Die Überlichtung, durch höchste plasmatische Energien treffen weiterhin ein, um alles zu transformieren und Wunder zu bewirken.

28.9.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

die letzten zwei Tage seit meinem letzten Bericht haben gerade körperlich sehr viel in mir bewirkt. Immer wieder kommen alte Ängste hoch, wo ich schon oft bearbeitet habe, doch es geht jetzt darum, dass ich bereit bin, mich diesen im täglichen Leben zu stellen, um zu erkennen, wie sehr meine Angst eine Illusion war und ist und dass ich aus meiner Vermeidungseinstellung für immer heraus gehe.

Bei diesem Bild ist weiterhin der Überlichtungseffekt wahrnehmbar !

Quelle und weiter lesen hier: Einssein mit der Urquelle https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/2021/09/28/die-uberlichtung-durch-hochste-plasmatische-energien-treffen-weiterhin-ein-um-alles-zu-transformieren-und-wunder-zu-bewirken/#more-26056

%d Bloggern gefällt das: