große Unruhe bei Schumi

Aktuelle Schuhmann Frequenz vom

  1. Oktober

Schumi startete gestern am frühen Nachmittag bereits mit einer sehr ungewöhnlichen Aufzeichnung. Zusammen gefasst wirken die Energien sehr unruhig und höchst puschend. Diese Vorboten zum Wochenende stehen in Verbindung zum Sonnensturm. Körperliche Symptome können sich individuell zeigen mit Nervosität, innerer Unruhe, nervösem Magen-Darm-Bereich, Schwindelgefühle, Ohrgeräusche, verschwommenes Sehen.

Heute können sich zudem Überreiztheit und Anspannung bemerkbar machen. Es zieht und zerrt weiterhin mächtig aber immer in die erfolgreiche Richtung. Das heißt, dass sich die Dinge weiter beschleunigen und uns möglicherweise nochmal alte Funktionsprogramme spiegeln. Es gilt heute besonders sorgsam den inneren Raum zu hüten, dich nicht provozieren zu lassen und in der Ruhe zu bleiben. Es ist nach wie vor ALLES in bester und perfekter göttlicher Ordnung und eben der letzte versuchte Akt von bestimmter Seite uns täuschen zu wollen.


Wir schaffen das zusammen, denn dafür sind wir inkarniert und haben alle Kraft mitbekommen.
Vertraue….

AFFIRMATION
Ich liebe, glaube, vertraue, bin dankbar und mutig

Der Seelenschmetterling

©Monika Hagn

mein Telegram-Kanal

https://t.me/lightinfochannel

Quelle: https://derseelenschmetterling.wordpress.com/2021/10/29/grose-unruhe-bei-schumi/?fbclid=IwAR0IwX6MWZxqDJseuwGm7ch7aEjP7SyApy1O8qULVkzwxwVoPce420u_CzA

%d Bloggern gefällt das: