Botschaft von den Plejadiern über Cindy Loucbp, 14.03.2019

Anmerkung des Herausgebers: Diese Nachricht, die ich heute durch automatisches Schreiben erhalten habe, ist recht zeitnah bei ihrer Ankunft. Mein Leben ist in einer Flut von Veränderungen, und ich bin sicher, dass auch deins das ist! In diesem Sinne ist Veränderung eine sehr gute Sache, da sie auf positive Bewegungen (vielleicht körperliche, vielleicht geistige) in deiner persönlichen Umgebung hinweist.

Also…. bitte lies diese Nachricht, freue dich auf die Wunder, die uns nächste Woche erwarten, und sei…..

In Freude!

___________________________________________________________________________________________

Hallo!  Wir sind die Plejadier und kommen, um jeden von euch zu begrüßen, während ihr in eine Zeit der Feierlichkeiten eintretet. Zweifellos ist der Moment deiner Freilassung als Gefangener intensiver Negativität beinahe greifbar!

Wir sind hier, um als eure Gefährten zu fungieren, da viele von euch, die diese Botschaft lesen bereit sind, sich in eine andere Dimension des Bewusstseins zu entwickeln. Wir sind hier zur Unterstützung und für euren Komfort eurer Ankunft in eine neue Denkweise und Wahrnehmung und vielleicht am wichtigsten von allem…… in eine neue Art des Fühlens! Diese persönlichen Veränderungen werden einen extrem großen Blitz von Sonnenenergie auslösen, der bisher von galaktischen Schiffen gedämpft wurde, um eure persönliche und große DNA-Transformation zu verlangsamen. Bisher wurde der menschliche Körper durch eine Reihe von kontinuierlichen und abgestuften Ausbrüchen von photonischem Licht “ beeinflusst „. Diese lassen sich am besten in der Betrachtung eurer Schumann Resonanzkurven erkennen.

Was wirst du von dem großen Sonnenblitz aus photonischem Licht erleben? Stell dir vor, dass ein Song, der von einer zweiköpfigen Band gespielt wurde, plötzlich und ohne Vorwarnung von einem üppigen, voll besetzten Orchester gespielt wird! Die plötzliche Aktivierung aller Stränge deiner DNA durch diesen solaren Energieblitz wird deine Fähigkeit aktivieren, nicht nur deine fünf Sinne akuter zu nutzen, sondern auch jede Zelle in deinem Körper in einer Art des neuesten Stand der Technik funktionieren lassen. Wenn sich dein Herz öffnet, kann so manch eine „Selbstheilung“ stattfinden, wenn du feststellst, dass „was du willst“ (wenn es herzzentriert ist) tatsächlich möglich ist!

Diejenigen von euch, die die Liebe als Grundlage eurer Existenz aktiv unterstützen, werden diese DNA-gesteuerten Veränderungen erleben. Diejenigen, die im Dreck der 3D-Existenz gefangen bleiben, werden keine Veränderungen in sich selbst bemerken, können aber eine Veränderung in denen erleben, die sich in die 5D-Dimension entwickelt haben und sich fragen, warum sie plötzlich so glücklich, zufrieden und fröhlich sind!

Abschließend begrüßen wir diejenigen von euch, die jetzt bereit sind, sich weiterzuentwickeln, und eure Entschlossenheit, mit denjenigen, die in 3D bleiben, zusammenzuarbeiten, bis auch sie herzfokussiert und bereit sind, ihre eigene Entwicklung in 5D vorzunehmen. Alles wird…. es ist nur eine Frage der 3D „Zeit“.

Die Plejadier

*******

aus dem Englischen übersetzt von:  Emmy.X 

Quelle: Posted on by 

 

Mehr zum Thema:

Message from Ashtar (11.03.2019) | Galaxygirl

https://salomablog.wordpress.com/2019/03/14/message-from-ashtar-11-03-2019-galaxygirl/

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: