Äther Licht am Daumen explodiert

Also Sachen gibts? ……. Da ist mir doch am 17.6.2022 gegen 11 Uhr morgens mein Äther Licht ( Gamma Licht ) am rechten Daumen explodiert bzw. implodiert. Der Daumen schwoll leicht an und wurde rötlich und verursachte auf dem Handrücken kleine Pickelchen und tat etwas weh. Es war sehr viel Energie im Körper und ich habe den ganzen Tag in der Liebe Gottes gebadet.

Diese beiden Fotos habe ich einen Tag später am 18.6.22 um 12 Uhr 47 gemacht, man kann die Verfärbung der Prellung und eine leichte Schwellung die, die Explosion verursacht hat gut erkennen!

Die Pickelchen der auch Pusteln reiche ich noch nach, hab ich gestern nicht auf Anhieb gefunden…..Mit Affenpocken brauch mir hier niemand zu kommen! Ich zeige hier Live die Geschehnisse, wenn körperliche Energie eskaliert und es dann zu Lupus Pusteln auf der Hand ( Haut ) kommt. So, jetzt wisst ihr alle Bescheid!

Hier mal ein Vergleichs Foto von 1.12. 2010, nach dem Zitronen Entgiftungs Fuß Bad, aus diesem Blog: Lupus und Urtikaria – Live https://salomablog.wordpress.com/2010/12/01/lupus-urtikaria-live-10091457/

Die Mediziner sagen, dass die Autoimmunerkrankung Lupus erythematodes Tumidus (LE) Haut, die leichteste und ungefährlichste Variante dieser vielseitigen Erkrankung sei. Das kann ich glänzend widerlegen, denn in einem Schreiben das von meinem Ärzten zum Gericht geschickt wurde, stand nach zu lesen: Im Extrem seltenen Fall kann der Lupus erythematodes Tumidus (LE) Haut zum Multi Organversagen führen. Das beweist, dass meine Lupus Lichtallergie Lebensgefährlich war. Noch dazu hatte ich die Urtikaria Lichtallergie und die MCS Lichtallergie – insgesamt betraf mich UVA und UVB Lichtallergie – ich hätte jederzeit vom Tageslicht und auch vom Kunstlicht mit Organversagen ausgelöst durch einen Anaphylaktischen Licht Schock Tod umfallen können. Nur mal so am Rande erwähnt, für die diejenigen die mich mit meiner Erkrankung oder dem ständigen tragen meiner Sonnenbrille, zum Schutz vor einem Anaphylaktische Lichtschock Schock belächelt haben!!! Nun wisst ihr alle, warum Michael Jackson an einem Multi Organversagen ausgelöst durch einen Anaphylaktischen Licht = Energie Schock verstarb – Multi Organversagen wird vom Nervenzentrum ausgelöst, wenn die Energetische Entgiftung durch Blockaden blockiert ist. Ich hatte noch Glück im Unglück dass der Lupus erythematodes Tumidus bei mir auf der Haut durch Ausschlag sichtbar wurde, denn nur so konnte er Diagnostiziert werden, denn er ist durch Blut oder andere Körperlichen Untersuchungen gar nicht nachweisbar! Ich gehe davon aus, dass ganz viele Menschen diesen Lupus haben und es gar nicht wissen! Übrigens sind alle Autoimmunerkrankungen sind Dämonisch Besetzungen……Die Befreiung https://salomablog.wordpress.com/2013/11/20/befreiung-16987783/

Ein Arzt sagte mal zu mir, mir ist es lieber wenn sie einen Ausschlag haben, dann kommt der Lupus, also die Energie wie durch ein Ventil aus dem Körper raus: Schlechter wäre es, wenn die Energie nach innen geht und nicht raus kann. Gesagt hat mir das niemand, aber ich glaube und das sagt mir meine Erfahrung am eigenen Leib, dass Schlaganfall – Herzinfarkt – Krebs und vieles mehr, durch fehlgeleitete Energie durch Blockaden im Körper verursacht wird……..PUNKT

Diese Krankheit ist die reinste extrem Folter, weil sie das Nervensystem mit Nervenschmerzen am ganzen Körper betrifft, sie ist nicht aus haltbar, das beweist der Selbstmord von Frau Hannelore Kohl – Gottes Segen für Michael Jackson und Hannelore Kohl.

Hier mein Extrem seltenerer und lebensgefährlicher Lupus Auschlag. Die Abrücke auf der Haut von einer Flagrum“ oder auch „Römische Plumbatae genannt sind deutlich zu erkennen:

Zitat: Mit dem „Flagrum“ oder auch „Römische Plumbatae genannt wurde Jesus unter anderem zwischen dem 6 und 8 Rückenwirbel ausgepeitscht, also genau ins Nervenzentrum im Rückenmark, wo ich die meisten scherzen hatte/ habe und wo sich auch meinen Lupus Ausschlag und die innerlichen Verbrennungen befinden, von hier aus wurden die Nervenschmerzen am ganzen Körper durch die Finsternis verbreitet. Zu sehen sind verschiedene sehr schmerzhafte 2er Schwellungen die in quer laufender Quetschung miteinander verbunden sind – Auch Jesus hatte diesen Ausschlag kleiner rundlicher Male in der Größe von Haselnüssen, abdrücke davon wurden auf dem Turiner Grabtuch gefunden: Quelle und weiter: Die Geißelung https://salomablog.wordpress.com/2015/07/07/geisselung-20624762/

Flagrum“ oder auch „Römische Plumbatae

So, kommen wir wieder zum energetisch eskalierten Daumen zurück

Eine Angewohnheit, die der Entgiftung zugute kommt ist stricken, durch die rhythmischen Hand Bewegungen wird das Entgiftungssystem angekurbelt und gleichzeitig kann man sich damit beruhigen und ablenken…..an dem Tag als der Daumen energetisch eskalierte habe ich aber nicht gestrickt!

Übrigens, neu ist, dass ich am Linken Daumen jetzt auch so ein Licht bekomme, es lohnt sich aber noch nicht zu fotografieren, es ist noch sehr klein. Die Fußlichter, wie kann es anders sein 🙂 sind immer noch unverändert da. Wenn sehr viel Energie im Körper transformiert werden muss, bekomme ich auch sehr sehr trockene Hände und eincremen ist ein muss!

Weitere Äther-lichter meines Körpers sind hier zu sehen: Äther https://salomablog.wordpress.com/2020/11/29/ather/

Dann noch eine andere Besonderheit, an meinem rechten Daumen oberhalb, trage ich eine angeborene rot Färbung meiner Haut in Form eines Herzens.

Das Herzchen reagiert auf kälte und auf wärme in Verbindung mit Wasser und ist deswegen in Abwechslung mal dunkel und mal hell rot, also mehr oder weniger immer sichtbar! Fotos von heute 19.6.2022. Ein waschechtes Markenzeichen – Markenzeichen dienen der Kennzeichnung (Markierung) der Waren oder Dienstleistungen eines Unternehmens – oder dem Dienst einer Person!

Agape https://salomablog.wordpress.com/2020/03/29/agape/

Aktuell heute Nacht 19.6.22 gegen 4 Uhr 44 . Es kommt wieder sehr viel Energie auf den Planeten Erde, ich kann sie pulsieren spüren, bin schon seit 12 Uhr wach und habe Mega Sodbrennen mit innerlichen Verbrennungen am Nervenzentrum Rücken. Letzteres ist im liegen nicht zu ertragen, deswegen stehe ich immer auf, dann ist es besser ausschaltbar – man muss sich nur zu helfen wissen. Seid tagen leichte Kopfschmerzen, hätte ich fast vergessen an Symptomatik!

Biologisches Heilmittel hilft gegen AUFSTIEGSSYMPTOME https://salomablog.wordpress.com/2020/12/11/biologisches-heilmittel-hilft-gegen-aufstiegssymptome/

Mehr zum Thema:

Das FBI und der Mythos von der spontanen Selbstentzündung https://salomablog.wordpress.com/2014/07/02/fbi-mythos-spontanen-selbstentzuendung-15797455/

Gisela Inge Saloma

%d Bloggern gefällt das: