Love is in the air … oder Eric Raines: „Es gibt massive Energien, die kürzlich den Planeten getroffen haben. Dieses Video zeigt die Magnetosphäre der Erde und was in der Nacht von 3. auf 4. Januar passiert ist, ist absolut beispiellos… das Verrückte ist, dass diese Energien nicht von der Sonne kommen. “

“Fühlst du dich “seltsam” in diesem Neuen Jahr? Nun, es sieht so aus, als sei der Planet “energetisch überflutet” worden … von einer riesigen Welle, die nicht von der Sonne kam …

Und jede/r, die/der sich fragt, was mit und auf unserem Planeten vor sich geht … und seltsame Empfindungen/Impulse/Gefühle mit dieser Instabilität verspürt, jippieeeeee … die letzten Tage wurde unser Planet mit massivsten Energien geflutet … Dieses Video zeigt die Magnetosphäre der Erde und was in der vergangenen Nacht (von Donnerstag 3. auf Freitag 4. Januar) geschehen ist, ist in der Geschichte der Menschheit beispiellos … und wird durch die derzeitigen Wetterphänomene verdeutlicht ..

Man kann buchstäblich sehen, wie die Welle auf den Planeten drückt und beim „Aufprall“ auf die Erde explodiert, aber das Verrückte ist, dass diese Energien nicht von der Sonne kommen.

Ich denke, das könnten die ersten Energiewellen der galaktischen Zentralsonne sein.

Die Zeit(lini)en sind – im wahrsten Sinne des Wortes – ver.rückt.

Lasst uns diese Wellen reiten!!!! (Was sonst ;-)?!)

P.S. Anbei das Video von Dani Arnold McKenny und am Ende des Beitrags füge ich weitere informative Seiten an … auf denen du mitunter sehen kannst, dass die Nasa uns an der „Nasa“ herumführt …

Eric Raines

 

Video von Dani McKenny (Transpicuous News)

https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=7zuyvEmCxs4

[Anmerkung zur Übersetzung:

Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen:

  1. Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol „Einstellungen“.
  2. Klicke auf Untertitel.
  3. Klicke auf Automatisch übersetzen.
  4. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

 Siehe hierzu bitte auch https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2019/01/michael-love-der-hohepunkt-des-events.html

ERIC RAINES

https://www.rts.earth/2019/01/transpicuous-news-jan-3-2019-wtf-was-that/

https://iswa.ccmc.gsfc.nasa.gov/IswaSystemWebApp/?fbclid=IwAR0bNTdH7F7SqzlkOnAuaz_E1n_RNVYDTa1E3Z1m9Zx7NnNN0AAN5B5r5wk

http://tesis.lebedev.ru/en/magnetic_storms.html

http://www.solarham.net/

http://www.solarham.net/proton.htm

https://galacticconnection.com/a-huge-wave-hit-the-earth-with-an-intro-by-eric-raines-video/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Jede finanzielle Unterstützung zum Erhalt des Blogs ist herzlich willkommen … Siehe auf der Hauptseite, unter „Dankeschönspende“

Danke DIR,

Roswitha

 Quelle: Roswitha https://wordpress.com/read/feeds/75616220/posts/2129103223

Quelle: ES IST ALLES DA https://esistallesda.wordpress.com/2019/01/09/love-is-in-the-air-oder-eric-raines-es-gibt-massive-energien-die-kuerzlich-den-planeten-getroffen-haben-dieses-video-zeigt-die-magnetosphaere-der-erde-und-was-in-der-nacht-von-3/

Mehr zum Thema:

Leider lässt sich dieser Artikel nicht Twittern

Victoria: „Die massive Welle nähert sich unaufhaltsam …“, vom 19.12.2018

https://salomablog.wordpress.com/2018/12/21/victoria-die-massive-welle-naehert-sich-unaufhaltsam-vom-19-12-2018/

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: