TÄGLICHER DOWNLOAD

Lemurianische Schablonencodes aktivieren sich in unserem zellulären Gedächtnis, während blaue und smaragdgrüne Strahlenfrequenzen in die Gitter heruntergeladen werden. Die Schablonencodes unterstützen die höheren Herz-Brückenschaltungen, während wir uns durch eine weitere Zeitlinienverschiebung bewegen.

✨
🐬

Die Frequenzen des blauen Strahls beruhigen die Wellen der Verstandesmuster der alten Dichte, die durch das kollektive Unbewusste sprudeln & der grüne Strahl stabilisiert und heilt das verwundete Herz, die Angst und die Schockwellen.

✨
🐬

Ein großer energetischer/dimensionaler Trichter um Gaia klärt dichtere Schichten von den sich auflösenden alten Gitterstrukturen & ein Platinnetz filtert die zerbrechlichen Schichten unserer weiteren Zeitlinien & kollektiven Erfahrung, während sie sich auflösen.

✨
🐬

Vieles wurde auf planetarer Ebene vorbereitet, die energetische Architektur neuer Strukturen & Gitter wurde in unseren kollektiven Traum hineingeboren, die dimensionalen Bandbreiten wurden erweitert, um riesige Schaltkreis-Upgrades zu ermöglichen.

✨
🐬

Gitternetze wurden reaktiviert und so vieles aus dem Akasha-Reich geklärt, mehrere Zeitlinien wurden geschlossen und wir sind bereit, den Seelenfunken im Inneren zu entzünden und Fackelträger der heiligen Flamme der Einheit, Harmonie und bedingungslosen Liebe zu sein.

✨
🐬

Kosmische Headset-Rekallibrierung, Glückswellen, Ausdehnung des höheren Herztores, Reinigung von Kehle und Brust, während sich alte Muster lösen. Die Emotionen sind sehr roh, da alte Schichten wieder auftauchen und die Tonhöhe der Ohren sich verschiebt, da die Downloads weiterhin durch die sich erweiternden Bandbreiten hereinströmen.

🐬
💕
🐬

Quelle: http://www.instagram.com/moonchildmomentsxx

Gefunden bei: Marc Dennis Dillmann Facebook

%d Bloggern gefällt das: