Celia Fenn: Die Energie ist sehr intensiv und ein wenig seltsam…

Mit dem Eintritt der Sonne in die Zwillinge und dem Knistern der Sonnenflecken und Sonneneruptionen ist die Energie sehr intensiv und ein wenig seltsam.

Gerade jetzt bietet die Sonne den grössten Sonnenfleck des aktuellen Zyklus!

Erzengel Michael sagt, dass die Sonne, wie der größte Teil unserer Galaxis, dabei ist, sich neu zu erschaffen und ihre solare Geometrie in eine mehr „oktaedrische“ Frequenz zu verändern.

Das bedeutet, dass unser „Sonnentempel“ sich neu ausrichtet und umstrukturiert, während er in den Zwilling eintritt, der direkt gegenüber dem Schützen und dem Galaktischen Zentrum liegt. Dies erzeugt das, was ich „Wellen des Seltsamen“ nenne, da die Lichtcodes der Sonne auch die kristalline Umstrukturierung auf der Erde beschleunigen.

Letzte Nacht, als die Sonne noch nicht einmal direkt gegenüber stand, spürte ich, wie eine Welle kraftvoller Energie über den Planeten schwappte, ein summendes Geräusch erzeugte und alles für einen Moment zu schimmern schien!

Wellen von Seltsamkeit in der Tat!

Ich stelle fest, dass sich dies in körperlichen Symptomen niederschlägt, die die unteren Chakren betreffen, insbesondere das Basis- und Sakralchakra! Wackelbein-Syndrom und Schmerzen in den Hüftgelenken. Auch Schwindel und ein Gefühl der Orientierungslosigkeit, während wir unseren Weg in dieser neuen Realität finden.

Die Zeitlinien haben sich verschoben … und wir finden uns wirklich in einer Realität, die eine Quantenverschiebung erfahren hat.

Geratet bitte nicht in Panik, bleibt ruhig und konzentriert euch darauf, geerdet und auf Eure unmittelbare Umgebung und Eure Seelenmission fokussiert zu bleiben.

Seid freundlich und liebevoll. Die Menschen sind verängstigt und verwirrt angesichts des offensichtlichen Mangels und der Schwierigkeiten, da das Leben immer verwirrender wird. Sie sind gestresst und schlagen manchmal um sich.

Es ist unsere Aufgabe, die Lichtbaken zu sein, die sie nach Hause führen.

Bleibt im Frieden und in Harmonie.

Eure innere Kohärenz wird ein Kohärenzfeld oder eine Energiesignatur schaffen, die das harmonische Feld um euch herum ausgleicht.

Du wirst geliebt.

Du wirst unterstützt.

Du bist die Veränderung, die du sehen wolltest!Quelle: Celia Fenn[übersetzt von maxSPENDEN sind sehr willkommen – Danke💖]

Gefunden bei: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2022/05/celia-fenn-die-energie-ist-sehr.html?fbclid=IwAR0KOSz_SfvgNOpnUX50zGtEcYa4zBibpRi7wPMZZI15WDCSLrEJSPmcJnE

%d Bloggern gefällt das: