OMG EXTREM AUFLADUNGEN DER IONOSPHÄRE 26. Januar 2021

Das dürfte die schwerste Störung, die ich seit Jahren hier sehen kann, – eine weißes Störband vom 30° Breitengrad bis hin zum Äquator und es zieht sich um die ganze Erde!Weiß/Schwarz = EXTREM – Rot/Blau = Stark Massive Affinität zu Erdbeben, Funk- und Technikstörungen in den Gebiten unter den Aufladungen.-

EMP Electromagnetic Precursors for Earthquakes

9t SSphsonmlstoird.eddg  · Ionosphärisches Ladegeschäft aktiviert! Rote / blaue Bereiche sind unter hoher Ladung und weiß ist extrem!

Quelle: Hendrik de Cuvier

PS. Kann sein dass ich hier noch was hinzu füge…..also dann…….@

ATMOSPHÄREN ELEKTRIZITÄT – 26.1.2021Erneut eine sehr starke energetische Differenz-Bewegung binnen 24 Stunden,- erst die Aufladung um 10 mV die gegen 19:00 Uhr stoppte, – es folgte über Nacht eine massive Stagnation (Gärung, Stillstand, Blockaden) die bis etwa gegen 3:30 Uhr angehalten hat, – ab dann ging es mit Getöse wieder abwärts um 10 mV, – um 13:00 Uhr scheint der vorläufige Tiefpunkt erreicht und ich kann mich nur wiederholen, wenn ich schreibe, dass dies eindeutige „Chill- und Schlafzustände“ darstellen, wo man das los wird, was so unaufhörlich in und um uns gärt.- Also einen obergäriges und gechillten Tag an alle ….

GAMMA-RAY ALARM …. 26.1.2021Wie nicht anders zu erwarten, haben sehr stark geladene Protonen die Atmosphäre getroffen, ob es jedoch zu einer Ionisierung der Atmosphäre gekommen ist kann derzeit nicht festgestellt werden, da die NASA Monitore nicht erreichbar sind ….

SCHUMI MIT STEIEL ABSTÜRZEN – 26.1.2021Die massiven Einschläge durch den Sonnenwind wirken sich besonders in der Ionosphäre aus, in der die Elektronenwanderung aus dem Tritt gekommen ist und zu einem neuen elektromagnetischen Hintergrundfeld führt. Diese Verschiebungen lassen sich an Schumis Hntergrundfeld erkennen, das aber nur im oberen Bereich von 0 – 4 Hz Reaktionen zeigt. Massive Turbulenzen gab es bei F1 und F2, die stake Abstürze erlebten, während F3 nahezu regungslos blieb und auch was die Aufladungen der Amplituden betrifft, so sehen wir ganz deutlich asynchrone Verläufe, – also dieselbe Energie lädt Frequenzen unterschiedlich stark auf, – eine harmonische Regulation findet nicht statt und da die Stehenden Schumi-Wellen die Wahrnehmung ansprechen, kann man auch dort diese Veränderungen deutlich bemerken.

SONNE AKTUELL: 26 Januar 2021 Ein kräftiger Peak an hoch energetischen Plasma traf die Erde in den frühen Morgenstungen mit Gewscheindigkeiten von mehr als 630 km/s, – das sind schon massivere Sturmverhältnisse, die einen KP 5 auslösten und das Erdmagnetfeld kräftig ins Schwanken brachten, was aufgrund der Sensibilität der terrestrischen Energieverteilung auch deutlich zu spüren sein dürfte!

Gregorio M Vigilante del Sol ist mit Shirley Mabel Caballero Estevèz und 13 weiteren Personen unterwegs.

t8S peonmSlntnseoredd.d  · Vor 1 Stunde wurde der instabile Zustand der Erdmagnetosphäre aufrecht erhalten, indem der Index kp 5 erreicht wurde und mit Windböen bis zu 635 km / Set schwankt…

Hendrik de Cuvier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: