Nächstenliebe

Liebe Familie, diese kleine Nachricht soll nur sagen, dass jemand hier Schwierigkeiten hat, seine Miete diesen Monat zu zahlen, Medikamente zu kaufen oder sogar seine Speisekammer zu füllen, ich helfe Ihnen sehr gerne, wenn es in meiner Lage ist, dies zu tun (senden Sie mir eine direkte Nachricht ) 💕. Nach allem, was wir erlebt haben, gibt es sicher diejenigen, die ohne Arbeit sind oder aus welchen Gründen auch immer in der Notwendigkeit sind, Unterstützung zu brauchen. Falls noch jemand in der Lage ist, seine Hilfe auch anzubieten (ich würde mich freuen, wenn es so wäre, wenn wir gemeinsam eine riesige Kette von Gefallen schaffen), für wen auch immer er es braucht, schreibt es in die Kommentare. Diese Realität, die wir uns alle wünschen, wird nur möglich sein, wenn wir sie gemeinsam aufbauen, es ist weder etwas, das vom Himmel fallen wird noch werden wir eines Tages in einer Version von Gaia, frei von Leiden und Ungerechtigkeiten sein. Das ist auch eine Einladung, um sich herum zu suchen, wem man helfen kann, es ist nicht notwendig, dass sie etwas zu groß machen, manchmal reicht nur ein Wort der Atem oder eine Einladung zum Essen, um jemandem das Leben zu verändern, der eine schwere Zeit durchlebt .. Der Gedanke, dass Gütehandlungen anonym sein sollten, gilt in diesen schwierigen Zeiten nicht, weil die Initiative und das Beispiel andere dazu motivieren, dasselbe zu tun. Ich weiß nicht, ob ihr bemerkt habt, wie der Mensch in diesem Sinne funktioniert, aber es reicht, wenn eine Person jemandem in Schwierigkeiten hilft, damit diejenigen, die sich umgeben, reagieren. Wenn ihr euch um andere kümmert, wird das Universum auf euch aufpassen. 😉🥰

Quelle: ~ Alice ~ 💖💜 Carta Astral 222

Mehr zum Thema in eigener Angelegenheit:

Man kann nicht jedem helfen, aber jeder kann jemanden helfen!

Seit 2003 bin ich Mitglied im Verein – Schwerter Tauschring – in der Mitte mit der Rose. Ich war dort sehr fleißig und bin seit Jahren Punkte Millionär. Das heißt, dass meine Hilf,s Aktivitäten auf freiwillige Basis heute Punktlos ( Ehrenamtlich ) angeboten werden.

Tauschring https://salomablog.wordpress.com/2011/03/10/tauschring-10802038/

Weihnachtsfeier Tauschring Schwerte https://salomablog.wordpress.com/2013/12/01/weihnachtsfeier-tauschring-schwerte-17154166/

Agape: https://salomablog.wordpress.com/2020/03/29/agape/

%d Bloggern gefällt das: