Ein stärkerer eintreffender Sonnenwind plus ein X-Ray mit mehreren M-flares während der Portaltage haben die Energien kräftigst erhöht und einen weiteren Quantenschritt und die Superportalöffnung ermöglicht

UNSEREN HEILIGEN ZORN, das SCHIMPFEN, zu leben ist jetzt angesagt, um das Alte endgültig zu beenden und z.B. sofortigen Frieden einzufordern ! SO IST ES !!! DANKE DANKE DANKE

Siehe dazu das Video: Viele Spirituelle kennen dieses Geheimnis nicht! (Du?) von Linda Giese vom 22.5.22

.

18.5.22 SUPERPORTALÖFFNUNG plus Start der URFREQUENZEN gegen abend

19.5. 22 schrittweise Entfaltung der Urfrequenzen mit stärkstem Energieinput

20.5.22 Nachportaltag zur Verstärkung des NEUEN SEIN, DER NEUEN SCHÖPFUNG

21.5.22 Neuanfang mit den Urfrequenzen und unseren aktivierten Urcodes unseres WAHREN SEINS

22.5.22 tiefere Bewusstwerdung über die letzten Tage durch Reflecktieren

.

Liebe Aufgestiegenen Lichtwesen,

die letzten Tagen waren so anstrengend wie selten zu vor, es bizelt am ganzen Körper, die Haut fühlt sich immer zu trocken an, alles juckt, als hätte man Röteln so sieht man aus. Ich hatte einen dicken Kopf ähnlich wie bei einer Grippe und wenn ich dann was schreiben wollte, konnte ich mich kaum konzentrieren, es ist mit den Aufstiegs-Symtomen, welche Michael Love in seiner letzten Durchsage sehr ähnlich bei mir abgelaufen und es braucht Tage, bis ich wieder einigermaßen klar im Kopf bin.

Und nun zu den so ereignissreichen Sonnenaktivitäten, die durch die GFdL und Agorianern mit überwacht und gesteuert sind !!!

Bei den Flares gab es ab dem ersten Portaltag, dem 18.5.22, eine richtige heftige Sonneneruption , welche jedoch nicht in den Flaredokumentation ersichtlich ist, nur beim Sonnenfilm ist es wahrnehmbar und bei der italienischen Seite, die auf Grund dieser starken Sonneneruption dann ausfiel. Den Sonnenfilm stelle ich dann später unter „weiterlesen“ ein.

.

Bei der italienischen Seite unter dem Link: http://www.vlf.it/cumiana/livedata.html wird aufgezeigt, was an elektrischen Ladungen -Energien hier ankommen, erschienen dann folgende Bilder und das Aufzeichnungsgerät ist dann stehengeblieben:

Quelle und weiter: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/2022/05/22/ein-starkerer-eintreffender-sonnenwind-plus-ein-x-ray-mit-mehreren-m-flares-wahrend-der-portaltage-haben-die-energien-kraftigst-erhoht-und-einen-weiteren-quantenschritt-und-die-superportaloffnung-erm/#more-33035

%d Bloggern gefällt das: