Dies steht in Verbindung mit der vollständigen Zündung des Neuen Diamantenen Gittersystems, das jetzt online geht!

GÖTTLICHE KOSMISCHE VEREINIGUNGEN WERDEN VOLLSTÄNDIG AKTIVIERT UND KOMMEN JETZT IN DIE MANIFESTATION, INNERHALB UND AUSSERHALB, in göttlich richtiger Frequenzausrichtung. Alle Blockaden und Interferenzmuster lösen sich jetzt mit Leichtigkeit und Anmut auf.

Dies ist eng mit der Vollendung unseres Todes und unserer Wiedergeburt aus dem alten, falschen Selbst als unser wahres Diamant-Avatar-Selbst verbunden. Das wiederum versetzt uns vollständig von der alten, künstlichen Matrix in die neue, wahre, organische Aufstiegsrealität und das Schöpferfeld, das bereits in vollem Gange ist! Alle verbleibenden Illusionen des Getrenntseins, vor allem Urteile, Schuld und Scham, die uns das Gefühl geben, getrennt zu sein und in karmischen Handlungssträngen gefangen zu sein. Sie helfen uns auch, unsere Wunden des Verrats zu heilen, da wir jetzt in der Lage sind, die Vergangenheit vollständig zu VERGEBEN und loszulassen. Das hilft uns auch, eine bessere Perspektive, ein tieferes Verständnis und Mitgefühl für den menschlichen Zustand zu erlangen, was es uns ermöglicht, nachklingenden Groll und Wut loszulassen, und das ist es, was UNS ALLE BEFREIT!!

DAS IST SCHULDENVERGEBUNG!

DAS IST FREIHEIT!

Die Rückgewinnung und Heilung aller verbleibenden gestohlenen und fragmentierten Körperteile, Seelenstücke, Fragmente und Aspekte.

Die harte Arbeit zahlt sich aus und ist so gut wie erledigt! Alles wird mit diesem letzten 666-Gateway/PortalTor abgeschlossen sein, unterstützt durch die Fernaktivierung, die ich am Freitag wieder durchführe, so wie es mir gezeigt wird, aber wie alles andere auch wirklich JETZT geschieht. Dies sind nur Spieltermine und Koordinaten, mit denen wir spielen, während sich alles im zeitlosen Quantenfeld der NULLZEIT entfaltet. Wir werden in der Lage sein, uns auf die weitere Aktivierung unserer multidimensionalen DNS, Gaben, Fähigkeiten, Macht, des Kristallherzens, des Doppeldiamanten-Regenbogenplasmas und des Merkaba-Lichtkörpers zu konzentrieren, zusammen mit dem neuen diamantenen Gitter und dem kristallinen Kern der Erde, wenn die meisten oder alle Aufräumarbeiten bis dahin abgeschlossen sind!

Es ist sehr wichtig, dass wir uns jetzt entspannen, um die Upgrades des Nervensystems und die Heilung unserer Körper zuzulassen, die es uns ermöglichen, vollständig vom Alten zum Neuen überzugehen, und das sieht für jeden anders aus. Du musst nur wissen, dass es bereits geschehen ist und du dich weiterhin auf dein wahres, authentisches, natürliches Selbst ausrichten musst. Dein höherer Herz-Geist und dein Selbst wissen, was zu tun ist, wenn die Zeit gekommen ist. Erlaube dieser heiligen Transformation, sich durch dich zu entfalten, konzentriere dich auf das, was dich glücklich macht, und fühle dich wieder wie ein Kind, das neu geboren wurde! Erlaube dir, in den höchsten Zustand von Frequenz und Glückseligkeit aufzusteigen, der jetzt, da sich der ganze Schutt und Staub gelegt hat, verfügbar wird. Wie gesagt, jeder macht andere Erfahrungen, und alles, was zu klären ist, muss noch alchemisiert und losgelassen werden.

Ruht in dem WISSEN, dass dies unser GROSSER WENDUNGSPUNKT ist, an dem sich die Dinge auf wundersame Weise zu Gunsten derer verändern werden, die ein reines Herz haben!

All dies vervollständigt nun unsere karmischen Lektionen und wir kommen zur endgültigen und VOLLSTÄNDIGEN SCHULDERLASSUNG. Das bedeutet FREIHEIT!! Es bedeutet Wahrheit und es bedeutet Fülle. Ich kann sehen und fühlen, wie die göttliche Gerechtigkeit jetzt vollständig zurückkehrt. Dies befreit uns vollständig von allen verbleibenden karmischen Verträgen, Ahnen- und Familien-/Blutlinien, da wir nun durch die karmischen Lektionen lernen und nicht mehr die Lasten derer tragen, die vor uns kamen.

Geschafft!!!

Letztlich geschieht dies durch Vergebung, Mitgefühl und Nichtverurteilung, was uns erlaubt, das Gesamtbild zu sehen, warum die Dinge so passiert sind, wie sie passiert sind.

Verjüngung, Regeneration und Erneuerung sind jetzt das Thema, da unser Körper, unser Geist und unsere Seele sich von allem, was wir durchgemacht haben, erholen und regenerieren, heilen und die Verjüngung/Altersumkehr und der Prozess voll in Gang kommen. Erlaubt diesen heiligen Upgrades und Aktivierungen, ihre Magie zu entfalten, während wir uns entspannen, erlauben = zulassen und fließen lassen wie Wasser. Das ist auch wichtig, denn ein entspanntes Nervensystem ermöglicht es dem Spirit und unseren höheren, mehrdimensionalen Selbsten, sich vollständig zu integrieren und als EINS zu verschmelzen.

Wir steigen jetzt schnell in den dimensionalen Frequenzbandbreiten auf, während wir diese dimensionale Verschiebung und den Quantensprung innerhalb des kollektiven Bewusstseins vollenden. Viel Zeit in der Natur ist sehr empfehlenswert, während wir uns von einem künstlich orientierten Leben zum Organischen bewegen.

Alle Lügen und Unwahrheiten lösen sich jetzt in diesem Feld der göttlichen Liebe und Wahrheit und der diamantenen weißen Flamme der Reinigung und des Aufstiegs vollständig auf.

Wenn sich der letzte Schleier vollständig hebt…

…werden wir nun alles wieder mit den Augen Gottes sehen. ALLES WIRD wieder HEILEN und die Wahrheit wird vollständig in Erinnerung bleiben.

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona

Wie immer für alle, die an der Fernaktivierung teilgenommen haben, DANKE, dass ihr dabei wart und weiterhin dabei helft, die Magie geschehen zu lassen, für eure Unterstützung und alle gesendeten Spenden! Es war eine große Ehre für uns alle, und ich konnte spüren, wie wir uns alle so wunderbar als EIN Herz, Geist, Seele und Körper, EIN BEWUSSTSEIN verbinden. Das Feld ist immer noch sehr offen, was uns direkt in die Aktivierung für Freitag, den 24. führt, den letzten der drei 666 PortalTorTage. Wenn ihr daran teilnehmen möchtet, wo wir uns auf unsere DNA- und Diamant-Regenbogenplasma-Lichtkörper- und Merkaba-Aktivierungen konzentrieren werden. Bitte seht den Link in den Kommentaren unten, um eine Erinnerung und weitere Informationen zu erhalten.

https://ascensionglossary.com/index.php/Crystal_Core

https://ascensionglossary.com/ind…/12_Tribes_of_Aquaferion

https://ascensionglossary.com/index…/Mother_and_Child_Bond

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona

Wie immer freue ich mich über jedes Feedback der Teilnehmer!

Zusätzliche Informationen: [*Wie ich/esistallesda/Roswitha erklärt habeI, repräsentiert der Begriff „Hue-manity“ die regenbogenfarbene höhere Schwingung des Kollektivs [AzÜ: Der Farbton (englisch hue) ist – neben Helligkeit und Farbsättigung – eine der drei vom Menschen als grundlegend empfundenen (also energetisch aufgenommenen) Eigenschaften einer Farbe. Der Farbton bezeichnet in der Farbenlehre die Eigenschaft, nach der man Farbempfindungen unterscheidet]… das derzeit auf dem Planeten Erde lebt, oder auch GAIA genannt, und die hier sind, um den Erdenbewohnern mit niedriger/er Schwingung (zusammenfassend als „Hu-Manität“* bezeichnet) zu demonstrieren und zu helfen, ihren Spirit/ihre Bewusstseinsfrequenz zu erhöhen, damit sie die Möglichkeit haben, mit dem MENSCHLICHEN Kollektiv aufzusteigen.

[AzÜ: * Hu|ma|ni|tät = echte Menschlichkeit, Sinn für das Gute u. Edle im Menschen; lat. humanitas »Menschlichkeit, edle Bildung, feiner Geschmack, Gefühl für Anstand u. Sitte«, in diesem Kontext steht „manity“ steht für den Menschen/die Menschheit UND die Menschlichkeit]

Das männliche Gegenstück zu Aquaelle wird Aquafey genannt, das den Smaragdstrahl des Vaters durch Vater-Sohn-Codes und Vater-Tochter-Codes überträgt.

Quelle: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

%d Bloggern gefällt das: