Und wie es zu erwarten war, hier die Resonanz der Vibration

Und wie es zu erwarten war, hier die Resonanz der Vibration, die wir in den letzten Tagen erhalten haben. Für diejenigen, die nicht sehr vertraut sind, was die Grafik bedeutet, die ich teile, ist die Schumann-Resonanz ein zusammengesetzter Index, der die durch Wellen verursachte Erhöhung der Schwingung der Erde widerspiegelt (die Herkunft dieser Wellen ist sehr unterschiedlich, weil sie eine starke Gewitter, erhöhte Breitbandsignale, diese eingehenden Energien und alles andere, was ein elektromagnetisches Signal verursacht). Wenn wir die beginnenden Energien in größerer Schwingung empfangen, ist es so, als würden wir eine höhere musikalische Note bekommen und die Erde mit ihr resoniert. Diese Peaks in der Grafik (normalerweise sieht man alles grün und blau) deuten auf eine Erhöhung der Vibrationsfrequenz hin, die wir (und alle Lebewesen) durch unser Nervensystem spüren, weil unser Nervensystem auch das Warnsystem ist, das wir für Überleben zu können. Unsere Fußpflanze hat eine hohe Schwingungsempfindlichkeit (wenn wir keine Schuhe tragen würden, würden wir es wissen), denn dies würde uns, wie die Tiere, vor möglichen Erdbeben und natürlichen Phänomenen warnen. Wenn die Schwingungen der Schumann-Resonanz steigen, spüren wir, dass der Fußboden schwingt, dass er wellt oder dass unser Fuß einen Schritt macht ′′ zuerst mit etwas Unsichtbarem stößt und dann spüren wir den Boden, deshalb haben wir den Eindruck, dass er ′′ untergeht aber eigentlich fühlen wir ein magnetisches Feld, das wir nicht sehen können, aber es ist dort. Neben diesen Empfindungen ist es also auch üblich, dass unsere Füße schmerzen oder dass wir fühlen, dass sie sich wärmen oder sogar brennen, und dass dieser Schmerz (es kann konstant oder in Form von Spießen sein) bis zu den Knien und Hüften steigen wird, indem er uns Schmerzen bereitet, die es scheint uns durchzugehen und es kann sehr nervig im unteren Rücken sein, weil es konstant ist und mit nichts entfernt wird (manchmal kann die Vibration so stark werden, dass sie sich vorübergehend Wirbel bewegen).

🦋🌎⚡️Außerdem können wir auch Angstanfälle haben, weil unser gesamtes Nervensystem eine stärkere Vibration führen will und uns vor einer ′′ drohenden Gefahr ′′ warnt, und viel Bewegung in den Darm, überschüssigen Gasen, Entzündungen und Verstopfungsepisoden und Durchfall. Das unkontrollierbare Erdbeben im Körper ist auch üblich, ebenso wie der Verlust der Muskelmasse und die spitzen Schmerzen im ganzen Körper (verursacht überschüssige Strom im Nervensystem). Wir können auch merkwürdige Dinge fühlen wie teilweise Gänsehaut, Muskelkrämpfe und bis wir sehen, wie ′′ etwas ′′ sich unter unserer Haut bewegt (es sind auch Krämpfe). Wer mit Fibromyalgie diagnostiziert wurde, kann eine höhere Empfindlichkeit für diese Spitzbuben in der RS haben, und manchmal entwickeln einige Menschen Nervenstörungen, die passagiert sind oder die Ärzte nicht diagnostizieren können. Wenn solche Störungen im Schlaf auftreten, werden wir wahrscheinlich mitten in der Nacht mit einem Gefühl von ′′ Dringlichkeit ′′ aufgeweckt, weil unser Nervensystem uns vor einem möglichen Risiko warnt (obwohl es eigentlich nicht kurz davor ist, zum Beispiel Erdbeben zu kommen. ) oder dass wir katastrophale Träume haben, die mit einem Zusammenbruch zu tun haben. Tsunamis, Erdbeben, Unfälle oder alles, was eine Form der Zerstörung beinhaltet.

💥🌎💥Mit so einem Schnabel werden einige von euch sehr wahrscheinlich eine Erfahrung machen, die übrigens seltsam ist, weil es sich buchstäblich anfühlt, als würden sie unsere Darm pausieren und ′′ eine Schlange ′′ sie von unten nach oben und von oben nach unten zurückgehen würde. Sura nur ein paar Minuten, aber es kann sehr beeindruckend sein, wie es auch beeindruckend ist, die Energie von der Coxis bis zum Schädel durch die Wirbelsäule steigt. Sie können auch ein Gefühl von innerer Wärme haben, das sich aufsteigt oder einfach so, als ob sie für einige Augenblicke innerlich verbrennen würden. Versucht euch nicht zu erschrecken, dieser Peak wird sich stärker fühlen als die vorherigen (obwohl die Wirkung weniger lange dauern wird), und denkt daran, dass wenn eure Symptome sehr stark sind, das Beste ist, dass ihr zum Arzt geht, damit ihr sicherstellt, dass alles in Ordnung ist. Etwas, was Ihnen helfen kann, ist, die Füße in eine Badewanne mit Wasser und Meeressalz oder Epsom-Salzen zu stecken, um die Schwingungsintensität zu reduzieren, und auch Ihr Oberstes Sein aufzufordern, die Intensität zu senken oder ihnen bei der Regulierung der elektrischen Belastung zu helfen. Fragen Sie mich nicht, warum es funktioniert, aber ich glaube, dass es effektiv ist, um diese ganze Transformation besser zu überstehen. Alles ist gut.

Quelle: 🦋~ Alice ~ 💖💜 http://Carta Astral 222

%d Bloggern gefällt das: