Fünfte Botschaft der Plejader zur aktuellen Lage [mit Verlängerung der Übertragung von Heilenergie]

Liebe Botinnen und Boten der liebevollen Frequenzen!

Die Situation, die sich gerade auf dem Planeten Erde abspielt, ist ein Teil des gesamten Reinigungsprozesses. Dass sich eure Gesellschaft in Bezug auf die kosmischen Gesetze gerade in gläubige und nicht gläubige Menschen aufteilt, musste so kommen.
Nicht alle Menschen sind Gäste auf dem Planeten Erde von uralten Vorzeiten oder von Zeiten des Herabkommens der menschlichen Zivilisation auf diesen Planeten.
Nicht alle Menschen verstehen und begreifen diese Situation.
Menschen mit unguten oder unreinen Absichten werden früher oder später nicht mehr zu den neuen, erhöhten kosmischen Frequenzen des Planeten Erde passen. Nur wenige von ihnen werden sich anpassen können. Nur wenige von ihnen werden sich in ziemlich kurzer Zeit auf das Positive umprogrammieren können. Mit dieser ziemlich kurzen Zeit meinen wir maximal zehn eurer menschlichen Jahre.
Denn: Die lichtvolle Frequenz eures Planeten wird sich immer weiter erhöhen. Wer von ihnen sein Bewusstsein nicht anpasst, wird mit großer Wahrscheinlichkeit diesen Planeten verlassen.

Der Planet Erde erhöht praktisch jeden Tag seine Frequenz. Er erbringt dadurch sehr große Leistungen. Und vielleicht habt ihr beobachtet, dass auch eure Körper große Leistungen vollbringen und sich an die Schwingungen der Erde anpassen.
Falls ihr Müdigkeit fühlt, lasst euren Körper ausruhen.
Falls ihr Trauer oder eine andere Emotion fühlt, lasst sie gehen.
Falls ihr fühlt, dass euch nach Weinen zumute ist, lasst die Tränen kommen und weint alles aus eurer Seele hinaus, was sie in ihrer Reinheit behindert. Das menschliche Weinen ist die reinste und natürlichste Art der Seelenreinigung, die euch die göttliche Intelligenz gegeben hat.
Macht euch frei von allen Emotionen und Gedankenmustern, die euch gerade in dieser mehr als transparenten Zeit gezeigt werden.

Eure Erde ist mit euch durch viele Epochen und durch viele Bewusstseinsebenen gegangen. Ihre kosmische Gesamtentwicklung bringt sie nach und nach in eine Bewusstseinsstufe, in der sie sich zu Zeiten von Lemurien befand! In einer Zeit der Reinheit der Naturreiche und der Reinheit der menschlichen Gemeinschaft.
Der Planet Erde reinigt sich, damit er gänzlich in seine Reinheit zurückkehren kann. Er reinigt seine Oberfläche, er reinigt sein Inneres. Er reinigt die menschliche Gemeinschaft.
Die dunklen Wesen und dunklen Mächte versuchen, ihre Netze auszubreiten, und sie möchten die menschliche Gemeinschaft in Systeme zurückreißen, die sie hier über Jahrtausende hinweg erschaffen haben. Die dunklen Wesen und dunklen Mächte senden mit Hilfe der Medien Unmengen holografischer Projektionen an die menschliche Gemeinschaft aus, welche die menschlichen Wesen in dem Glauben lassen, dass die Befreiung der Menschheit und die Befreiung der Seele der Menschheit unerreichbar ist.
Lasst euch bitte nicht verunsichern und vertraut auf eure Intuition. Hinter den Kulissen laufen unzählige Prozesse ab, welche die menschliche Gemeinschaft befreien.
Verliert euren Glauben nicht. Mit eurem positiven Überblick erhöht ihr nicht nur eure Energie, sondern auch die Energie der Erde. Hinter dem Vorhang laufen so viele Geschehnisse ab, die dabei helfen, das Mosaik des gesamten weltweiten Prozesses zu einem Ganzen zusammenzufügen!

Die menschliche Gemeinschaft teilt sich nun, aber so musste es kommen. Glaubt daran, dass auch die Menschen, welche die Situation momentan nicht verstehen, zum göttlichen Plan gehören und ihr Aufenthalt hier auf der Erde einen Sinn ergibt. Diese Menschen öffnen den bewussten Menschen noch mehr die Augen. Die bewussten Menschen erhalten durch die Existenz der unbewussten Menschen noch mehr Kraft und noch mehr Entschlossenheit, etwas zu verändern, und übernehmen dadurch die Verantwortung für die ganze Menschheit.
Die Situation, die jetzt gekommen ist, nimmt schon sehr bald eine schnelle Wendung. Die Prozesse im Hintergrund, energetische wie physische, sind am Laufen. Die Ergebnisse lassen nicht lange auf sich warten. Diese Wendung bringt für viele menschliche Wesen eine unzählige Menge an Veränderungen.
Sie bringt dem menschlichen Geist ein tiefes Verständnis von jeglicher Existenz. Diese Wendung bringt Verständnis von der eigenen, persönlichen Existenz und sie bringt Verständnis vom Sinn der eigenen, persönlichen Existenz. Sie bringt eine tiefe Umprogrammierung von Programmen, die nicht im Einklang mit der göttlichen Gerechtigkeit und mit der göttlichen Harmonie sind.
Diese Wendung greift tief in die Seele von Wesen ein, die nicht in Einklang mit der göttlichen Gerechtigkeit gehandelt haben. Die göttliche Gerechtigkeit ist ein Synonym für alles, was rein, liebevoll und friedliebend ist.
Man könnte sagen, dass die riesige, feinstoffliche Wendung an Ostern diesen Jahres begonnen hat.
Die physische, sichtbare Wende bricht schon bald an.
Jetzt wird hinter den Kulissen des Gesamtgeschehens Schritt für Schritt vorgegangen, damit die künstlich erzeugten Systeme eine neue, positive Form annehmen können. Manche von diesen Systemen verlieren ihre Form komplett.

Wir wissen, dass die momentane Situation der künstlich geschaffenen „Unfreiheit“ für viele von euch sehr schwierig ist.
Glaubt daran, dass diese Unfreiheit zu den göttlich lichtvollen Gesetzen nicht dazugehört und nicht lange andauern wird.
Verliert euren Glauben nicht und bleibt bitte positiv. Alles künstlich Erzeugte und der göttlichen Gerechtigkeit nicht Dienliche wird sehr bald euren Planeten und eure Realität verlassen!
Ihr seid in diesem Prozess nicht allein. Es begleiten euch lichtvolle und friedliebende außerirdische Zivilisationen. Sie begleiten euch in lichtvoller wie auch physischer Form.
Wunderschönes kosmisches Christuslicht strömt auf euren Planeten, das den Planeten stabilisiert und dem menschlichen Herzen Trost in dieser komplizierten Zeit spendet.
Öffnet eure Herzen und lasst dieses Licht in eure Herzen fließen. Dieses Licht bringt der menschlichen Gemeinschaft Heilung, Liebe und göttliche Gerechtigkeit.
Euer Herz ist der Schlüssel zur Heilung eines jeden von euch. Euer Herz ist der Schlüssel zur Heilung der gesamten menschlichen Gemeinschaft.

Wir, die plejadischen Wesen, begleiten und unterstützen euch mittels der täglichen, abendlichen Übertragungen von Heilenergie von 21:00 bis 21:20 Uhr.
In unseren ersten Botschaften vom März 2020 haben wir euch mitgeteilt, dass wir jeden Abend bis zum Ende des Monats April 2020 Heilenergie übertragen werden. Zu eurer Unterstützung bei eurer menschlichen Gesamtentwicklung und zur Unterstützung eines jeden von euch, der sich für die von uns angebotene Hilfe entscheidet, werden wir die Heilenergie auch darüber hinaus übertragen.
Unsere plejadische Gemeinschaft hat sich für die Übertragung der Heilenergie jeden Abend von 21:00 bis 21:20 Uhr entschieden, bis zu unserer Abberufung. Bis zu der Zeit, in der wir das Gefühl haben, dass ihr unsere Hilfe nicht mehr brauchen werdet.

Wir sind bei euch und begleiten euch. Wir tragen euch in unserem Herzen. Unsere gemeinsame Realität und gemeinsame Existenz mit euch ist wunderschön und ähnelt den leuchtenden Strahlen einer klaren Sonne.
Die Reinheit der Herzen verbindet uns mit euch und gibt uns gemeinsame Kraft. Unsere Hilfe für euch macht uns unglaublich glücklich und erfüllt uns mit Freude.

Ihr Menschen gehört zu unserer großen Familie. Unsere Realitäten nähern sich immer mehr an, und irgendwann kommt der Tag, an dem wir einander nicht nur auf der bewusstseinsmäßigen, sondern auch auf der physischen Ebene begegnen. Auf diesen Tag und auf diese Begegnung freuen wir uns unablässig. Und genau dieses Gefühl der unablässigen Freude gibt uns fortwährend die Motivation und die Kraft, euch weiterhin zu begleiten.
Wir lieben euch.  Liebe ist das Größte und Schönste, was wir alle uns wünschen können. Und unser größter Wunsch ist es, euch Menschen wieder glücklich und mit der Liebe der göttlichen Quelle verbunden zu sehen.
Das ist unser größter Wunsch und unser stärkster Motor für unser Handeln und unsere Hilfe für die menschliche Zivilisation. In jedem von euch sehen wir nur das Reinste, nur die reinste Essenz. Und genau diese Essenz verbindet uns. Die reine Essenz und das reine Herz.

Wir sind mit euch.

Frieden mit euch, Frieden mit uns.
Eure plejadischen Begleiter

Quelle: gechannelt von Pavlina Klemmn AMRA http://amra.cmail19.com/t/ViewEmail/r/B4A396D334F154642540EF23F30FEDED/9A60C29140C38B7E1D419C9787CC9684?fbclid=IwAR3I7ls2EfOyn4gQRsgGfNf8XuUnQmoVqd-yM3NuHlaCppjtueXKdyDNgSA

Hier geht es zum AMRA Verlag Kanal auf YouTube.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: