Jenny Schiltz, Von der Sonne kommen neue Codes, weil ihr auf persönlicher und kollektiver Ebene in eine NEUE Phase eingetreten seid. 20.01.2022

In der Meditation gestern Morgen wurde mir eine Botschaft vom Rat des Lichts, mit dem ich zusammenarbeite, gegeben, die ich mit euch allen teilen sollte. Zwei Wesen teilten Informationen mit, weil es hier viel Aufregung gab.

Das erste Ratsmitglied:

„Viele haben das Gefühl, dass das Erdsystem und die Menschheit verloren sind und nicht in der Lage sein werden, sich selbst zu korrigieren/retten. Es wird in der kommenden Zeit viele Informationen geben, die diese Vermutung bestätigen. Wir möchten euch mitteilen, dass dies nicht die Wahrheit ist. Eure Erde vergeht/stirbt nicht, und ihre Menschen auch nicht. Die Menschheit und der Planet werden diesen Übergang überleben.

Wenn jedoch das schöpferische Potenzial der Menschheit in eine Katastrophe aus Asteroiden, Hunger, Krieg und anderen kataklysmischen Ereignissen entgleist, wird dieser Übergang für alle sehr viel schwieriger werden.

Bei der Intensität und Häufigkeit der Informationen, die auf die Bevölkerung einprasseln, ist Unterscheidung schwierig und doch von größter Wichtigkeit. Wir haben jeden von euch im Laufe der Jahre dazu gedrängt, die Unterscheidung zu meistern, eure Wahrheit zu meistern. Es war genau für diese Zeit. Denn um sich mit größerer Leichtigkeit durch diesen Übergang zu bewegen, muss man in der Lage sein, durch die erfundene Realität hindurch in die Wahrheit zu sehen. Durch die Überlagerung zu sehen, die geschaffen wurde.

Wir haben jeden von euch gedrängt, euren Herzraum als Wegweiser zu nutzen, als euren inneren Ort der Zentrierung. Wir haben euch auch dazu gedrängt, Zeit in der Natur zu verbringen, um die Verzerrungen innerhalb des Feldes zu klären, die eine Trennung von eurem höchsten Aspekt und der Quelle verursachen.

Jetzt drängen wir euch dazu, euch mit der Natur zu verbinden, nicht nur wegen der Klarheit, sondern wegen der Verbindung selbst. Die Schnittstelle, die eine solche Interaktion mit der Natur und ihren Reichen erschwert hat, ist nicht mehr vorhanden. Sie konnte sich bei der Schwingungserhöhung auf dem Planeten nicht halten. Viele werden feststellen, dass sie sich mehr mit den bisher ungesehenen Reichen der Natur verbinden und durch diese Interaktion Heilung erfahren.“

(Es ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass die Schnittstelle oder Überlagerung, die uns daran hinderte, uns vollständig mit der Natur zu verbinden, nicht mehr vorhanden ist, weil sie in der zunehmenden Schwingung der Welt und ihrer Menschen nicht aktiv bleiben konnte. Deshalb ist es so wichtig, unsere Schwingung hoch zu halten und all das zu heilen, was sie herabsetzt. Mit unserer eigenen Schwingung verändern wir die Welt).

Dann sprach das zweite Ratsmitglied:

„Die Sonne wird weiterhin sehr aktiv sein, während ihr in diesem Übergang voranschreitet. Es gibt viele Aktivitäten, die von euren Instrumenten nicht erkannt werden können, aber die Sensiblen unter euch werden diese Energien sehr wohl spüren.

Die Informationen, die gesendet werden, enthalten nicht mehr nur Codes für das Erwachen und das Erinnern, sie enthalten jetzt Codes für eure nächsten Schritte.

Jede Person trägt eine Kodierung in sich, die aktiviert, „eingeschaltet“ werden soll, wenn die Zeit reif ist. Dieser Zeitpunkt ist jetzt. Ihr seid auf persönlicher und planetarischer Ebene in eine neue Phase eingetreten, die auf der Mikroebene eurer Welt große Veränderungen bewirken wird. Die Makroebene wird betroffen sein, wenn genug ihre Mikroebene umgestellt haben.

Wir bitten jeden Menschen, seinen Fokus nach innen zu richten. Was könnt ihr tun, um euer Leben mehr mit eurer Wahrheit in Einklang zu bringen? Dies ist die wichtigste Frage, die wir uns jetzt stellen müssen. Wartet nicht darauf, dass die Welt sich euch anpasst, sondern richtet euch nach eurer Wahrheit, eurem Wissen, und lasst die Welt tun, was sie will.

Die aufkommende Kodierung aktiviert die nächsten Schritte dieser Reise und erweckt sie in euch, doch erst durch eure Ausrichtung wird diese Aktivierung zu Aktion und Richtung. Durch das Handeln erdet ihr die Informationen zu etwas Greifbarem.

Ihr mögt bemerken, dass viele Menschen ein allgegenwärtiges Unbehagen und Ängste verspüren. Dies könnte als bevorstehendes Unheil gedeutet werden. In der Tat werdet ihr in euren Medien eine Bestätigung für den Untergang finden, weil es das ist, wodurch sie ihre Geschichten verkaufen. Doch das ist nicht der Grund für das Unbehagen, es sei denn, das ist das gewünschte Ergebnis, das ihr erzeugen wollt.

Das Unbehagen ist euer Indikator dafür, dass etwas in eurer persönlichen Welt aus dem Lot geraten ist. Vielleicht gibt es etwas, das gesehen oder verstanden werden muss, oder eine Handlung, die unternommen werden muss. Dies wird sich noch verstärken, wenn ihr die Codes erhaltet, die euch zu euren nächsten Schritten erwecken.

Um zu verstehen, was euch dieses Unbehagen sagt, müsst ihr euren Verstand zur Ruhe bringen und sicherstellen, dass ihr so klar wie möglich seid. Wenn euer Geist und euer Körper, sowohl der physische als auch der ätherische, mit all dem beschäftigt sind, von dem die Welt möchte, dass ihr ihm Aufmerksamkeit schenkt, wird es viel schwieriger sein, eure nächsten Schritte zu entschlüsseln. Hier werden euch die Aufrechterhaltung der Integrität eures Energiefeldes und die Verbindung mit der Natur sehr helfen.“

(Ich fragte, wie sich Menschen fühlen könnten, die nicht mit sich selbst verbunden sind oder den Prozess der Selbstachtung nicht begonnen haben, und es wurde als ein Feueralarm beschrieben, der ausgelöst wird, den man nur fühlen, aber nicht hören kann. Das hat das Potenzial, sehr überwältigend zu sein; dies zu verstehen, wird unsere Interaktionen mit den Menschen einfacher machen).

„Viele von euch werden feststellen, dass ihr mit Ideen angeregt werdet und Bestätigungen erhaltet. Das gilt besonders für diejenigen, die das Gefühl hatten, dass ihre Reise in einer Warteschleife war. Andere werden beginnen, ihr Potenzial und das, was in ihrem Herzen steckt, zu begreifen. Viele werden sich fragen: „Was will meine Seele?“ (Das kann sich von dem unterscheiden, was der Mensch will.) Nachdem sie diese Wahrheit erkannt haben, wird es ihre Aufgabe sein, die Begrenzungen zu überwinden, die eine festgefahrene Welt geschaffen hat.

Diese Codes, die von eurer Sonne kommen, werden in Intervallen gesendet, so dass zwischen den einzelnen Aktivierungen Zeit für die Integration bleibt. Gleichzeitig werdet ihr feststellen, dass auch eure Sonne eine erhöhte Aktivität zeigt, die kategorisiert werden kann. Ihr werdet feststellen, dass es ein Muster zwischen beiden gibt.

Es gibt viel Aufregung und Freude, denn das Erreichen dieser Phase des Aufstiegs war ein erwartetes Ereignis. Wir möchten euch wissen lassen, dass ihr geliebt und geführt werdet. Die nächsten Schritte unserer Evolution werden in euch aktiviert. Erlaubt ihnen, sich in eurem Herzen zu entfalten und sie dann auf eurer physischen Ebene in die Existenz zu hauchen.“

Ich habe den Ratsmitgliedern für ihre Botschaft gedankt.

Heute Morgen war ich auf Facebook und sah diese Nachricht von Jennifer Hoffman, die sie gestern gepostet hat, am selben Tag, an dem ich das Channeling erhielt. Ihre Facebook-Seite ist zu finden unter Jennifer Hoffman | Facebook

„Heute haben wir ein weiteres großes Energieereignis, das einen Höhepunkt in diesem Jahr darstellt, den Wechsel der Mondknoten in Stier/Skorpion, etwas, das alle 1,5 bis 2 Jahre in 19-Jahres-Zyklen geschieht. Gehen wir also zurück zum 14. April 2003, dem letzten Mal, als sich die Mondknoten in dieser Position befanden, und ich weise darauf hin, weil zu diesem Zeitpunkt die aktiven Phasen dieses Aufstiegszyklus begannen.

Davor geschah es im Hintergrund, und dann wurde es sehr öffentlich. Es ist das Jahr, in dem ich zum ersten Mal von Erzengel Uriel kontaktiert wurde (im Oktober) und ich begann zu schreiben und zu channeln, ebenso wie Karen Bishop und andere, die Pioniere in der Aufstiegsarbeit waren. Wir schließen den Kreis zu diesem Zyklus und beginnen einen neuen.

Es ist der Aufstieg 2.0, der heute beginnt.  

Dies ist eine schöne Bestätigung dessen, was der Rat gesagt hat. Wir sind in eine neue Phase des Aufstiegs eingetreten.  Ich hoffe, dass es euch gut geht und dass ihr jeden Tag mehr von dem umarmt, was ihr auf der tiefsten Ebene seid.

Jenny Schiltz

Vielen Dank an alle, die diese Arbeit unterstützen und teilen. Das bedeutet wirklich die Welt. Wenn ihr sie teilt, teilt bitte den gesamten Beitrag mit dem Link zur Website, damit andere sie abonnieren und mich finden können. Die sozialen Medien verändern sich schnell und zensieren viele dieser Informationen.

Ich hoffe, dass auch ihr diese massive Verschiebung spürt und die Wellen reitet.  Wenn ihr an der 2 x wöchentlichen Aurareinigung teilnehmen möchtet, klickt auf diesen Link: https://www.jennyschiltz.com/distance-aura-cleansing-and-energizing/ (Originalsprache: Englisch)

Um dich in die Mailingliste einzutragen, um Blog-Updates und Sonderangebote zu erhalten, klicke bitte HIER: https://jennyschiltz.us14.list-manage.com/subscribe?u=f70f34884535b3e6e582c836e&id=c612aaf395

Um der Facebook-Seite beizutreten, um über die Energien und meine Angebote auf dem Laufenden zu bleiben, klicke hier: https://www.facebook.com/jennyschiltzSG/

[https://www.jennyschiltz.com/eclipse-messages/

Zu Informationen für eine Sitzung mit Jenny Schiltz gehe auf die Informationen zur Buchung einer Sitzung oder buche diese direkt: jschiltz.appointy.com

Bild / Wort / Spendenbutton / Deine Unterstützung hilft mir, die Arbeit zu tun, die ich tue. Vielen Dank für deine Dankbarkeitsspende: https://www.jennyschiltz.com/blog/

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

Quelle: https://www.esistallesda.de/2022/01/20/jenny-schiltz-von-der-sonne-kommen-neue-codes-weil-ihr-auf-persoenlicher-und-kollektiver-ebene-in-eine-neue-phase-eingetreten-seid-20-01-2022/

Gefunden bei: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2022/01/jenny-schiltz-von-der-sonne-kommen-neue.html?fbclid=IwAR3ojEov9q8EwswLADPVV6jkBd00889lN5yq6ujHxugeHX2b80ZZUQRjk5Q

%d Bloggern gefällt das: