Die Plejaden1 Nachrichten der ersten Energiebesendungen hat stattgefunden und die nächste ist schon ab 3 Uhr angekündigt !

Einssein mit der Urquelle

31.7.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

die letzten zwei Tage vom 29. auf den 30. 7.21 und heute hat es starke Energie-

Besendungen gegeben im Abstand von drei Stunden und mehr, wie es von den Plejaden 1 Nachrichten angekündigt wurde . Ich habe diese beiden Plejaden 1 Nachrichten weiter unten, unter dem Hinweiß „Weiterlesen“ reinkopiert zum Nachlesen!

Ich stelle die Bilder zwischen den Textabschnitten ein, es begann in Europa am 30.7.21 vor 2 Uhr, in den USA gegen 19 Uhr am 29.7.21 wie von Michael Love vorher gesagt wurde.

Es hat dazu geführt, das ich morgens, wenn ich aufstand, gezittert habe, nichts groß im Haushalt machen konnte, mich soviel als möglich hinlegte, damit ich die Energien bestmöglich aufnehmen konnte. Viel stilles Wasser mit einem Schuß Zitronendirektsaft trinken, viel Butter, Mandelmus, viele gute Öle essen, was die Nerven beruhigt und Lebensmittel essen, wo viele unterschiedliche B-Vitamine drin sind.

Auch kann es…

Ursprünglichen Post anzeigen 10.721 weitere Wörter

%d Bloggern gefällt das: