Aktivierung der Galaktischen Menschlichen Templates/Schablonen.

Die Zeit der 3D Matrix läuft am 26. Juli aus.

Kollektive Zeitleisten erreichen den Nullpunkt.

Die kollabierende 3D-Matrix erstellte karmische Zeitlinien, die mit vergangenen Ereignissen verbunden waren/noch sind.

Dieser kosmische Zyklus ist sehr mächtig. Dieser Zyklus konzentriert sich auf die tägliche Integration der entwickelten menschlichen Schablonen durch harmonische Resonanz, die durch synchronisierte Ordnung gesteuert wird.

Die 144.000 Torwächterinnen und Torwächter des kollektiven Unbewussten (ent)halten jeweils Informationen in ihrer einzigartigen Schwingungssignatur, die auch mit ihrer Überseelen-Gruppenvorlage verbunden ist.

Wichtige Aktivierungsdaten 22. Juli, 23. Juli, 26. Juli, 27. Juli

Die kollektive/gemeinsame Zeitleiste wird am 26. Juli den Nullpunkt erreichen. Dies ist der Punkt, an dem du anfängst, Erfahrungen zu sammeln, die mit deinem individuellen Weg verbunden sind, durch Aktivierung der ätherischen Prägung und der Überseelen-Vorlage. Dein 3D-Avatar-Körper wird mit deinem Astralkörper zusammengeführt und dir direkten Zugang zu deinem 5-dimensionalen Selbst- und deinen Akasha-Aufzeichnungen gewähren.

Die Selbst-Meisterung in der 3 dimensionalen Matrix beinhaltet eine Klärungs-(wohl eher Läuterungs-) und Integrationsphase … diese ist wichtig, weil wir uns über die lineare 3D-Zeit und die Frequenz des sichtbaren Lichts hinaus zu einem 4. Und 5. Dimensionalen Bewusstsein bewegen, in dem sich die eigenen Gedanken und Emotionen unmittelbar manifestieren.

Göttlicher weiblicher Vortex/Wirbel

Wir sind dabei, eine massive Veränderung innerhalb des göttlich-männlichen-kollektiven Bewusstseins zu erleben!!! Mir wird die Integration göttlicher weiblicher Energie – durch eine Wirbelpunktaktivierung, ausgelöst durch himmlische Ereignisse – gezeigt.

Mir wird auch gezeigt, dass ein Puls über einen Zeitraum von 3 Tagen ausgelöst wird, um das künstliche Gittersystem zurückzusetzen oder auszulöschen. Dies wird sich direkt auf die Funktionsweise unseres Währungssystems auswirken.

Zu alledem wird mir gesagt und gezeigt, dass ich mich „fertig machen“ soll.

Diese Verschiebung ist auf dem Weg SEHR real zu werden.

~Aluna Ash Clairvoyant

Siehe hierzu auch den letzten Beitrag von Aluna …

https://esistallesda.wordpress.com/2018/07/17/aluna-ash-clairvoyant-energiewelle-im-anrollen-16-juli-2018/

Der “Puls der 3-er” Energiewelle hängt mit dem neuen Dreifach-Wellen-Kornkreis-Muster in Winterbourne Bassett, in der Nähe von Avebury zusammmen, der am Samstag, dem 14. Juli 2018 aufgezeichnet wurde. Die Formation erzeugt energetische Wellen auf dem Oberflächengitter und überträgt DNS-Schöpfungscodes auf den menschlichen Körper. So wie es aussieht, zeigt uns das, dass der SHIFT systematisch orchestriert ist.

Aluna Ash Clairvoyant

[Zum Namen: ALUNA = Die Wayuu Indianer aus Kolumbien verbinden Aluna mit der Existenz, dem Geist, den Gedanken wie auch der Erinnerung der Natur; Ash = heißt übersetzt Asche und auch Esche; Clairvoyant = Hellsicht]

© Übersetzung: Roswitha

Quelle: https://wordpress.com/read/feeds/39219055/posts/1932344987