144.000 AVATARE AUF ERDEN – Die Meister der Neuen Zeit.

44.000 AVATARE AUF ERDEN – BIST DU EINER DAVON? Wenn ein klares JA in Dir kommt dann bist DU hier richtig, denn dieses Wissen was DU hier bekommst ist nicht für jeden, sondern nur für den der sich dazu BERUFEN fühlt. Spüre die Wahrheit und sei dabei wenn DU dich dazu angesprochen fühlst. Vollziehe hier wichtige Schritte in Deine Evolution und erwache so zu Deiner wahre Größe. Danke Dir.

144.000 Menschen werden den Status des Lichtpioniers (Light Avatars) – Meister der Neuen Zeit erhalten. Diese Light Avatare – Meister der Neuen Zeit kommen aus verschiedensten Frequenzen und spirituellen Richtungen. Jeder Light Avatar hat (s)eine ganz spezielle Aufgabe, die er im Hier und Jetzt, in Zeiten des Aufstieges, zu erfüllen hat. Diese Aktivierung/Ermächtigung dient dem Erwachen der Light Avatare.

Beginnend mit den 12.12.2012 wurden in dieser Essenz hohe Frequenzen eingespeichert, die die Pioniere des Lichtes dabei unterstützen, sich auf ihre Aufgabe auf Erden zu fokussieren. Dabei spielt die Zahl 144.000 eine große Rolle, denn so viele Avatare müssen sich miteinander in Liebe und Bewusstheit verbinden, um ein Energiefeld zu erschaffen, das groß und stabil genug ist, um Lady Gaia und allen Wesen durch die Zeit des Aufstiegs und der Anpassung zu helfen.

Avatar ist die Manifestation & Offenbarung göttlicher Macht, Liebe und Weisheit in jeden Menschen. Als “Avatar“ erinnern wir uns daran, wer wir sind, und wer wir nicht sind. Wir erinnern uns daran dass wir keine dieser Vorstellungen von Nationalismus oder Rasse sind, für die die Menschen kämpfen. Wir sind weder Identifikationen, Ausdrücke noch Identitäten. Wir sind der Ursprung dieser Dinge und wir können Besseres kreieren. Dieser göttliche Funke (AVATAR) ist in jeden Menschen und soll aktiviert werden. Wir sind unglaubliche WESEN mit einem unerschöpferlichen Potenzial. Die Zeit ist REIF unser ERBE in Besitz zu nehmen und nach HAUSE zu kommen und so unser inneres Potenzial zu leben. Es schenkt uns Freude, Erfüllung und Glückseligkeit. Oft kennen wir unser Potenzial gar nicht und fragen uns, wie wir es entdecken können. Zuerst brauchen wir die Bereitschaft, uns auf neue Wege einzulassen, offen zu sein für das was kommen will. Kreative Impulse unterstützen uns, die schlummernden Fähigkeiten und Talente besser wahrzunehmen und auszudrücken. Aus Ihren Begabungen und Erfahrungen entwickeln wir gemeinsam „Ihre einmalige Gabe“ für die Welt.

Quelle: https://mailchi.mp/2ba74df972ad/144000-avatare-auf-erden-bist-du-einer-davon?fbclid=IwAR0pxsIL4S006GyzjTo06bSqANMg499XcTfQq280R0hxhu1e5xBBKB4j_hU

Mehr zum Thema:

 Träger des göttlichen Lichts – AVATAR bez. Erdengel  Cherobim Gisela Inge Saloma.

20180818_090331-2-e1541998783335

Erlöserarbeit setzt eigene Erlösung voraus!

In Dienerschaft in meines Vaters Weinberg https://salomablog.wordpress.com/2015/09/22/in-dienerschaft-in-meines-meines-vaters-weinberg/

Papyrus Fund- Jesus heiratete Maria- Magdalena

https://salomablog.wordpress.com/2015/10/18/papyrus-fund-jesus-heiratete-maria-magdalena/

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: