Dieter Broers und Bruno Gröning – Interview mit dem Autor und Wissenschaftler Dieter Broers

Vor über 30 Jahren hörte Dieter Broers zum ersten Mal von Bruno Gröning. Später lernte er auch den Bruno Gröning-Freundeskreis kennen. In diesem Gespräch mit Birgit Häusler schildert der Biophysiker und Autor seine Eindrücke und Erlebnisse mit dem Heilstrom und stellt sie in den Kontext seiner früheren Erfahrungen und seiner wissenschaftlich und spirituell geprägten Überzeugungen.

ist Wissenschaftler – ein Biophysiker von internationalem Rang –, aber auch spiritueller Schriftsteller. Er ist ein Mahner, Visionär und Aufklärer, ein Wanderer zwischen der geistigen und der materiellen Welt, zwischen Wissenschaft und Spiritualität. Besonders liegt ihm am Herzen, das geistige Erwachen der Menschen zu unterstützen, ihre Selbsterkenntnis zu fördern und sie auf „ihre innere Göttlichkeit“ hinzuweisen. Dieter Broers´ YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCHr2…

Bruno Gröning Freundeskreis 47.900 Abonnenten

Bruno Gröning Heilstrom

Bruno Groening 2840 Abonnenten

Mehr zum Thema:

Ich Gisela Inge Saloma bin kein Mitglied im Bruno Groening Freundeskreis, aber ich empfange seit Dez. 2012 ebenfalls, genau so wie meine Brüder Bruno Groening und Dieter Broers den göttlichen Heilstrom. Ich kann euch versprechen dass in naher Zukunft, genau dieser göttliche Heilstrom ganz vielen Menschen inne Wohnen wird. Bereitet euch vor meine Lieben und tut Buße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: