Föten in Impfstoffen? Impfzwang? Welche Lügen tischt uns die Politik noch unverfroren auf, bevor wir aufwachen? ES REICHT! — Ein neuer Morgen Emmy.X & Elke

Ich ernähre mich seit mehr als 25 Jahren vegetarisch, zumindest habe ich es seit 1994 versucht, mich vegetarisch und oftmals auch vegan zu ernähren. Jedoch war ich damals (1994) noch recht naiv, was die Ernährung anbelangte, so dass ich oft in „scheinbar“ pflanzlichen Produkten Bestandteile von getöteten Tieren zu mir genommen habe, ohne darüber umfangreich […]

Mehr zum Thema über Föten in Impfstoffen? Impfzwang? Welche Lügen tischt uns die Politik noch unverfroren auf, bevor wir aufwachen? ES REICHT! — Ein neuer Morgen Emmy.X & Elke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: