Wahre und dauerhafte Heilung findet statt, wenn du ausgewogene Heilung auf allen Ebenen schaffst

Adama ~ ❤ Du kannst nicht ganz werden, wenn du keinen Teil deines energetischen Make-ups heilen kannst. Wahre und dauerhafte Heilung findet statt, wenn du ausgewogene Heilung auf allen Ebenen schaffst. Es gibt Menschen, die körperlich krank sind, sagen wir an Krebs. Sie geben ein Vermögen aus, um durch die Schnitt Verbrennungs-und Giftmodalitäten des medizinischen Establishments körperliche Heilung zu erreichen, aber ihr emotionaler Zustand, der teilweise Krebs verursacht hat, wird nie angesprochen. Tatsächlich verleihen diese Behandlungen dem ohnehin überbelasteten Emotionalkörper viel mehr Stress und Trauma. Welche Art von dauerhafter Heilung ist von einer solchen Ablehnung eines grundlegenden Aspekts des Selbst zu erwarten?

Jedes Jahr werden Milliarden von Dollar für die Anwendung von Pflasterlösungen ausgegeben. Manche Menschen erleben zeitweise eine vorübergehende Ermahnung, aber was geschieht, ist nicht wahr und dauerhaft heilsam. Auch wenn vorübergehende oder kurzfristige Erleichterung gewonnen wird, wenn die Seele durch das Erleben der Krankheit kein Verständnis oder Weisheit erlangt hat, wahre Heilung hat nicht stattgefunden. Wenn die Person an der Schnitt Verbrennungs-und Giftmethode stirbt, werden Heilung und Verständnis nicht erreicht, weil die Wurzel der Probleme im Emotionalkörper ignoriert wurde.

Was auch immer die Ursache des Krebses ist, wenn nicht in einem Leben lang angesprochen, wird in späteren Inkarnationen noch einmal wiederholt, bis das tiefere Verständnis und die Weisheit erlernt werden.

Deine ICH BIN-Präsenz erfordert, dass du all deine Lektionen aus Weisheit und Wahrheit lernst, bevor du auf deine totale spirituelle Freiheit und deine Rückkehr zur Ganzheit zugreifen kannst. Deshalb hast du so viele Inkarnationen gehabt.

Engel und viele andere Lebewesen aus dem Lichtreich, die mit der Menschheit arbeiten, kommen regelmäßig in den Tempel, um zu reinigen und aufzuladen. Der Große Jade-Tempel dient ihnen als Mittel zur Dekontamination, eine Einrichtung, in der die diskordanten Energien entladen werden, die von ihrem Kontakt zur Oberflächenmenschlichkeit aufgenommen wurden.

Dein Gott selbst arbeitet vom Level der Schöpfung. Es arbeitet sehr eng mit Engeln, aufgestiegenen Meistern und mit uns zusammen, um Ihre Heilung zu erleichtern. Es ist uns nie erlaubt, ohne die Erlaubnis deiner göttlichen Gegenwart Heilungen für dich durchzuführen. In all deinen Bemühungen, dich selbst zu heilen, musst du dich mit deiner ICH BIN-Präsenz einschließen und dich mit deiner Absicht verbinden, für alles, was du erreichen oder heilen willst. Wenn wir es für dich tun würden, wie könntest du dann jemals ein Meister des göttlichen Ausdrucks werden?

Manchmal ärgern sich die Menschen über die aufgestiegenen Meister oder Engelspräsenzen, weil sie spüren, dass ihre Gebetsanliegen nicht so beantwortet wurden, wie sie es erwartet hatten. Dabei verleugnen sie die göttliche Quelle ihrer Wünsche und schließen ihr Herz für weitere Hilfe.Vielleicht haben Sie einen bestimmten aufgestiegenen Meister gebeten, das Geld zu erhalten, um eine Reise zu unternehmen, und die Reise ist nicht passiert. Oder du wolltest eine Beziehung mit einer bestimmten Person manifestieren, und es ist auch nicht passiert. Anstatt das Thema göttlicher Gnade und der größeren Weisheit deiner Göttlichkeit zu übergeben, wer weiß, was das Beste für deinen ausgewählten Weg für dieses Leben ist, ärgerst du dich über Gott oder den aufgestiegenen Meister. Du entscheidest, dass du nichts mehr mit ihnen zu tun hast, und du schließt die Tür.

Diese Art von Einstellung, geliebte Menschen, ist in der Menschheit üblich. Diejenigen, die sich mit solchen Emotionen beschäftigen, entziehen sich viel Hilfe, Gnade und Segen für die gegebene Inkarnation. Was dir nicht bewusst ist, ist, dass kein aufgestiegener Meister oder Engelsgegenwart über den Weg deiner Seele hinausgehen kann. Dein ′′ ICH BIN ′′ weiß genau, was du lernen und erreichen musst, um die Ziele zu erreichen, die du dir für dieses Leben gesetzt hast. Jeder Engel oder aufgestiegene Meister wird immer in voller Zusammenarbeit mit deinem Göttlichen Selbst arbeiten, um deinen ′′ größeren Plan ′′ und dein ultimatives Schicksal zu unterstützen. Während du in der dritten Dimension bist, bist du verschleiert und siehst nicht die breitere Perspektive deiner Inkarnation.

Dein ′′ ICH BIN ′′ ist dein Gouverneur, und deine Seele repräsentiert die Summe aller deiner Erfahrungen. Himmelfahrt ist der Prozess, all dies in Einsamkeit zu vereinen; man wird wieder total ganz. Du wirst die Personifikation deines Göttlichen Selbst, manifestierst die Fülle deiner Göttlichkeit. Die letzte Etappe des Aufstiegs ist das schönste Ereignis, das jemals in der Evolution eines jeden passieren könnte. So viele Leben lang hast du an diesem Ziel gearbeitet, und in diesem Leben kannst du es vollständig erreichen. Du kannst all das werden, was du immer sein wolltest, denn die Himmelfahrtstüren sind jetzt weit offen, wie nie zuvor in Millionen von Jahren.

Dies ist Ihre Chance, Ja zu dieser großartigen Gelegenheit zu sagen. Alle Hilfe und Hilfe, die Sie benötigen, werden bereitgestellt. Sei weise und nutze dieses seltene Fenster der Gelegenheit. Himmelfahrtstüren schließen und öffnen sich laut verschiedenen Evolutionzyklen. Es kann lange dauern, bis sie wieder so weit öffnen. Ich würde euch allen sagen, wenn ihr eure geistige Freiheit in diesem Leben erlangen wollt, total unbegrenzt zu werden und die alchemistische Heirat eurer Seele mit eurem Gott selbst durch den Aufstiegprozess erleben wollt, es gibt keine bessere Zeit als jetzt zu erreichen. Du musst es bewusst und absichtlich wählen und willst es mehr als alles andere. Du wirst nicht dazu gezwungen werden.Ihnen wird in dieser Zeit die größten aller Möglichkeiten angeboten. Werden Sie unsere Hände nehmen und unsere Hilfe für Ihre Heimkehr annehmen? Wir sind schon zu Hause. Kommst du zu uns?

Quelle: Aus Telos Buch 1 von Aurelia) ❤

Gefunden bei: Adama & His Guidance Into The Higher Dimensions  Facebook

Mehr zum Thema:

Über mich https://salomablog.wordpress.com/eine-seite/

Krankheit und Karma https://salomablog.wordpress.com/2014/02/25/krankheit-karma-17815393/

%d Bloggern gefällt das: