Michael Jackson warnte die Menschheit

 

11.100 Abonnenten

Michael Jackson – um es ganz neutral zu sagen – ist ruiniert wurden, wurde ermordet oder hat seinen Tot zu mindestens vorgetäuscht um mächtigen Organisationen die ihn umbringen wollten zu entkommen. Doch was hat er getan das ihn gewisse verschwörerischen Machteliten als Bedrohung empfanden?

Spätestens ab Anfang der 90-er Jahre, mit erscheinen seines Albums „Dangerous“, nutze der erfolgreichste Pop-Künstler unserer Zeit seine große Popularität dafür durch seine Songtexte, Musikvideos, Aussagen in Interviews, versteckte Botschaften auf Plattencover,… die Menschheit vor den Machenschaften äußerst negativer Kräfte im Hintergrund zu warnen, welche die Medien, die Politik, fast alles in unserer Gesellschaft versuchen in ihrem Interesse zu manipulieren.

„…Ich habe es satt, wie uns die Medien belügen, wie sie alles manipulieren alles, was um uns herum passiert. Sie sagen nicht die Wahrheit. Sie lügen!
Die gleichen Leute die unsere Medien manipulieren, manipulieren auch unsere Geschichtsbücher! Unsere Geschichtsbücher sind nicht wahr. Sie sind alle eine Lüge! Das müsst ihr alle wissen!
Alles was passiert und passiert ist, ist so weil Verschwörer, größere Eliten, die Macht besitzen. Es ist Zeit für einen Wandel.“

Zunächst wurde versucht sein Ruf zu ruinieren, in dem Medien wurden unzählige Lügen über ihn verbreiteten und eine Lawine von Anklagen und Prozesse gegen ihn in Gang gesetzt. Schließlich wurde die Vermarktung seines letzten Albums „Invincible“ von 2001 durch seine Plattenfirma Sony fast komplett boykottiert. Darauf hin verschwand er für 8 Jahre fast völlig von der Bildfläche. Erst 2009 machte er wieder groß von sich reden als er laut Mediendarstellung während den Proben zu den geplanten „This is it“-Konzerten (mit denen er ein Comeback starten wollte) angeblich an einer Überdosis Drogen die ihn sein Arzt verabreichte verstarb.

Michael Jackson warnte uns alle.

Wir haben es so gut wie möglich versucht zu übersetzen.

Wer jetzt immer noch glaubt, dass sein Arzt schuld an
seinem Tod ist, bitte…
____________________________________________

Die Macht der Musikindustrie
Michael Jackson wurde als sehr junges Kind in das große Haifischbecken des Musikindustries geworfen. Sein Vater Joseph hat seine Kinder bewusst an die Musikindustrie verkauft und er kannte den Preis, den seine Kinder zu zahlen hatten. Er war also von Kindesbeinen an von Menschen umgeben, die Michael und seine Geschwister nach ihrem Willen geformt hatten. So wurde er bereits damals in die okkulte Musikindustrie eingeführt. Viele Gesten und Symbole wurden ihm vermittelt als wären sie gut und normal, genau so das Wissen. Da er den Wunsch hatte, der größte Künstler aller Zeiten zu werden, hatte er auf die Ratgeber dieser okkulten Musikindustrie gehört. Seine ersten Solo-Alben waren dementsprechend geprägt von dieser Symbolik, man erinnere sich an das Album BAD. Irgendwann, ich glaube gelesen zu haben, war es in der Mitte der 1990er, fand ein Umdenken von Michael Jackson statt. Ihm wurde bewusst, in was für einer Matrix er gefangen ist, und wie die Menschheit von den Medien, der Musikindustrie und auch von Hollywood für blöd verkauft wurde. Er erkannte, dass er viele Fehler gemacht hatte um den großen Ruhm zu erlangen. Seine Interessen veränderten sich und er begann Lieder wie „Heal the World“ oder „They don’t care about us“ zu schreiben. Er hatte immer noch großen Erfolg, aber konnte nicht mehr an die alten Riesenerfolge anknüpfen. Als er Anfing über die okkulte Musikindustrie und die Verarschung der Menschheit durch die Medien öffentlich zu sprechen, verlor er seinen Plattenvertrag. Man fing an, ihm das Leben mit den Anschuldigungen über Kindesmissbrauch richtig schwer zu machen. Sein Ruf war somit ruiniert und er hatte keinen Erfolg mehr. Er verlor durch diese Prozesse viel Geld. Er wusste, dass er die Verschwörung und Diffamierung die gegen ihn lief, nicht beweisen konnte. Daraufhin verfiel er u. a. in Depressionen. Als er 2009 die Chance für die Welttournee bekam, freute er sich ganz offensichtlich darauf und engagierte sich sehr, um ein tolles Showprogramm auf die Beine zu stellen. Die Elite, die hinter der Musikindustrie, den Medien, Hollywood usw. steckt wollte nicht, dass er über die Welttournee viele Menschen erreicht um über die verfälschte Geschichtsschreibung, die Lügen der Medien und der Gefahr die den Menschen durch die Unterhaltungsindustrie droht, aufzuklären…

Text Quelle: Video Untertext

 

16,4 Mio. Abonnenten

Heal The World Songtext Übersetzung

Denke über die Generationen nach und darüber, zu sagen,
dass wir für unsere Kinder und Kindeskinder die Welt verbessern wollen.
So dass sie wissen, dass sie in einer besseren Welt leben;
und darüber nachdenken, ob sie sie verbessern können.

Da ist ein Platz in deinem Herzen
Und ich weiß dass es Liebe ist
Und dieser Platz könnte
viel heller sein als morgen.
Und wenn du es wirklich versuchst
Dann wirst du herausfinden, dass du nicht weinen musst
An diesem Ort fühlst du
keinen Schmerz und keine Traurigkeit
Es führen viele Wege dorthin
Wenn du etwas für das Leben übrig hast
Dann mach einen kleinen Raum daraus, einen besseren Ort.

Heile die Welt

Mach daraus einen besseren Ort
Für dich und für mich, und die ganze menschliche Rasse
Es sterben Leute
Wenn du etwas für das Leben übrig hast
Mach einen besseren Ort daraus
Für dich und mich

Wenn du wissen willst warum
es eine Liebe gibt, die nicht lügen kann
Liebe ist stark
Sie ist nur dort, wo mit Freuden gegeben wird
Wenn wir es versuchen, dann werden wir sehen
in dieser Ehre können wir
keine Angst und keine Bedrohung fühlen
Wir hören auf zu existieren und fangen an zu leben
Dann scheint es, dass
immer genug Liebe da ist, um uns daran wachsen zu lassen
Mach eine bessere Welt daraus, eine bessere Welt

Heile die Welt
Mach einen besseren Ort daraus
Für dich und für mich und die ganze menschliche Rasse
Es sterben Leute
Wenn du etwas für das Leben übrig hast
Dann mach einen besseren Ort
Für dich und mich daraus

Und der Traum, in dem wir anfangen zu begreifen
Wird an einem Ort voller Freuden in Erfüllung gehen
Und die Welt, an die wir einst geglaubt haben
Wird wieder in Anmut erstrahlen
Warum hängen wir überhaupt so an diesem Leben, das uns erstickt
verwunden diese Erde, kreuzigen seine Seele
Obwohl es doch klar zu sehen ist, dass diese Welt himmlisch ist
Gottes Glut

Wir könnten so hoch fliegen
Lass unseren Geist nie sterben
In meinem Herzen fühle ich
Dass ihr alle meine Brüder seid
Erschafft eine Welt ohne Angst
Wo wir zusammen Freudentränen weinen
Zusehen, wie die Nationen
Ihre Schwerter zu Pflugscharen machen
Wir könnten es wirklich schaffen
Wenn du etwas für das Leben übrig hast
Mach es zu einem kleinen Raum, um eine bessere Welt zu schaffen

Heile die Welt
Mach einen besseren Ort daraus
Für dich und für mich und die ganze menschliche Rasse
Es sterben Leute
Wenn du etwas für das Leben übrig hast
Dann mach einen besseren Ort
Für dich und mich daraus

Es sterben Leute
Wenn du etwas für das Leben übrig hast
Dann mach einen besseren Ort
Für dich und mich daraus
Es sterben Leute
Wenn du etwas für das Leben übrig hast
Dann mach einen besseren Ort
Für dich und mich daraus

Mehr zum Thema:

Hokus — Pokus

https://salomablog.wordpress.com/2009/05/29/hockus-pockus-6198497/

Sim – Sala – Saloma

https://salomablog.wordpress.com/2009/06/04/sim-sala-saloma-6233327/

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: