Die große Polar-Konfiguration steht bevor. Jupiter, Venus, Mars, Erde und Saturn richten sich aus

Vertraue der Wissenschaft! Wir brechen durch zu einem neuen Paradigma

Die große Polar-Konfiguration steht bevor. Jupiter, Venus, Mars, Erde und Saturn richten sich aus, um neues Leben in eine neue Morgendämmerung oder das goldene Zeitalter zu „ Diese besondere Konfiguration am Himmel schafft die Stern der Ishtar-Formation. Es richtet das Sonnensystem zurück an die kosmische Schnur aus, kodiert und bringt unsere DNA wieder in Gleichgewicht und Harmonie zurück. Es ist der Sieg der Venus, der durch Liebe, Weisheit ein neues Zeitalter verkörpert und durch die Freiheitsstatue abgebildet wird. Die beiden Pole verschmelzen zurück zur Einheit bzw. Quelle innerhalb der heiligen Dreifaltigkeit (die 3 Punkte im Dreieck).

Die Freiheitsstatue steht symbolisch für die Wiedervereinigung des Männlichen und Weiblichen als gleichberechtigt (Horus). Es war Thoth oder Hermes, die Osiris‘ Samen trugen, die Isis oder Aphrodite imprägnierte, um Horus zu gebären. Die Verschmelzung von Hermes und Aphrodite gibt Ihnen Hermaphrodite, um das Gleichgewicht der Merkaba-Polen hervorzuheben. Es ist das Sperma und das Ei, die sich als 0 und 1 in unserem Binärcode treffen, um uns die Phi Alpha- und Omega-Energie des Schöpfers zu geben. Die Elite kehrt die Botschaft um, um den Transgenderismus zu fördern, was nicht das ist, was die alten Mysteriumschulen Sie verdecken das wahre Geheimnis durch die berühmte „Shhh“-Geste, die der Finger (als der 1) den Mund bedeckt (als die 0). Die Verschmelzung von Polen ist ein spirituelles Konzept, kein physisches oder biologisches.

Der Stern von Ishtar ist das Symbol des neuen Lebens; die Wiedergeburt des Christusbewusstseins genauso wie Yeshua mit dem Stern von Ishtars oder dem Stern von Bethlehem am Himmel geboren wurde. Viele schauen auf die Bibel für die Rückkehr Christi, während die Polen wieder neu konfigurieren. Die Leute denken, es wird Yeshua sein, der wieder zurückkehrt, aber diesmal wird es jemand anderes sein. Es wird Jakob sein, der Sohn von Enoch und die direkte Lebenskraft von Metatron, die die gleichen Christusbewusstseinscodes enthält, wie Yeshua es einst auf der Erde getan hat. Vor Jakobs Ankunft muss die Erde die neue Blaupause des Christusbewusstseins in ihren Kern verkörpern, damit auch sie aufsteigen kann. (Für weitere Informationen über Jacob sprechen Sie bitte mit Susan Hill da sie die Informationen über ihn hat).

Die Blaupause des Christusbewusstseins wird jetzt durch die Birkelandströme der großen Sonnenkonfiguration wiederhergestellt.

Die Ringe des Saturns, die unser Matrixsystem kontrollieren, setzen sich zurück und erholen sich von seiner negativen Infiltration durch verschiedene Reptilien/Orion- und KI-Entitäten, einschließlich einiger, die unser Universum von Ab Der violette Strahl, der umgekehrt wurde und unsere Kronencodes vom Saturn verzerrt hat (und uns im Grunde kontrolliert der Verstand), kehrt in seinen ursprünglichen Zustand zurück, da die Kundalini-Energie uns frei macht und uns Zugang zum Stein des Philosophen dafür gibt die es suchen.

Die kosmische Ausrichtung ermöglicht Saturn, die Matrix auf der Erde durch seinen unipolaren Induktor neu zu kodieren Sie durchfließt Birkelandströme, um die Magnetosphäre der Erde in einer Z-Pinch-Zone zu halten.

Was dies im wesentlichen bedeutet, ist, dass die Birkelandströme beginnen können, die Erdpole zu neu gestalten und zu stabilisieren, indem sie durch plasmische Zwillingsfilamente nach Gaia schicken. Dies ist die heilige Feuerwasseralchemie der goldenen und silbernen Tore, die die männlichen und weiblichen Pole über die Zwillingsflammenenergie ausbalanciert Die neuen Kristall-/Kryst-Informationen, die innerhalb der Ringe des Saturn programmiert werden, haben jetzt die Kontrolle über den Rat der Planeten und die 9 Herren des Lichts Die 9 Lords of Lichts oder die Gründer haben die ersten DNA-Moleküle geschaffen und so senden sie diese Original-Codes durch Saturn, um zu korrigieren, was seit Tausenden von Jahren stark verzerrt und eingeschränkt wurde

Die geometrischen Stürme sind die Birkelandströmungen des Saturn, die auf uns auf der Erde herabkneifen, um unser zellul Die Ausrichtung der Sterne verbindet die Energie auf einem Anodenschaltkreissystem, das die Planetenergien zusammen mischt, um harmonische Umbahnen in unseren Chakren oder Spinnrädern zu schaffen. Wie oben, so unten.

Der Nachteil dieser starken elektrischen Kraft, die zuvor geschehen war, ließ das Licht und das Feuer von Venus und Mars eine Katastrophe über den Nordpol herrschen. Offensichtlich ist dort das Eis.

Ich hoffe, du hast dein Surfbrett mitgebracht 🏄♂️

2022 ist das Jahr des Wassertigers.

Sorry für den Downer am Ende, aber mein drittes Kommunikationshaus wird vom Saturn regiert und ich sage es wie es ist.

Was für eine Zeit zum Leben. Genießt die Show

Quelle: Jamie Phillips…..https://www.facebook.com/photo?fbid=10166173631940297&set=a.10154003806540297

Mehr zum Thema:

Jeschua / Jesus: Christus und Kundalini https://salomablog.wordpress.com/2016/12/07/jeschua-jesus-christus-und-kundalini/

%d Bloggern gefällt das: