Eine massive Energieverschiebung findet gerade jetzt statt

Eine massive Energieverschiebung findet gerade jetzt statt. Mit dem Schumann-Resonanz-Blackout und dem 88er Portal ~ Löwentor offen und dem Neumond, ist die Energie wirklich mächtig. Wir könnten es lebensverändernd nennen.

Erwartet das Unerwartete, Überraschungen, göttliche Interventionen, aber auch Schwere in der kollektiven Energie, Entschlackung, Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit und andere Aufstiegssymptome. Spürt in die kraftvolle neue Energie hinein und lasst die alte los. Erdet Euch mit dem Kern der Erde und lasst die schwere, ängstliche Energie los, die ihr vielleicht noch in Eurem Kopf und in Eurem Herzen spürt. Kommt in die Stille Eurer Seele und spürt die innere Ausgeglichenheit und Harmonie. Innere Einheit.

Das wird am 8. August mit dem Neumond und dem Höhepunkt des 88er Portals – Löwentor – sehr wichtig sein: Der Löwe-Neumond bringt uns wichtige und unerwartete Veränderungen und Neuanfänge. Da das 88er Portal oder das Löwentor am selben Tag stattfindet, wird die Energie sehr kraftvoll sein, wie wir jetzt schon spüren können. Bei Löwe dreht sich alles um Charisma, Macht und Selbstvertrauen, Kreativität, Feuer und auch Drama. Die Sonne, der Mond und auch Merkur, der Planet der Kommunikation, stehen alle im Löwen, was bedeutet, dass die Wirkung noch stärker sein wird und wir in die Lage versetzt werden, das zu sein, zu tun und zu sagen, was wir wollen, und nicht, was von uns erwartet wird. Wir werden in unsere Kraft treten, unser wahres Selbst zum Ausdruck bringen und uns selbst an die erste Stelle setzen. Aus diesem Grund könnte es zu einigen Dramen, Triggern, Druck und Schmerz kommen. Alte Gewohnheiten werden in Frage gestellt und erlauben uns, endlich das zu tun, was wir schon vor langer Zeit hätten tun sollen. Da der Löwe voller „König“-Energie ist, kann man auch erwarten, dass das Ego die Oberhand gewinnen will oder versucht, das Herz/die Seele zu bekämpfen. Das wird sicherlich interessant werden. Seid Sie mutig, tapfer und flexibel, denn ihr könnt Eure Richtung ändern, während ihr vorwärts geht.~divinefeminine7777

Quelle: Foto Moonlight t.me/cristinaserenia*Nada* der rosa Strahl (Channelkanal der Göttinnen) Facebook

%d Bloggern gefällt das: